Die Brillen vom polnischen Wochenmarkt mindern das Sehvermögen beträchtlich :supercool:

MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!
-
-
Moin Jungs,
na die Tränen getrocknet? Auf zu neuen Taten
-
Aktueller Stand:
Team 1: 710 Punkte - Platz 153
Team 2: 741 Punkte - Platz 40Aber keine Panik, wir haben u.a. noch die 16 Punkte aus meinem Italien-WM-Tipp in der Hinterhand. =)
-
Zitat
Original von Knarf2001
Aber keine Panik, wir haben u.a. noch die 16 Punkte aus meinem Italien-WM-Tipp in der Hinterhand. =)Die werden es doch aber garnicht
-
Zitat
Original von Knarf2001
Aktueller Stand:Team 1: 710 Punkte - Platz 153
Team 2: 741 Punkte - Platz 40Das wird schon noch...
-
Jepp. Denn hinten ....
-
Bin ja mal gespannt wer noch richtig Punkte absahnt beim WM Tipp... 8O Musste meinen auch noch ándern! :cry:
-
Zitat
Original von Knarf2001
Aber keine Panik, wir haben u.a. noch die 16 Punkte aus meinem Italien-WM-Tipp in der Hinterhand. =)Meine auch..
-
wir: Pl. 41 / 752 Punkte
ihr: Pl. 183 / 715 Punkte
Aber, keine Panik. Ihr überollt uns noch. Habt ja noch 16 Punkte in der Hinterhand, mist das ich die Saudis als Weltmeister eingetragen habe.
-
Zitat
Original von Zumpe
wir: Pl. 41 / 752 Punkteihr: Pl. 183 / 715 Punkte
Aber, keine Panik. Ihr überollt uns noch.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Meine auch..
Meine 16 Punkte kommen auch dazu falls Italien gewinnt.Forza Team 1.
-
Team 2 zittert vor 3 richtigen Weltmeister-Tipps.....
Jungs,ich sage euch.Am letzten Tag der WM werden wir aufräumen.
:wink:
-
Zitat
Original von Lokist
Team 2 zittert vor 3 richtigen Weltmeister-Tipps.......ich weiß noch von einem Tipp Nr. 4
:oops:
-
Na dann.....
Die Franzosen haben es auch nicht verdient.So sind wir halt gegen den Weltmeister rausgeflogen.Gibt schlimmeres. =)
-
-
Zitat
Original von Lokist
Team 2 zittert vor 3 richtigen Weltmeister-Tipps.....Echt?? Und woher weißt Du das??
-
Zitat
Original von Lokist
Team 2 zittert vor 3 richtigen Weltmeister-Tipps.....Jungs,ich sage euch.Am letzten Tag der WM werden wir aufräumen.
:wink:
Genau, ich brauch jetzt schon ne Jacke
-
Beim dem Wetter ? Die kalte Angst, wa ? =)
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Beim dem Wetter ? Die kalte Angst, wa ? =)Die läuft mir schon seit Tagen eiskalt den Rücken runter und Axel ist auch zu Gast 8O
-
Deine Angst ist berechtigt :biggrin: