Manchen Spielern kommt halt ein Rübenacker entgegen, da fallen die technischen Fehler nicht so auf und man kann es auf den Platz schieben... Pro Kunstrasen :biggrin:
neuer Vorstand?? Quo vadis wacker??
-
-
Zitat
Original von langner
Manchen Spielern kommt halt ein Rübenacker entgegen, da fallen die technischen Fehler nicht so auf und man kann es auf den Platz schieben... Pro Kunstrasen :biggrin::wink:
-
also b03 :biggrin:
wer die meisterschaft entscheidet, genug punkte hat, viele "abgänge" (d.h. reale abgänge wie krawtzyk und dikmen zur halbserie, milosevic berufsbedingt, wirkotsch verletzungsbedingt die letzten spiele und noch andere spieler aus dem kader) noch so kompensiert, lautstarke fans mitbringt, ist eine große bereicherung für die VL-liga.wir freuen uns auf ein neues jahr vl, mit diesmal hoffentlich weniger absteigern.
leider fällt durch uns ja das "Meisterschaftsfinale" aus, dafür ist jetzt ein anderes "endspiel" frohnau-rudow in habhängigkeit füchse-wacker,
also spannung bleibt! -
auf die spannung hätte ich verzichten können...
-
-
spannung???
na wenns so bleibt reichen doch dem FSC und dem TSV am Ende n lockeres Unentschieden, damit beide in der liga bleiben...
oder ist die geschichte mit dem vom FSC falsch eingesetztem spieler schon vom verband entschieden worden und der FSC hat keine 44 sondern 43 Punkte ???
weiß da jemand was?? man hörte, dass FSC den einen punkt abgezogen bekommt... bitte info...
denn dann wirds richtig geil am letzten wochenende, denn füchse muss gegen wacker erst mal nicht verlieren, und wacker hat ja eigentlich nichts zu verlieren, so wie die letzten wochen, man war ja eh schon abgestiegen und kann auf einmal mit nem sieg in der liga bleiben ... so dass es wohl sehr interessant werden wird und die handys glühen werden ;)...
es sei denn, FSC geht mit 44 punkten ins letzte spiel... dann schwant mir wohl ein lockeres deutschland-österreich aus der wm 82 und FSC und TSV gehen danach n bier trinken ...
bitte mal ne info, falls jemand was weiß...danke ...
-
hallo......
ich bin einer der regelmäßig die fuwo liest und mich häufig auf fussballplätzen rumtreibt.
ich weiss garnicht warum der dogru hier so runter gemacht wird.wacker kann zufrieden sein das sie so einen fussballer in den reihen haben. wenn es leute unter den kritikern gibt die einen freund haben bei wacker und der deswegen nicht spielt kann er doch nichts dafür. wenn ich richtig nachgeforscht habe wurde dogru in den bisherigen spielen 8 mal als bester spieler nominiert und hat 6 tore auf sein konto zu verbuchen und das als defensiver mittelfeldspieler.ich habe dogru im rückspiel gegen meine mannschaft beobachten dürfen und man muss ganz ehrlich sagen das er mit den besten mittelfeldspieler der liga ohne wenn und aber ausgeschaltet hat( Yildiz). ich habe auch das spiel gegen den tsv rudow in der woche gesehn und ich muss sagen das er auch an dem tag ein super spiel abgeliefert hat was er mit seinen schönen tor zum 1:0 gekrönt hat.der junge hat dem verein schon so manchen punkt gerettet.natürlich hat er auch einen vorteil weil der trainer wie ihr sagt aus spandau kommt aber man muss das ganze objektiv bewerten und ehrlich sagen, dass dogru eine gute saison für wacker gespielt hat.es hört sich in den berichten so an als ob die reservespieler dahinter stehen weil sie nicht zum einsatz kommen.wie sagt man so schön die wahrheit liegt auf dem platz und das hat ervielleicht nicht immer aber öfter bewiesen drum versteh ich nicht warum er so in der kritik steht.wie ich gehört habe hat wacker heute auch gewonnen gegen union ( 3:1).ich denke das der kujath bis jetzt alles richtig gemacht hat wenn man überlegt das wacker eigendlich so gut wie abgestiegen war.ich kann nur sagen, dass ich als 03 fan mich freuen würde so einen spieler wie dogru in den reihen zu haben.
allen noch viel spass -
hallo miteinander...
über wacker muss ich sagen das sie eine echt beachtliche rückrunde gespielt haben und es sich verdient haben nicht abzusteigen.
wenn sie absteigen sollten wird es richtig schwer mit dem direktaufstieg weil im nächsten jahr wieder nur eine mannschaft aufsteigt aus der landesliga wenn man überlegt das aus der oberliga 7 absteigen( bestimmt 2 berliner mannschaften). ich drücke den jungs um kujath fest die daumen das im nächsten spiel auch gewonnen wird gegen die füchse.zu dogru muss ich sagen, dass er vielleicht noch ein junger bzw unerfahrener spieler ist aber wie auch schon "03" sagt , eine super sasion für wacker spielt.es gibt zwar leute hier im forum die ihn für nicht so gut befinden aber dennoch hat er oft gezeigt zu was er fähig ist und die wahrheit liegt wohl wirklich auf dem platz.ich denke wenn schlüsselspieler für die kommende saison gehalten werden ( dikmen,zahn,dogru,sarac,wendland und co) dann ist wacker im nächsten jahr wenn die klasse gehalten wird gut im geschäft.
zu frohnau kann ich nur so viel sagen, dass ich gehört habe das sie gegen uns den einen punkt abgezogen bekommen und minus 6 tore erhalten weil sie den claußen eingesetzt haben obwohl der amtlich gesperrt gewesen seien soll wegen einer roten karte.
das wird richtig spannend nächste woche auf dem poloplatz in frohnau!!!!gruss
-
Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann der Spieler Claussen gesperrt wird.
Er wurde im Nachhole-Spiel bei Sparta Lichtenberg mit Gelb-Rot runtergestellt. Da er beim verlassen in Richtung Schiedsrichter gespuckt hat und dies dem Linienrichter aufgefallen war, gab es dann einen Zusatzbericht, wo es ja sicherlich ein Urteil gab!!!
Nun bleibt nur abzuwarten, seit wann er gesperrt wurde und ob er gegen Hermsdorf gespielt hatte!!!
Das würde doch die ganze Abstiegsfrage doch noch ein wenig mehr anheizen im Endspiel!!!
-
erstmal zu gregor: ich ziehe ab sofort meine sympathien für euch hermsdorfer zurück. kann ja wohl nicht wahr sein, dass du als hermsdorfer eher zu wacker als zu uns hältst
ich weiß zwar über die ganze claußen-geschichte ein wenig mehr... möchte jetzt aber keine halbwahrheiten verbreiten und deshalb auf ein stellungnahme verzichten. sollte ich verlässliche aussagen bekommen... werde ich sie veröffentlichen.
aber es sieht wohl ganz stark nach punktabzug aus.
ich gehe davon aus, dass wacker gegen die füchse gewinnen wird. daher bleibt für uns nur ein sieg und zwar ausgerechnet gegen rudow. wird ein schönes krampfspiel. wäre für rudow als auch für uns bitter wenn einer von uns tatsächlich in die ll müsste. das ganze jahr nie auf einem abstiegsplatz gestanden und plötzlich...
hoffe nur, dass sich die füchse besser verkaufen als union II, die ja laut fuwo extrem lustlos aufgetreten sind.
-
mensch meeko ich stehe zu allen nordberliner mannschaften und hoffe das ihr beide also wacker und frohnau drin bleibt.ich denke das ihr rudow bei euch weghaut und das wacker bei füchse gewinnt.dann feiern wir anschließend den erhalt aller nordberliner teams in der verbandsliga.
ich denke schon das es wegen claußen den einen punkt abzug geben wird!!
ihr macht das schon und wünsche euch viel glück!! -
3. Grunde, warum Wacker Alemania absteigt:
1.) Die Füchse bekommen Bierlieferungen von RUDOW und FROHNAU - damit sie sich nochmal richtig reinhängen im letzten Spiel.
2.) RUDOW und FROHNAU reicht ein lockeres unentschieden - ich erinnere an den Nichtangriffspakt zw. Österreich und Deutschland bei der WM 1982
3.) weiß Wacker garnicht wem man eine Siegprämie geben sollte - RUDOW oder FROHNAU, die zumal auch dann fällig wäre, obwohl sie bei den Füchsen nicht gewinnen.
Außerdem wäre es ja wohl äußerst schade, wenn das Team mit den meisten Zuschauern in der VL - den Abstieg antreten müsste.
-
Nur mal zur Info, falls Du die letzten Beiträge nicht verstanden hast!!!
Es sieht danach aus, das Frohnau einen Punkt abgezogen bekommt, weil ein Spieler aufgestellt wurde, der nicht hätte spielen dürfen!!!
Damit haben dann Rudow, wie auch Frohnau 43 Punkte!!!
Bei einem, wie du es nennst, gepflegten Unentschieden und einem Sieg von Wacker, wäre dann somit Frohnau abgestiegen!!!!
Man munkelt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!
-
richtig... so schauts wohl aus ...
damit gibts dann wirklich ein tolles endspiel am freiheitsweg und auch ne zitterpartie bei rudow vs frohnau...
so muss es sein...
mal sehen ob wacker noch die substanz hat, auch das letzte spiel zu gewinnen...jedenfalls reisen die mit ordentlich breiter brust zum freiheitsweg...
bin am sonntag da und werde dann hoffentlich einen sieg der wackeraner erleben, da sie es nach so einer rückrunde wirklich verdient haben drin zu bleiben...
FSC und TSV... viel glück euch... ihr könnts aus eigener kraft packen ;)...
-
Diese unsägliche "Tricksereien" bei roten Karten sind mir auch unverständlich. Erst gibt es eine automatische Sperre, dann dauert es manchmal richtig lange bis zu einem Urteil (solange kann der Spieler spielen) und dann legt der betreffende Verein Einspruch ein, natürlich mit aufschiebender Wirkung, was die Sperre angeht...
Wer soll da noch wissen, wer wann und warum gesperrt ist oder wird...Für keinen nachvollziehbar.
Ich bin der Meinung, dass sowas abgeschafft gehört. Sperren nach roten Karten sollten gleich angetreten werden.
Insgesamt gab es in dieser Saison schon Spieler, die davon "profitiert" haben.
-
gebe ich dir recht... das sollte wirklich geändert werden und auch die strafen sollten viel härter werden...
acht wochen nach der roten karte ne verhandlung zu führen ist kompletter quatsch, denn da weiß eh keiner mehr was, wie, wo genau passiert ist...und manchmal kommt es auch zu falschaussagen... alles scheiße...
auch sollte man direkt nach einer gelb/roten ein spiel gesperrt werden, denn in der VL rennen einige treter rum, die nur auf die knochen gehen und denen die fußball spielen können zur gefahr für die gesundheit werden...
mit sperren für gelb/rot würde man es sich überlegen einen solchen treter aufzustellen, wenn er eh jedes dritte spiel draußen ist...
also: ist das mit dem punktabzug denn schon offiziell bestätigt???
aber wenns so wäre... toll... dann gibts ja wirklich ein tolle finale um den abstiegt ;)... wunderbar... werde das am freiheitsweg verfolgen und glaube dass es wacker schafft...
-
jetzt aber mal kurz zum neuen vorstand...sind ja schon einige tage im amt...
wie man hört scheinen die neuen richtig gut anzukommen und total anders sein, als der alte vorstand, was im verein und bei den spielern scheinbar gerne gesehen wird...
vielleicht wird das dann mit ein grund, warum der ein oder andere spieler der truppe erhalten bleibt...
ob man sich so früh zu kujaht hätte bekennen sollen, weiß ich nicht, aber in jedem fall spielen die ne super rückrunde, was ganz klar auch mit den neuzugängen zusammenhängt... sind ja ganz gute jungs zur rückrunde gekommen...wenn man sich jetzt anschaut, was die truppe für ne rückrunde spielt, so kann man nur hoffen, dass die nicht gleich wieder nach nem halben jahr weg sind, da sie bessere angebote von anderen vereinen bekommen...wobei man ja schon zum teil von guten angeboten gehört hat, wenn man an dikmen, die wendland brüder oder auch lacher denkt...aber auch mattner, sarac und breitschafter (keine zugänge zur halbserie) sollen bereits anfragen vorliegen ... kooghliani wird wohl bleiben und wunsch wohl aufhören, was sehr schade wäre, da er ne wirkliche bereicherung war ... kann mir auch nicht vorstellen, dass zahn bleiben wird wenn das team auseinander fällt... aber da ist jetzt der vorstand gefragt und wenn er gut ankommt, erleichtert das ja sicherlich die sache...
wünsche dem vorstand aber in jedem fall n gutes händchen... bisher hört man nur gutes und scheinbar sind sie auf nem guten weg...hoffentlich bricht nich alles zusammen wenn man es am letzten spieltag doch nicht schaffen sollte...
-
Zitat
Original von gs_beagle
Nur mal zur Info, falls Du die letzten Beiträge nicht verstanden hast!!!Es sieht danach aus, das Frohnau einen Punkt abgezogen bekommt, weil ein Spieler aufgestellt wurde, der nicht hätte spielen dürfen!!!
Damit haben dann Rudow, wie auch Frohnau 43 Punkte!!!
Bei einem, wie du es nennst, gepflegten Unentschieden und einem Sieg von Wacker, wäre dann somit Frohnau abgestiegen!!!!
Man munkelt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!
Nur für Dich zur Info :
Wer die Sportgesetze kennt ist klar im Vorteil :
Wenn der Spieler Claußen mit gelb-rot vom Platz gestellt worden ist - und im Anschluß wegen unsportlichem Verhalten nicht noch zusätzlich rot gesehen hat, dann ist der Spieler nicht gesperrt.
Wenn es einen Sonderbericht gibt, dann wird das Sportgericht verhandeln.
Die Strafe die dann ausgesprochen wird, gilt immer erst für die Zunkunft - niemals rückwirkend ( siehe Wörns-Urteil )Imho hat zu diesem Fall bis dato noch keine Sportgerichtsverhandlung stattgefunden - folglich ist , bzw. war der Spieler spielberechtigt.
Also
[Blockierte Grafik: http://www.goalunited.org/phpbb/images/56.gif]
-
Mein letzter Stand ist, dass Frohnau den Punkt abgezogen bekommen hat. Habe am Sonntag mit Claussen gesprochen, der mir das so bestätigt hat!
Falls es falsch rüber gekommen ist: Dogru ist mit Sicherheit kein schlechter, genau wie Trinko oder die meißten anderen jungen...Haben alle ihre gewissen Qualitäten, glaube aber, dass sie einfach zu sehr gepuscht wurden, sich jetzt überschätzen und das Wacker deshalb vieleicht schn Sonntag, spätestens aber ab dem 30.6. Probleme bekommen wird...
Im Übrigen...Die paar Leutchen, die ich dort kenne spielen, also macht euch mal keine Sorgen wegn eines potentiellen Neidfaktors;-)
Der neue Vorstand hat wohl eingeschlagen wie in Bombe!
Nur positive Resonanz, ich hoffe echt, dass Wacker es nach diesem Jahr schafft in ruhige Gewässer zurück zu finden...Habe aber aufgrund der diskutierten Gründe meine Bedenken...Freue mich auf die Konferenzschaltung auf Premiere am Sonntag...;-)
Glück auf Wacker! -
Sportgerichtsurteil im Fall Hermsdorf gegen Frohnau:
6:0 Tore und 3 Punkte für Hermsdorf.
Dadurch ändert sich die Ausgangslage für den letzten Spieltag völlig.