Leo's Saisonabschlussrede

  • Vielleicht hat es schon der ein oder andere in diversen anderen Foren gelesen aber mich würde mal die Meinung dazu hier interessieren. Der Link führt zur einer Ansprache des Präsidenten von Aue nach dem letzten Spiel am Sonntag gegen Siegen.


    http://rapidshare.de/files/20539458/leo_rede.mp3.html


    http://img130.imageshack.us/img130/3344/grenzwertig5zi.jpg


    Übertrieben hochgespielt oder doch gemeingefährlich was im Gebirge abgeht ??

    Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

    Einmal editiert, zuletzt von BarnieGeroellheimer ()

  • Also ich finde das schon arg krass. Nicht dads die Rede schon sehr beängstigend klingt, nein die Leute fangen auf einmal an zu rufen "Führer". Das ist doch nicht normal, völlig aus der Kalten heraus sowas zu rufen. Zumal es nicht nur ein paar waren, wie es klingt sind das dutzende oder weit mehr.
    Ich denk mir meinen Teil ...

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Ich finde im Grunde genommen 3 Sachen daran beängstigend.


    Zuerst muss man aber mal sagen, dass jeder nun seine eigene Art zu reden hat, ich war auch nicht dabei, kann also nichts zum visuellen Auftreten sagen.


    Aber, das ist wohl allen klar, dass dort durchaus "mehrere" Auer "Führer, Führer" schreien, zeugt irgendwie von einer Mischung aus politisch fragwürdigen Einstellungen und kompletter Dummheit der einstimmenden Personen.
    Auch dass Leonhardt einfach so weitermacht, ist in Frage zu stellen.
    Und letztendlich finde ich es erschreckend, dass im Aue-Forum diese ganze Sache entweder befürwortet wird oder einfach runtergespielt wird.


    Aber wahrscheinlich gibt's ne einfache Erklärung, irgendein Schacht eines Uranberwerkes ist eingestürzt und die Strahlenbelastung ist nun noch ein bisschen höher...


    Edit:
    @Picture: Nun, dass muss man vielleicht nicht so extrem deuten. Wenn ich mal jemanden mit der Hand aus weiter Entfernung grüße, dann sieht das eventuell ähnlich aus. Ein bestimmter Gruß ist es jedenfalls eher nicht...

  • Also das Forum und desen Meinungen sind ja echt nicht mehr an Peinlichkeit zu überbieten:


    http://forum.auefans.com/read.php?f=1&i=149243&t=149243



    Anscheinend muss der Präsident am Ende auch noch den Arm gehoben haben, wenn ich diverse Einträge richtig interpretiere ?


    Mich würde mal interessieren, ob die lokale Presse (Freie Presse) darüber was geschrieben hat.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von DerGraf
    Mischung aus politisch fragwürdigen Einstellungen und kompletter Dummheit der einstimmenden Personen.


    So ist es. Die Dummheit dieser Menschen ist hier das Beängstigende. Und das ist nicht nur in Aue so (gell M&M!?).


    Sehr viel mehr muss man nicht draus machen.

  • Das beim Fußball genug braunes Gesindel rumläuft ist wohl unlängst bekannt.
    Aber diese Abschlussrede da ist ja beängstigend! Ich hoffe mal das es sich weit schlimmer anhört als es tatsächlich ist, ansonsten hat der gute Mann nämlich genauso nen Schatten wie die Führer-Rufer im Publikum.

  • Ich zitiere mal folgende Passage aus dem Aue Forum( sollte der Text wie Original sein, so ist das natürlich nur "Zufall")


    man war das geil
    Autor: schachti
    Datum: 14.05.06 - 18:01


    wenn das jemand irgendwie aufgenommen hat...ich zahl sogar was dafür
    und wie er den arm gehoben hat..so elegant..
    abt.:wollt ihr den totalen fussball?




    Stellt sich mir nur eine Frage! Haben die Bergbewohner jetzt das Denken endgültig eingestellt oder handelt es sich hierbei nur um eine Fortsetzung der verfehlten bundesdeutschen Integrationspolitik??? manmanman :evil:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Dieses Posting setzt dem ganzen noch eine Krono auf:


    nun macht mal halblang ... erstens isses mehr als peinlich wenn ein Präsident von der fankurve mit dem Sprechchor "Führer, Führer, Führer..." begrüsst wird und zweitens hatte ich einafch nur den eindruck, dass er stolz wie oskar war auf das was geleistet wurde und wenn ihm da kein anderer stil liegt, dann muss ers halt bissl "diktatorisch" rüberbringen! LEO ist nicht HITLER!!! und man sollte ih auch nicht machen... schon allein hatte Hitler nicht so viel ahnung vom geld und er war schlechter gekleidet!

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Haben die Bergbewohner jetzt das Denken endgültig eingestellt oder handelt es sich hierbei nur um eine Fortsetzung der verfehlten bundesdeutschen Integrationspolitik??? manmanman :evil:


    Oder sind das die Kollateralschäden der deutschen Einheit in den ehem. "autonomen Gebirgsrepubliken" ? =)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • klang schon ziemlich krass!besonders das einsetzen von wörtern wie "aufrüsten"!
    der vortrag von der sprechweise war auch schon bissl verdächtig!
    ich hab mir das spiel übrigends reingezogen und war bei der rede dabei!
    man sollte das trotzdem nicht überbewerten zumal die Führer-Rufe vielleicht von 5 mann kamen(keine entschuldigung für diese),wenn die das aufnehmen klingts akustisch nach mehr!