Gibts bei Stern auch Neuzugänge???

Spielerkarussell
-
-
paule jüterbock steht fest, gürsoy kurz davor!!
-
Die alte Germania 88 - Story scheint bei Stern wieder aufzuleben...
-
Fehlen noch Thurau und Akkus... Eigentlich dann schade das Blosche nicht Trainer geworden ist :wink:
-
Blosche ist noch frei... =)
Und wer fehlt noch? Stelzer als Torwart und einige LFCér...
-
Und rein zufällig sind mir die Herren Akkus und Thurau heute bei Stern über den Weg gelaufen... Und der guten Ordnng halber, ich wechsel zum LBC und nicht zum MSV!
-
Warum ist denn so ein riesiger Umbruch bei Stern und warum wechseln so verdiente Spieler wie z. B. Langner und Weller (zumal sie ja ebenso zu einem Landesligisten wechseln)?
Beim letzten Abstieg von Stern ist doch die mannschaft auch nicht so "auseiandergebrochen".
Ich finde das sehr schade, Stern war irgendwie eine gewisse Konstante wo man nicht alles halbe Jahr ein komplett neues Team vorfand.
Wie gesagt, gibt es bestimmte Gründe? -
@ langner
guter junge... =)
-
Ist denn Geld alles?
Dafür gehen wir doch arbeiten, oder? -
Grundsätzlich ist es ja zumeist so das sich nach einem Abstieg das Gesicht einer Mannschaft ändert, bei mir persönlich hat es einfach Entfernungsgründe da ich ins Umland gezogen bin!!! Ich hatte neun schöne Jahre bei Stern und mache auf meine "alten" Tage noch mal was anderes! Das mir vom Verein Charakterlosigkeit vorgeworfen wird weil ich nach einem Abstieg gehe muß ich so hinnehmen, jedem seine Meinung...
@pago :biggrin:
@ sven daniel Wen meinst Du, falls Du mich meinst, wegen des Geldes bin ich noch nie gewechselt, LBC ist in 14 Männerjahren mein dritter Verein, ich glaube ein Wandervogel ist was anderes!!! -
-
Danke, ist nett, aber das war ich die Saison leider nicht immer! Oli bleibt bei Stern, ist ja gleichzeitig auch Jugendtrainer!
-
-
@ unfassbar
Was machst du nun mit der info? Halte uns über deine nächsten schritte auf den laufenden. :razz:
-
@Zippi1 :biggrin:...
...na mal sehen, wo ich demnächst zuschauen werde - wird wohl in berlin sein 8).
-
Habe gehört das M. Gerling bei Spandau verabschiedet wurde ist den da etwas dran
-
-
Habe gehört das er mal höher gespielt hat kannst du mir mehr über ihn und sein Spiel erzählen
-
micha gerling ist ein schneller, nicht der technisch stärkste aber dennoch mit einem guten rechten schuß ausgestatteter spieler!!
er hatte damals mit l 47 in der oberliga gespielt.laut meines wissens geht er zum msv 06.
-
Da hat er wieder abgesagt...