Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Hallo.

Ich weis es stehen noch 5.Spieltage der alten Saison aus und es sind noch einige Punkte zu vergeben.Denoch denke ich kann man dieses Thema so langsam Starten.

Aber wisst ihr schon genaueres wer nach dieser Saison euren Verein verlässt oder neu an Land gezogen werden kann????

• M.Fuß- dann habt Ihr ja einen richtigen Kracher! Abr billig wird der wohl n icht. Er war ja mal bei Energie Cottbus glaube ich im Gespräch. Aber das war ihm wohl zu wenig Geld!!!! Bin ich aber gespannt.

Naja, bei Dessau soll es wohl einige Abwanderungswillige geben....

• Zitat

Original von Abseits
    M.Fuß- dann habt Ihr ja einen richtigen Kracher! Abr billig wird der wohl n icht. Er war ja mal bei Energie Cottbus glaube ich im Gespräch. Aber das war ihm wohl zu wenig Geld!!!! Bin ich aber gespannt.

Naja, bei Dessau soll es wohl einige Abwanderungswillige geben....

Fuß wurde letztes Jahr Torschützenkönig der Oberliga Nord und steht auf Tebe"s Abschußliste.Und Lok brauch so nen Knipser. :ja:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Fuß wurde letztes Jahr Torschützenkönig der Oberliga Nord und steht auf Tebe"s Abschußliste.Und Lok brauch so nen Knipser. :ja:

Und warum will Tebe ihn loswerden wenn er so ein Guter ist?
    Zu teuer oder was?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Und warum will Tebe ihn loswerden wenn er so ein Guter ist?
    Zu teuer oder was?

Soweit ich weiß gab es da wohl Querelen im Verein. Aufgrund seiner Leistungen hätte man ihn wohl nicht vor die Haustür gesetzt.Hoffe mal Lothar Kurz lotst ihn nach Stendal. Durch Kurz seine Professionallität wird schon der eine oder andere Kracher in Stendal anheuern. :cool:

• Zitat

Durch Kurz seine Professionallität

:lach:
    Guter Witz...ich sag nur "Wofür sind eigentlich die orangen Bälle?"

• Zitat

Wart mal ab wer da noch kommt. :freude:

Ach komm deine Weisssagungen sind doch oft mehr Spekulation als Hintergrundwissen, auch wenn sie das ein oder andere mal eingetroffen sind :wink:

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ach komm deine Weisssagungen sind doch oft mehr Spekulation als Hintergrundwissen, auch wenn sie das ein oder andere mal eingetroffen sind :wink:

Bisher ist meine Quote gut =). Über Michael Fuß hab ich am WE noch mit Manuel Cornelius gesprochen. Letztendlich ist es ja auch immer nen bischen Spekulation aber das sich LOK im Sommer sehr gut verstärken wird davon bin ich überzeugt.Hoffe nur das dieses dann auch finanziell abgesichert ist.

• Hmmmm

Ist das hier ein reiner LOK-Fred oder darf man auch was beisteuern? :freude:

Also beim VfB steht fest das Janecek den Verein verlässt. Die Verträge von Jadlos und Maherovych laufen auch aus, wobei ich hoffe das Maherovych bleibt und die Abwehr weiterhin stärkt.

Von Zugängen ist mir noch nnichts bekannt.

• Zitat

Na

Na klar können sich auch andere darüber äüßern ist ja für die Verbandsligaforum Mitglieder.Vielleicht haben die anderen noch keine informationen über spielerwechsel und darum ist hier erstmal nur LOK vertreten.
    Meinst du ihr kriegt nie spielstarke Mannschaft für nächstes jahr zusammen falls ihr es dieses jahr nicht schaft mit dem Aufstieg

• Zitat

Original von Reiner

Na klar können sich auch andere darüber äüßern ist ja für die Verbandsligaforum Mitglieder.Vielleicht haben die anderen noch keine informationen über spielerwechsel und darum ist hier erstmal nur LOK vertreten.
    Meinst du ihr kriegt nie spielstarke Mannschaft für nächstes jahr zusammen falls ihr es dieses jahr nicht schaft mit dem Aufstieg

Eine Mannschaft bekommen wir auf jeden Fall zusammen, aber ob die Spielstark ist bleibt abzuwarten. Wir haben gute Leute Leute im Nachwuchs, aber die brauchen ja erstmal ein wenig Praxis im Männerbereich. Mal schauen was sich der VfB einfallen lässt.

• Zitat

Original von Mukor

Eine Mannschaft bekommen wir auf jeden Fall zusammen, aber ob die Spielstark ist bleibt abzuwarten. Wir haben gute Leute Leute im Nachwuchs, aber die brauchen ja erstmal ein wenig Praxis im Männerbereich. Mal schauen was sich der VfB einfallen lässt.

Antwort

dann wünsch ich euch mal nen bißchen glück das ihr ne gute mannschaft zusammen bekommt und das die nächste saison auch so spannend bleibt wie diese was den aufstieg betrifft

• [quote]Original von Mukor
    Hmmmm

Ist das hier ein reiner LOK-Fred oder darf man auch was beisteuern? :freude:

Nein Mukor ich habe diesen Fred für alle VL Teams eröffnet, denn es ist doch ganz interessant welches Team sich mit wem Verstärkt und werd dem Team den Rücken kehrt.

Also es ist kein Stendal Fred, es kann sich hier jeder aus der VL verebigen der genaueres weis zu Spielerwechsel in der Sommerpause. :freude:

• @ Reiner
    Danke! Wnsche euch das ihrdann nächstes Jahr zu uns in die OL nachkommt :rofl: =)

@Parloschi
    Haja sah so aus als ob alle LOKisten dieses Thema für sich beanspruchen :wink:

• @Parloschi
    Haja sah so aus als ob alle LOKisten dieses Thema für sich beanspruchen :wink:[/quote]

Ja es es kommt daher das wir hier auch so Zahlreich vertretten sind, Glaubst du ernsthaft das ihr diese Saison noch was mit dem Aufstieg zu tun habt???. Naja werden sehen was diese verrückte Saison noch zu bieten hat... :freude: =)

• Zitat

Original von Mukor
    @ Reiner
    Danke! Wnsche euch das ihrdann nächstes Jahr zu uns in die OL nachkommt :rofl: =)[QUOTE](Quote)

Mukor
    Ja ok wärn wir ja dann sehen ob es dieser für euch reicht und für uns nächstes jahr,mal abwarten und :drink: trinken

• Zitat

Original von Parloschi
    Glaubst du ernsthaft das ihr diese Saison noch was mit dem Aufstieg zu tun habt???. Naja werden sehen was diese verrückte Saison noch zu bieten hat... :freude: =)

Naja zu tun haben wir sicher noch damit, aber den Aufstieg bezweiflich ich schon.

• Na mit Michael Fuß hat sich nun wohl erledigt.
    Laut Startseite hat er heute seinen Vertrag bei Tennis um 2 Jahre verlängert.
    Also die nächsten Namen bitte BerlinInside :D