SV Parkentin sucht Spieler für die Saison 06/07

  • Der SV Parkentin sucht Spieler für die neue Spielzeit ab Sommer. Wir bräuchten verstärkungen in den Bereichen Abwehr, Mittelfeld und Angriff.
    Wer Lust hat uns kennen zu lernen kann beim Training in Parkentin oder bei den verbleibenen drei Spielen in Schwaan, gegen Satow und in Kühlungsborn vorbei schauen.
    Die Mannschaft des SV Parkentin spielt in der Kreisliga Bad Doberan Fußball.
    Wer Interesse hat kann sich bitte bei mir "dieZwei" per Email melden und weitere Informationen erhalten!


    Also bis dann!

  • n torwart sucht ihr nicht mehr??? da gabs doch auch immer son hin und her...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • also ich kann mich noch daran erinnern das ihr mal paar spiele feldspieler ins tor gestellt habt...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • jetzt mal ehrlich ... glaubt ihr, ihr bekommt durch solch grandiose annonce im forum(!) auch nur irgend eine verstärkung?! :rofl: wenn ja, lass es mich wissen ... :lach:

  • dieZwei
    Finde den Aufruf schon nicht verkehrt, lieber so sich kümmern als gar nicht!!!


    N!3swO0d
    Würde diesen Weg nicht so abwerten, irgendwann kommt ihr vielleicht auch mal in solch eine Situation! Also warum nicht diese Plattform nutzen???


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von hotte_msv



    N!3swO0d
    , irgendwann kommt ihr vielleicht auch mal in solch eine Situation!


    nein der megastarke DSC doch nicht!!!!1 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • hatte ich nie vor gehabt... :freude:

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Zitat

    Original von exi
    lasst sie doch hier suchen, obs erfolg bringt oder nicht, immerhin eine chance mehr jemanden zu finden!


    Seh ich ähnlich. Natürlich stehen die Chancen höher, wenn man persönlich auf Spieler zugeht, die man haben möchte, aber wenn auch nur einer durch diesen Aufruf gewonnen wird, hat es sich ja schon gelohnt.


    Ihr könnt ja mal Bescheid geben, wenn das der Fall ist! Würd ich gern ma wissen.

  • moin moin,


    wer sucht die nicht.! spieler zu finden ist immer schwer. also ich schliesse mich dem aufruf an.. wenn es dort draussen leute gibt, die fussballspielen wollen und ein wenig können, auch der Heiligenhäger SV sucht.! wenn ihr aus der nähe seid , bitte meldet euch. aber nur ernstgemeinte nachfragen werden bearbeitet. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • na HSV-kapitän Nr.15 sowas macht man aber nicht 8o


    eröffne doch selbst ein bereich zum thema "Heiligenhäger SV sucht Spieler" :schlaumeier: