Ergebnisse von heute ?

• Nach einer eigentlich ausgeglichenen 1. Hz, nach der wir bei "etwas" besserer Chancenverwertung auch hätten führen können, führte Wilmersdorf nach zwei Abwehrfehlern und einem TW-Fehler :oops: eigentlich glücklich mit 3:0. Nach dem Wechsel erzielen sie im Anschluss an einen Konter das 4:0. Eine gelb-rote Karte gegen uns (vom sich leider unserem schlechten Niveau anpassenden Gespann) bringt uns in Unterzahl und Wilmersdorf erzielt das 5:0 und können bei etwas mehr Anstrengung die nun frustiert und lustlosen kickenden Wittenauer richtig abschießen. Ham se zum Glück nicht gemacht (Danke dafür).
    In Wittenau wird sich nun akribisch auf das Derby gegen Nordberlin vorbereitet, um eine erneute Siegesserie zu starten, welche die Euphorie in die nächste Saison retten soll. =)
    Gruß,
    Bernd

• Pankow hat - leider - 1:3 verloren. Über das Spiel kann ich nichts berichten, ich habe nicht zugeschaut und bin fast ein bißchen froh darüber. Obwohl - HÄTTE ich zugeschaut, dann hätten sie auch nicht verloren, klar.