Das Spiel wurde für Landsberg mit 3-0 Toren und 3 Punkten gewertet!
Bennstedt setzte einen A-Juniorenspieler im Vorspiel der zweiten Mannschaft ein. Beim Spiel der ersten wurde er dann erneut eingewechselt, womit der Regelverstoß begangen wurde.
Das Spiel wurde für Landsberg mit 3-0 Toren und 3 Punkten gewertet!
Bennstedt setzte einen A-Juniorenspieler im Vorspiel der zweiten Mannschaft ein. Beim Spiel der ersten wurde er dann erneut eingewechselt, womit der Regelverstoß begangen wurde.
oh feini, mal wieder drei Punkte für den SSV
wenn es nicht sportlich funzt, muss man es halt auf diese Art nehmen
Gefunden auf der Seite des FSV Bennstedt
"Das Sportgericht des Fußballverbandes hat das Spiel FSVI gegen den SSV Landsberg am 'Grünen Tisch' mit 0:3 für Landsberg gewertet. Somit käme es zu einem Abzug von 3 Punkten beim FSV Bennstedt, der damit zum derzeitigen Zeitpunkt nur noch 52 Punkte auf seinem Konto hat.
Der Punktabzug und die Verfahrensweise ist für den FSV Bennstedt e.V. nicht nachvollziehbar. Die Entscheidung musste man sogar aus der Zeitung erfahren, da die Verantwortlichen des Verbandes nicht in der Lage waren, den FSV Bennstedt rechtzeitig zu informieren. Bis zum heutigen Tage, den 16.05.2006, hat der Verein noch keine schriftliche Mitteilung erhalten.
Dieses Urteil ist ein Fußtritt des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt gegen alle jungen Spieler des Landes, sollte es bei dieser Entscheidung bleiben. Eine längst überfällige Überarbeitung der Spielordnung wäre dringend von Nöten, wobei besonders die Verbandsfunktionäre gefragt sind."
was soll denn das was die bennstedter da meinen?? ich finde die regel, dass ein a-jugendspieler nur ein spiel am tag macht völlig ok....da kommen manche vereine gar nicht erst aurf die idee, die jungen kicker zu verheizen....
Sehe ich genauso es muss ja ein A-Jugend Spieler nicht 13:00 Uhr 2. Herren und 15:00 Uhr 1.Herren spielen so ein Schwachsinn