Tennis vs MSV Neuruppin 3:0

• Eben ist der Abpfiff erklungen, aber ich darf leider mal wieder nur vor der Kiste jubeln (scheiss Studium). Alles was ich an Infos geben kann sind die Torschützen...

1:0 Lemcke (59.)
    2:0 Kadow (62.)
    3:0 Köttig (85.)

...auch wenn der MSV sicher nicht mehr seine alte stärke hat, so lässt so ein Ergebnis wohl für die nächste Saison hoffen!

Bin gespannt auf die ausführlichen Spielberichte!

Grüße

HaHoHeEisernTebe

• ZITAT:

Der kleine MSV-Rest, der noch nicht von Schreier abgeworben wurde, hat also unter der Woche Besuch vom TeBe-Trainer bekommen...

UNGEHEUERLICH!!! tebe erkauft und besticht alles und jeden um dieses spielen gegen die unglaublichen zu gewinnen!!!111elf SKANDAL!!!

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• Völlig ideen- und konzeptlos präsentierte sich der MSV Neuruppin bei Tennis Borussia Berlin. Somit ging das Ergebnis mit 0:3 auch in der Höhe voll in Ordnung. Während in der ersten Halbzeit das Spiel noch ausgeglichen gestaltet werden konnte, verweigerten die Fontanestädter in Halbzeit zwei das Fußballspielen komplett. Kein Kampf, keine Leidenschaft, total lustlos. Die Tore für TeBe schossen Norbert Lemcke (59.), Sascha Kadow (63.) und Sascha Köttig (85.). Langsam sollte die Mannschaft mitbekommen, dass trotz der Vorkommnisse eine Saison dreißig Spieltage hat. Mal schauen, was die beiden Heimspiele in der nächsten Woche gegen Preussen und Dynamo bringen.

Schiedsrichter: René Rohde (Rostock) – mit richtig guter Leistung

Zuschauer: 419 (100 Neuruppiner)

[Blockierte Grafik: http://neuruppin.msv-schach.de/images/pict1343.jpg]

weitere Bilder

• [

ZITAT:

Der kleine MSV-Rest, der noch nicht von Schreier abgeworben wurde, hat also unter der Woche Besuch vom TeBe-Trainer bekommen...

UNGEHEUERLICH!!! tebe erkauft und besticht alles und jeden um dieses spielen gegen die unglaublichen zu gewinnen!!!111elf SKANDAL!!![/quote]

Was will uns dieser Beitrag sagen :?: :?:

• Ich denke die Restsaison sieht man in Neuruppin recht emotionslos (wie auch heute). Ein bißchen pillepalle-ballgeklimper und endlich Saisonende. Da kann Fan sich unaufgeregt um den Bierstand kümmern.

Alle Beteiligten sind in Gedanken schon in der Sommerpause und Folgesaisson. Schade eigentlich, aber ich gratuliere dem anderem Finalteilnehmer schonmal vorab zum Gewinn des Landespokals.

greetz T.

edit: salomon

Der Ulti... hat lediglich einen Beitrag (den er sehr lustig fand) aus dem Union-Forum hierherkopiert. Woher soll er da wissen was gemeint ist. =)

Homepage nichts für Sentimentale

2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• also das spielt eher auf die lustigen vorwürfe der MSV "fans" an das union das spiel gegen die neuruppen gekauft/geschoben oder sonstwas hat...weil es ja nu überhauptnicht möglich ist das die mal ein spiel verlieren....

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• Zitat

Original von Matzetias
    Mal schauen, was die beiden Heimspiele in der nächsten Woche gegen Preussen und Dynamo bringen.

Sind ja nicht gerade einfache Aufgaben, die dem MSV ins Haus stehen.
    Die Preussen sind so oder so nicht zu unterschätzen, was wir Unioner ja nun schon in Hin - und Rückspiel zu spühren bekommen haben, aber bei den Herren aus Hohenschönhausen muss man besonders aufpassen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Tony
    Schade eigentlich, aber ich gratuliere dem anderem Finalteilnehmer schonmal vorab zum Gewinn des Landespokals.

das waere so schön, die vergangenheit lehrt uns aber leider aber das gegenteil :neutral:

• Das Schlimme an der Sache ist ja, das man noch sechs "Spiele" hat, bevor dieser Spuk endlich vorbei ist. Eine normale Leistung beim Pokalfinale setze ich mal voraus. Der etwas uncoole Umstand, das der etwaige Zweite aufsteigen würde, ist ja nun auch begradigt worden, wobei ich darauf verweise, das fünf Punkte Vorsprung als angemessen betrachtet werden sollten.
    Mit der Sehnsucht nach einer neuen Saison mit hoffentlich dreissig ehrlichen Spielen verabschiede ich mich in einen wie immer schön sonnigen Kampf-und Feiertag der Arbeiterklasse.

• Es werden wohl noch mehr als 5 Punkte Abstand werden und gerade der Pokal bereitet mir Sorgen. Ich befürchte ernsthaft, dass man mitllerweile so schlecht aufeinander zu sprechen ist, dass man uns nicht mal mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gönnt. Gearscht sind mal wieder die, die für alles am wenigsten können: Die Fans.

Zum Schluß noch ein weiser Spruch: Wer am Ende oben steht, hat es auch verdient aufzusteigen! Uns bleibt nur fair zu gratulieren.

ein humoriges P.S. für Neuruppiner: Ich kann dem Vorstand nur zu dieser Weitsicht gratulieren, die Lizenz nicht zu beantragen. Da die Mannschaft ja nachgewiesener Maßen nicht aufstiegstauglich ist, hat man doch etwas Geld gespart. VIVA Dietmar!

greetz T.

• Leider Gottes hat Matzetias Recht. Der MSV 1919 Neuruppin ist leider nicht mehr wieder zu erkennen..........nix mehr Zauberfussball und mein Liebling Ronny Krüger, den habe ich gar nicht gesehen? Oder war es nur das Fehlen von Markus Zschiesche? Oh je.....Quo vadis MSV?

@ Tony

Hey Tony,

zieh Dir das nicht so rein, dass sie Euch alle verarscht haben.......leider Gottes ist auch der MSV Neuruppin an unfähigen kleinkarierten Funktionären gescheitert, die gerne mal Uli Hoeneß spielen wollten. Leider ohne auch nur die geringsten Anlagen zu diesem Spiel zu haben. Wäre Dietmar Lenz von Anfang an ehrlich zu Euch, der Mannschaft und der Öffentlichkeit gewesen , hätte man vielleicht noch n paar Zahlungskräftige gefunden, aber so....ich sehe ihn noch vor mir, wie er in Babelsberg vor der RBB-Kamera den Weinerlichen gegeben hat.........bitter, bitter, bitter........leider warst Du ja gestern nicht da.......