ZitatOriginal von Neutraler
gepflegten Fehltipps
Argentinien gegen Holland hatte ich zumindest von der Tendenz her richtig, fehlten halt die Tore 8).
gepflegten Fehltipps
Argentinien gegen Holland hatte ich zumindest von der Tendenz her richtig, fehlten halt die Tore 8).
Bei mir waren das gestern,incl. Gruppensieger, 10 Punkte
Was ist das denn für eine Sauerei? ![]()
Der Neutrale wird aufgrund der Vorkommnisse des gestrigen Abends dringend zur freiwilligen Abgabe einer Haarprobe beim Allesfahrer "gebeten" !
Und wenn er nicht freiwillig kommt?
Alternativ reicht uns sein "Ehrenwort" - wenn er "ein absolut reines Gewissen" hat :biggrin:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Der Neutrale wird aufgrund der Vorkommnisse des gestrigen Abends dringend zur freiwilligen Abgabe einer Haarprobe beim Allesfahrer "gebeten" !
Selbst ne unfreiwillige würde jedes DNA-Laboratorium vor ungeahnte Probleme stellen. Der Haarausfall hat also doch sein Gutes!!! ![]()
ZitatOriginal von Parloschi
Ja mag sein aber die Frage ist ja wie lange noch![]()
![]()
![]()
![]()
Wir = Ick kann die Buli - Karten schon riechen... :biggrin:
Ihr = verlasst heute die Top 100... ![]()
Und jetzt = Haufen, äh, "Team 1" in "Hab - 8 - Stellung"
![]()
ZitatOriginal von Knolle
Wir = Ick kann die Buli - Karten schon riechen... :biggrin:
...und bald schon wird es nach was anderem riechen: "It smells like chicken poop" ![]()
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Alternativ reicht uns sein "Ehrenwort" - wenn er "ein absolut reines Gewissen" hat :biggrin:
Ich bin nicht mehr klein, mein Gewissen ist rein, will auch immer ehrlich sein! Gaaaaaaaaaaaanz großes "Pionier und Indianer Daum " Ehrenwort! ![]()
Ich bin nicht mehr klein, mein Gewissen ist rein, will auch immer ehrlich sein! Gaaaaaaaaaaaanz großes "Pionier und Indianer Daum " Ehrenwort!
Ich bin groß, mein Gewissen schmutzig,
wir werden siegen, ist das nicht putzig ?!
Auch von mir ein gepflegtes ,,Guten Morgen''!! ![]()
Müsst ihr immer ohne mich anfangen? Der Neutrale gestern 10 Punkte? So wird das nix mit dem vorletzten Platz!
:wink:
Ich geh erstmal nach meinem Punktestand gucken...
ZitatOriginal von ALFATIER
Müsst ihr immer ohne mich anfangen?
Wer zu spät kommt, den bestraft TEAM 1 =)
3 Punkte gestern... :lupe: :nixweiss: 8O
Blindfisch ![]()
Hinten kackt die Ente!!!! ![]()
Denke nicht mal daran, mir als Konkurent um den vorletzten Platz, in die Quere zu kommen! ![]()
Jetzt hat auch das Alfatier geschnallt, wie das mit der Ente läuft ... und gemäss der Prophezeiung kackt er auch mit seiner Punkteausbeute ab.
Na bitte! Geht doch ! :biggrin:
Mein Weltmeistertipp bringt mir noch 16 Punkte! So! Und vergiss es Dynamo, ich wechsle garantiert nicht in Team 1... =)
Keine Angst, wir nehmen nicht jeden :biggrin:
Aber bei der hohen Dichte an ,dynamischen' Tippern ist euch doch der Sieg sicher schon zugesprochen worden, oder nicht?
Welches Bulispiel wird's denn? Hertha vs. Bayern? ![]()