Dresdner SC vor dem Aus!

• ja, und wieder geht ein traditionsverein vor die hunde. freiburger fc, dresdner sc, lok leipzig, chemnitzer fc, erfurt-nord, karlsruher fv,... :cry: :sniff: :nein: :sad: ;( :pale: :unknown: :runterdrueck: :tear: :motz: :wall: :willnicht: :aerger: :angry: :support: (auch wenn nicht alle insolvenz beantragt haben)

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Cleverer Schachzug, jetzt in die Insolvenz zu gehen. Hoffe, dass der DSC nicht ganz ausgelöscht wird. War nicht unbedingt mein Lieblingsverein, aber ein sehr traditionsreicher und über Deutschlands Grenzen hinaus bekannter. Zudem hab ich Schnattl und eenergy richtig gerne gewonnen...

... wirklich sehr, sehr clever das verfahren 5 spieltage vor schluss zu starten und damit den abstiegskampf durch punktabzüge direkt und massiv zu beeinflussen. ich will daran dem dsc nicht die alleinige schuld geben, aber diese regelung mit der annulierung der spiele ist eine riesengrosse sauerei! da wird man als verein dafür bestraft, dass man zweimal gegen den dsc gewinnt und die anderen die punkte gegen die gelassen haben lachen sich jetzt kaputt ... ganz grosses kino!

ps: im sachsenliga-form existiert schon ein sehr ausführlicher thread zu dem thema!

... noch meine meinung zum dsc. ich weiss nicht was es jetzt rumzuheulen gibt und wieso der verein vor die hunde gehen soll. sportlich wären sie auch so abgestiegen. da ja davon auszugehen ist, dass dem insolvenzplan zugestimmt wird (hört sich zumindest so an) starten sie nächste saison schuldenfrei in der bezirksliga. ist doch viel besser als mit schulden in der bezirkliga, oder? also gibts für mich hier keinen grund für mitleid oder ähnliches ... angesichts des sportlich feststehenden abstieges eher eine gute nachricht für den verein!

• Zitat

Original von Seppel
    kunde zeig mri doch mal einen sinnlos beitrag von mir!!!

so ziemlich alle deine beiträge hier und in diversen anderen foren. :clown:

• Zitat

so ziemlich alle deine beiträge hier und in diversen anderen foren.

achso in welche foren denn noch?

aber ist ja egal ich denke wir könn jetzt wieder zum thema zurückkommen