Schiedsrichter gesucht

  • Der SV Allertal Wormsdorf sucht zur Verstärkung seines Schiedsrichterteams noch weitere Interessenten für eine Ausbildung zum Schiedsrichter. Du hast bereits eine Ausbildung? Dann bist Du ebenfalls herzlich willkommen um unser Team zu bereichern. Wenn Du Interesse hast, dann wende Dich bitte an info@sv-allertal.de .

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • Ich greife mal hier das alte Thema auf, denn auch der SV Helios 24 Dresden ist auf der Suche nach neuen oder auch bereits ausgebildeten Schiedsrichter, die in ihrem aktuellen Verein unzufrieden sind.
    Die SR-Gemeinschaft in unserem Verein wird gerade neu aufgebaut und soll an sich auch zu einer solchen werden. Ansonsten bietet der Verein auch eigentlich eine ganze Menge für seine Schiedsrichter. Bei Interesse einfach ne Mail oder PN an mich und ihr bekommt weitere Informationen.
    Der nächste Ausbildungslehrgang in Dresden findet Ende Februar 2011 statt, bei einem etwaigen Wechsel wäre der Stichtag der 31.12.