Empfehlungen für Prag

• Ich bin vom 20. bis 24. Mai in Prag. Ich wollte fragen, ob jemand genauere Infos (Termine) oder Links für den Zeitraum hat. Ich reise allerdings schon am Mittwoch früh ab. Also wär ich dankbar für Hinweise oder Links. Das Pokalfinale steigt glaube ich bereits am 19.Mai?

Vielen Dank.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Zwar war kein Live-Fußball möglich, aber ich habe mir mal das Strahov-Stadion näher angesehen. Fazit: Top-Trainingsbedingungen für den Unterbau von Sparta Prag (8 Felder) und viele Möglichkeiten für junge Nachwuchskicker. Schon nicht schlecht was Sparta in der alten Baracke auf die Beine gestellt hat. Ich bin gespannt, ob die in der Zukunft sich auch international einen Namen machen, da beste Trainingsbedingungen eine der Grundvorraussetzungen für erfolgreichen Fußball sind...

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]