Deutschland-Gegner im 1/8-Finale

• Wen wollt ihr als Achtelfinalgegner für Deutschland haben? 0

1. mir egal (0) 0%
    2. Trinidad & Tobago (0) 0%
    3. Schweden (0) 0%
    4. Paraguay (0) 0%
    5. England (0) 0%

Hallo Leute!

Hier könnt ihr abstimmen, wen ihr euch als WM-Achtelfinalgegner der DFB-Mannschaft wünscht, falls Deutschland weiter kommt.

England, damit gleich ein traditionsreiches Duell mit gewisser Brisanz kommt.

Schweden, damit Deutschland z. B. auch mal wieder gegen eine nordische Mannschaft spielt.

Paraguay (wie schon 2002 im Achtelfinale) oder etwa Trinidad & Tobago, damit erstmal ein leichterer Gegner kommt, oder damit mal Abwechslung rein kommt.

Weltmeisterliche Grüße,

euer Ernest :olympia:

• Zitat

Original von Ernest
    Hallo Leute!

Hier könnt ihr abstimmen, wen ihr euch als WM-Achtelfinalgegner der DFB-Mannschaft wünscht, falls Deutschland weiter kommt.

Hallo Ernest,

wann und wo kann man eigentlich abstimmen, ob Du keine s?$%/§" und unproduktiven Umfragen mehr starten darfst ?

abstimmungsverweigernde Grüsse,
    Dynamo P-Berg

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Ein Achtelfinale mit deutscher Beteiligung wird's nie geben, da man ja als Gruppendritter ni qualifiziert ist :D :lach: :freude: :rofl:

VIVA, VIVA, VIVA-SGD!!!

DYNAMOFANS: TREU UND FAIR!

2 Mal editiert, zuletzt von AndreasK ()

• Ich kaufe ein "E" :rolleyes:

Kleiner Tipp, Ernest: Es gibt schon sehr viele WM-Threads. Einfach mal ein bisschen umschauen (und die Suchfunktion nutzen) und dann kannste Deine, Dich so erquickenden Fragen geschickt ein bisschen mit einbauen.
    Da muss man nicht immer direkt ne Umfrage starten.

Schöne Grüße,
    Striker

• Zitat

Original von Striker
    Ich kaufe ein "E" :rolleyes:

Keine Macht den Drogen :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Das Problem ist,das der liebe Ernest so gut wie nie auf die Beiträge anderer User antwortet!Noch nicht aufgefallen?Er zieht sein Ding knallhart durch. :rofl:

P.S. Das fehlende "e" scheint ein Dresd"e"ner Problem zu sein. :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Das Problem ist,das der liebe Ernest so gut wie nie auf die Beiträge anderer User antwortet!Noch nicht aufgefallen?Er zieht sein Ding knallhart durch. :rofl:

P.S. Das fehlende "e" scheint ein Dresd"e"ner Problem zu sein. :biggrin:

Deswegen wollt ich es ja kaufen, aber greif mal ´nem nackten Mann in die Tasche.

Jaja, der jutste Ernest... :biggrin: