Bezirksliga Leipzig 26. Spieltag

• Zitat

Original von Rivaldo
    Na bei sowas machen wir ja erst recht nich mit! Sowas wollte diese Saison schon mal jemand mit uns machen... :bindagegen: :wink:

Nicht gleich so ernst nehmen war als Spaß gedacht :razz: :freude: :ja: :biggrin: =)

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

Original von Rivaldo
    Ich dacht eigentlich, dass nur NW Leipzig + Borna angemeldet hätten, aufzusteigen!?!?!?!?!?! ?( ?( ?(

Woher hast du die Info?

stand heute in der LVZ bin selber sehr überrascht hätte ich nicht gedacht eigentlich schade und diese Meldung so kurz vorm Spitzenspiel am Samstag ich bin erstmal bedient. :rofl:

Aber es wird schon wichtige Gründe geben dann lieber Bezirksliga als sich finanziell zu übernehmen und Insolvenz anmelden müssen.

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• @ BSV Borna Fan: Denke auch, dass das der bessere Weg ist. Keiner hat was davon, wenn dieser tolle Verein mit der jungen Truppe und dem super Stadion in ein paar Jahren in der Kreisliga kicken würde. Denke auch, dass Have das schon irgendwie eingefädelt hättte, wenns irgendwie möglich gewesen wäre. Was mich allerdings wundert, ist, dass Nordwest bisher nicht auf das Aufstiegsrecht verzichtet hat. Entweder haben die noch nen Trumpf in der Hinterhand oder aber...ja, was weiß ich... 8)? (evtl@keepera)

• Hm, wirklich schade dass das vorm Spitzenspiel bekannt wurde.
    Als Ergänzung ist anzumerken, dass ja Tresenwald und Bad Lausick ebenso auf die Aufstieg verzichten (Schade, denn am 30.Sp hätten wir nach Lausick gemusst :razz: )

Die Begründung der Bornaer finde ich allerdings kurios ... Wegen nicht landesligareifer Trainingsbedingunge, das würd ich gern mal genauer erklärt haben :naja:

und zu uns ... Die Mannschaft will Meister werden, alles andere weis der liebe Gott :nixweiss:

• Zitat

Original von keepera9
    Hm, wirklich schade dass das vorm Spitzenspiel bekannt wurde.
    Als Ergänzung ist anzumerken, dass ja Tresenwald und Bad Lausick ebenso auf die Aufstieg verzichten (Schade, denn am 30.Sp hätten wir nach Lausick gemusst :razz: )

Wie jetzt? Fallen die Spiele nun aus weil keiner aufsteigen will? ?(

Ich denke mal Bezirksmeister will jeder der 5 Topmannschaften werden auch wenn u. U. keiner aufsteigen will/darf. Deshalb wird es auch bis zum ketzten Spieltag spannende und umkämpfte Spiele geben.

Borna spielt u. a. noch gg. NW, Taucha und Bad Lausick! :freude:

• nee, die spielen finden statt, nur das wärs am letzten spieltag vielleicht in bad lausick ein heißer tanz geworden mit ein paar hundert zuschauern, so wie gegen Hausdorf vor zwei jährchen :ja:

• Zitat

Original von ein BSV Borna Fan
    was ist eigentlich mit Taucha :?: die stehen auf Platz zwei und wollen die aufsteigen wenn es sie trifft ?( ?(

Nach dem Spiel letzte Woche in Taucha, konnten wir raushören, dass die in keinem Fall hoch wollen,...Die haben es ja auch nich angemeldet!

und zu uns ... Die Mannschaft will Meister werden, alles andere weis der liebe Gott :nixweiss:[/quote]

..was bedeuten soll: Ihr würdet oder ihr würdet nich. In ersterem Fall MÜSSEN Verstärkungen her! :ja: :ja:

• Ich glaube nich, dass ich ne Verstärkung für euch wäre.... :rolleyes: :oops: :D
    Ich meine, dass ihr gestandene Landesligaspieler als Verstärkung braucht... :ja: :ja:

...Wollte nur wissen, ob ihr im Falle der Meisterschaft (oder auch nich) aufsteigt