Suche Verein Berlin (Randberlin)

• Hallo Leute,

wie oben zu entnehmen ist, suche ich einen Verein der in Berlin oder vielleicht auch in Randberlin ambitionierten Fußball spielen lässt.

Zu mir: Ich bin 20, Student und spiele z.Z in der Landesklasse Brandenburg ( ähnlich Bezirksliga Berlin ). Einsetzbar wäre ich im linken, rechten oder auch defensiven Mittelfeld.
    Zur Spielklasse: Der Verein sollte schon Bezirksliga bzw. Landesklasse spielen. Bei Kreisliga bin ich nicht unbedingt abgeneigt, sollte aber schon "oben mitspielen".
    Ich freue mich über Rückmeldungen :smile:

• Wie ich eben bemerkt habe, ist Randberlin wohl ein wenig zu ungenau beschrieben =)
    Östliches Randberlin beschreibt es denke ich schon besser oder ? :wink:

• da wäre doch neuenhagen evtl. ein thema. wir spielen derzeit noch kreisliga (3.tabellenplatz), sehen uns im nächsten jahr aber als aufstiegsaspirant. meld dich, wenn du meinst man könnte mal darüber reden.

• wenn du lust hast kannst du es ja mal beim SV Buchholz versuchen.wir haben einen schönen rasenplatz gute trainingsbedingungen und spielen in der Kreisliga A und nehmen im nächsten jahr das projekt aufstieg in kapf.wenn du intersse hast kannst du ja mal auf die homepage gehen http://www.sv-buchholz.de

• hallo, wo spielst du denn zur Zeit?

wenn du Interesse hast, dann schau einfach mal Freitags ab 19.00 Uhr bei nem Trainingsspiel bei Blau-Weiss-Buch vorbei. Sind 5. der Kreisliga A geworden und haben den Aufstieg nur knapp verpasst (Karlshorst ist als 4. wegen Suspendierung vom FC Liria noch aufgestiegen). Für die nächste Saison brauchen wir personelle Verstärkung, insbesondere im Sturm.

wir spielen und trainieren auf einem Kunstrasen der neuesten Generation mit Gummigranulat-also keine Schürfwunden mehr.

weiter Infos kannst du unter blaus-weiss-buch.de finden, dort sind u.a. alle Spieler des Kaders der 1. Mannschaft aufgeführt.

Gruß Matthias.

• Moin,
    bin Spieler beim 1. FV Eintracht Wandlitz...Aufsteiger in die Landesklasse Nord
    sind ne sehr jungsche Truppe mit potenzial (117 geschossene tor in 30 Spielen sprechen glaube für sich dass wir ne super Offensive haben, aber 41 gegentore waren eindeutig zu viel)
    Also wenn bei dir Intersse besteht, meld dich einfach mal oder antworte zumindest

• Was willst Du eigentlich? Ist es nicht mir überlassen, wann und ob ich überhaupt antworte? Hauptsache ist ja wohl, das ich antworte, ob nun 3 Tage dazwischenliegen ist doch nun absolut unwichtig.
    Wenn du jeden Tag hier im Forum bist, ist das dein Ding, aber für mich gibt es mehr auf dieser Welt, als der Computer und dieses Forum hier ;)

MfG