Na dann will ich mich auch mal in Sachen Stadionquiz versuchen.
Bin gespannt ob bzw wie schnell es jemand herausfindet.
Das Bild von der Gegengerade ist leider zu groß zum hochladen, aber mit 5 Stufen auch wenig spektakulär.
Stadionquiz Nr.18
-
-
Das kann nur in Deinem "Dunstkreis" sein, also Stendal gen Westen.
Wo findet man heute noch Jägermeister?
Tippe mal rund um Braunschweig...Blau-weiß
die Legende -
-
Mist, 13 Minuten zu spät. Ich hatte es auch auf den ersten Blick erkannt. Hat sich in den letzten sieben Jahren ja überhaupt nicht verändert.
-
-
Wolfenbüttel war mein Tipp. Aber die Aschenbahn sah auf meinen Fotos anders aus und die Tribüne hab ich im Foto nur von der Seite. Schade!
-
Na das ging ja fix...war wohl zu einfach :oops:
Meesche Stadion in der Jägermeister Stadt Wolfenbüttel stimmt natürlich.Habe dort gerade einen Lehrgang besucht und mir die örtliche Sportanlage natürlich nicht entgehen lassen.
-
Zitat
Original von Legende FCM
Naja , hab Dir ja nur den Weg geebnet!
Du hast den "Nagel" versenkt... =)
Das es nun gerade Wolfsburg war, hätte ich nicht gewußt...Blau-weiß
die Legende:oops: meinte natürlich Wolfenbüttel, denn Du hattest es ja richtig geschrieben...
...mein Fehler.. Sorry !Blau-weiß
die Legende -
Zitat
Original von Legende FCM
Wo findet man heute noch Jägermeister?
Blau-weiß
die Legendena in vielen stadien!! gibt doch immer noch das beliebte jägermeister torwand schießen (hier spricht der 2 malige sieger :D)
-
Zitat
Original von dastalent71
na in vielen stadien!! gibt doch immer noch das beliebte jägermeister torwand schießen (hier spricht der 2 malige sieger :D)
:respekt:
Heißt ja nicht umsonst "dastalent" =)
Na, wenn Du es bis in das "Aktuelle Sportstudio" geschafft hast, dann kannste mal wieder anklopfen...
Bis dahin drücke ich Dir feste die DaumenBlau-weiß
die Legende