Weis jemand wann und wo die Auslosung zum Bezirkspokal-Halbfinale stattfindet?
Im Topf sind noch:
SV Einheit Kamenz
FSV Oppach
TSV Stahl Riesa
FV Gröditz 1911
Weis jemand wann und wo die Auslosung zum Bezirkspokal-Halbfinale stattfindet?
Im Topf sind noch:
SV Einheit Kamenz
FSV Oppach
TSV Stahl Riesa
FV Gröditz 1911
"Die Halbfinalpaarungen des ENSO-Pokal der Herren werden am 6.5.06, 11:00 Uhr zur Beiratstagung des BVF Dresden im Schützenhaus Pulsnitz öffentlich ausgelost."
Ich kann dir die Homepage des BVF Dresden empfehlen: http://www.bvf-dresden.de
ZitatOriginal von Christian (Riesa)
"Die Halbfinalpaarungen des ENSO-Pokal der Herren werden am 6.5.06, 11:00 Uhr zur Beiratstagung des BVF Dresden im Schützenhaus Pulsnitz öffentlich ausgelost."
Ich kann dir die Homepage des BVF Dresden empfehlen: http://www.bvf-dresden.de
Dankeschön
Egal wem Oppach zugelost bekommt gespielt wird definitiv am 25.05.! Das Spiel kann dann sicher nicht verlegt werden da am 24.05. ein Benefizspiel in Oppach statt findet!!!!
Ich bin für TSV Stahl -FV Gröditz, ein kleines Kreisderby mit hoffentlich zahlreichen Zuschauern. Der Losfee wünsch ich morgen ein glückliches Händchen.
Stahl Riesa - FSV Oppach
Einheit Kamenz - FV Gröditz
wieder mal kein Heimspiel für Oppach, aber bestimmt ne lustige Auswärtsfahrt
Männertag und Fussball das kann nicht gut gehen :biggrin:
Wenn ich mich da an Eilenburg vor 2 o. 3 Jahren erinnere *oh oh oh*
War 2003. Kann mich noch daran erinnern, wie sich das Aussteigen angefühlt hat: Wie ein Sprint gegen eine Betonwand :drink: :unknown:
Joar so ging es ja fast der ganzen Bus Crew
ZitatOriginal von Nünchritzer
Joar so ging es ja fast der ganzen Bus Crew![]()
![]()
Wird bei uns nicht anders werden =)
Was mich interessieren würde, was für ein Rahmenprogramm statt findet??? Stand ja was auf der Homepage geschrieben!!!
Bier trinken. Und zwischendurch mal einen Kräuter...
Ne, keine Ahnung. Wird vielleicht ein Spiel geben, Biergarten wird wieder aufgestellt und vielleicht werde ich diesesmal interviewt 8O
Bier trinken. Und zwischendurch mal einen Kräuter...
Ne, keine Ahnung. Wird vielleicht ein Spiel geben, Biergarten wird wieder aufgestellt und vielleicht werde ich diesesmal interviewt 8O
Na dann wird es ja spassig, aber Interviews erst ab 3,08 Promille!!!
Ich hab beim letzten Spiel so etwas gehört, dass auch ein Heratsmarkt stattfinden soll. Also hoffen wir mal auf viele Oppacherinnen. Wieviel Leute kommen denn von euch ungefähr?
ZitatOriginal von Basti der 36.
Ich hab beim letzten Spiel so etwas gehört, dass auch ein Heratsmarkt stattfinden soll. Also hoffen wir mal auf viele Oppacherinnen.Wieviel Leute kommen denn von euch ungefähr?
Denke so 150!!!
Und wieviele weibliche Gestalten im Alter von 18 bis 25 :oops:
Und wieviele weibliche Gestalten im Alter von 18 bis 25:oops:
Keine!!! Männertag!!! :biggrin:
Tzzz. Ihr seid ja langweilig Von uns bekommt ihr aber keine ab.
Wie siehts denn bei euch in der Mannschaft aus. Habe gehört, dass bei euch einige verletzt sind?
Tzzz. Ihr seid ja langweiligVon uns bekommt ihr aber keine ab.
Wie siehts denn bei euch in der Mannschaft aus. Habe gehört, dass bei euch einige verletzt sind?
Das Krankenlager lichtet sich, alles wird gut!!!
Was gibte es neues aus Riesa knapp 48 Stunden vor dem Bezirkspokal- Halbfinale???