Hansa II - Union

• Zum Spiel: Union und Rostock boten im Ostseestadion unterhaltsamen Sommerfussball und so kam es zu einem unter dem Strich verdienten 1:1. Union ging in der 58. Minute durch Texas nach scharfer Reingabe in Führung undRostock glich in der 66. Minute durch einen Kopfball von Yeten? aus. So blieb es vor rund 1500 - 1700 Zuschauern bei diesem verdienten Remis. Allerdings muss man sagen, dass ich von den Rostockfans echt enttäuscht war. Während die rund 800 - 1000 Unioner echt 90 Minuten Dauersupport leisteten und die Mannschaft auch nach dem Schusspfiff noch minutenlang feierte, war es bei den Heimfans bis auf 2 Transparente (die ich allerdings nicht lesen konnte) und den Torjubel beim Ausgleich stimmingsmäßig echt tote Hose.

Kurzum: Es war ein richtig geiler Abend!

• Zitat

Original von Viktor1900
    Union will wahrscheinlich keiner hier sehen :nein:.

ich glaube das hat nur was mit mangelnden interesse an eurer zweeten zu tun!!!!

• Zitat

Original von CH.W.D.P.
    wobei 800-1000 etwas übertrieben ist, ich würde sagen es waren 500

Naja, ca 2200 Leute passen in den Gästeblock und ich fand der war für diesen Termin richtig gut voll. Also 800 + X auf Unionseite würde ich schätzen. Also mehr als 90% der 1 & 2. Liga Vereine hier am WE her bringen. Support kann man bei Heimspielen der Amateure sicherlich nicht erwarten.....auch nicht wenn Union da ist :wink:
    Schönes Spruchbandbattle :lach:
    Allerdings wunderten mich die "Scheiss HRO" Gesänge von Union schon ein wenig. Das bisschen Theater beim Hinspiel war doch wohl nicht der Grund?

• Zitat

Original von Suptra

wie ich schon im anderen thread dazu erwähnte,ich war leider nicht da und bilder zu den spruchbändern hab ich auch nicht gefunden,also hättest du oder ein anderer von rostockerseite die güte, zu sagen was drauf stand ,bzw. mir bildmaterial zur verfügung zu stellen!!!!

• "Unser Zug - Euer Ziel - Ihr labert, klatscht und tratscht zu viel!"
    sowie
    "Ach wie gut, dass jeder weiß - HRO wartet am Gleis"

gab es von Unioner Seite (Anspielung auf das angebliche Insiderwissen HRO würde den Sonderzug überfallen)

von HRO dann

"Samstag noch gelaufen und heute die große Fresse"

"So wichtig seid ihr zwar nicht, aber euch zu Liebe:" (mit "Hier-regiert-der-FCH"-Gesang)

"Zug? Unser Ziel: Eure Mütter"

• echt nicht schlecht, da kommt doch Freude auf :freude: ,aber bestimmt auch bei den Beteiligten, oder schätze ich das falsch ein :?:

• Zitat

Original von Suptra

Naja, ca 2200 Leute passen in den Gästeblock und ich fand der war für diesen Termin richtig gut voll. Also 800 + X auf Unionseite würde ich schätzen. Also mehr als 90% der 1 & 2. Liga Vereine hier am WE her bringen. Support kann man bei Heimspielen der Amateure sicherlich nicht erwarten.....auch nicht wenn Union da ist :wink:
    Allerdings wunderten mich die "Scheiss HRO" Gesänge von Union schon ein wenig. Das bisschen Theater beim Hinspiel war doch wohl nicht der Grund?

Bei den Anti Rostock-Gesägnen hab ich ehrlicherweise auch nicht gemacht, denn Hansa ist mir doch im Gegensatz zu anderen Ostklubs doch sehr symphatisch! :smile:

• Herzlichen Glückwunsch den Rostockern zum völlig überraschenden Punktgewinn als krasser Außenseiter gegen den Tabellenführer. Das lässt doch wieder hoffen nach der Niederlage gegen die Spielstarken Neustrelitzer 8)

• Darauf würde ich nicht hoffen. Ich sage nur Heimbilanz (11 Siege, 2 Unentschieden, davon 5 Heimsiege in Folge) Aber freue mich auf zahlreiches Erscheinen eurerseits! :wink:

• Man muß ja nicht gleich alles in Frage stellen , nur weil jemand,,,,,psssssstttt...Hansa - Fan ist.
    Ehrlich gesagt , außer Eisern Union, mag ich alle Südlichen Ostvereine!!

Eiserne Grüße Porter !!!