ein ganz müder kick... köpenick reicht das nötigste gegen ganz,ganz schwache lichtenberger...........1-0 kersten, 2-0 ein blonder irokese...glaube namens magun.oder so ähnlich....
kaum verbandsliganiveau........an diesem abend.........

Mittwoch Nachholespiel KSC - Li47 2-0
-
-
natürlich ganz überraschend gewinnt ksc gegen die fast geretteten lichtenberger.
-
Ich glaube nicht, dass Lichtenberg schon sicher ist und daher werden sie
die Punkte auch nicht freiwillig als Nachbarschaftshilfe in Köpenick gelassen
haben. Ist einfach noch zu früh, um sich hängen zu lassen. -
um hier mal spekulationen den wind aus den segeln zu nehmen.......es sah keinesfalls so aus als wolle 47 nicht.........sie KONNTEN einfach nicht.
die zweikämpfe wurden schon mit dem nötigen engagement geführt....
nur passierte nach vorne rein gar nichts........das war echt an harmlosigkeit kaum zu toppen....aber das der ksc ernsthaft abstiegssorgen, hat oder hatte............?
nicht wirklich oder.....? es sah ne zeitlang so aus.auch durch die verzerrte tabelle...........aber vom spielermaterial ist doch die zielsetzung ne ganz andere.....wenn ich da richtig informiert bin.... -
Du meinst wohl Maguhna aber war doch nicht der einzige Irokese aufn Feld.
-
.........ja genau, den meine ich...........ob allerdings noch andere irokesen auf dem platz waren.....keine ahnung... der eine ist nur aufgefallen........weil es zum einen extrem blond
und zum anderen extrem bescheiden.........aussah.........aber über trends und geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten.....außer, das dieser trend lange vorbei ist.....
anyway.... back to topic..............
ich denke li47 hatte einfach nur nen schlechten tag..vielleicht haben unter der woche auch leute gefehlt, keine ahnung..........sie werden sich doch aber die punkte nach dem schlechten start irgendwie verdient haben.....durch leistung..........oder nicht???
beide werden definitiv mit dem abstieg nichts zu tun haben........
denke eher an diese 5 kandidaten..........14 SV Sparta Lichtenberg 1911 28 9 4 15 38 : 59 -21 31
15 SFC Stern 1900 28 7 8 13 34 : 50 -16 29
16 BFC Alemannia 90 Wacker 27 7 5 15 32 : 48 -16 26
17 BSV Hürriyet 28 6 6 16 35 : 54 -19 24
18 BFC Germania 88 28 2 4 22 21 : 113 -92 10 -
@ pantelic
mit der verzerrten tabelle stimmt nur bedingt. der ksc war schon tief im abstiegskampf drin. aber du hast recht: vom potenzial her eigentlich nicht verständlich...
-
Zitat
Original von Pago#20
natürlich ganz überraschend gewinnt ksc gegen die fast geretteten lichtenberger....nu darf man nicht vergeßen, daß Savran und Zock verletzt runter sind und Schutt auch nicht seinen besten Tag erwischte...
...Gronwald hat seine Sache für Zock nach seiner Verletzung ganz gut gemacht, für Savran kam Seruga, man kan ja bald von einem Stürmerproblem reden, jetzt wo Schmeißer auch noch operiert wurde...
...außerdem lieber da verlieren als anderswo...=)
-
Also ich sehe das sehr ähnlich wie P_47!!!
Die Ausfälle konnten in diesem Spiel in kaum einer Situation kompensiert werden!!!!
Denn man darf ja mal eins nicht vergessen, so wie es Pantelic dargestellt hat, war es ja auch nicht!!!
Die ersten 20 Minuten, bis etwa zur Verletzung von Savran spielt 47 einen ganz sauberen Fußball und erarbeitet sich drei Großchancen!!!!
Ein Lattenschuß, denn man vieleicht auch drin sehen kann und zweimal haarscharf vorbei, jeweils nach einem Volley!!!!
Wenn 47 da in Führung geht läuft alles anders!!!Die Führung für Köpenick war ja auch mehr glücklich und aus dem nichts herraus als gewohlt!!!
Das nach einer Führung für Köpenick das Spiel eher zu einer Abwehrschlacht avancierte, das ist ja verständlich!!!!
Und weiter zum Spiel ist ja wohl festzuhalten, das es körperlich gesehen hoch zur Sache ging!!! Sicherlich war die erste Halbzeit noch besser als die zweite, aber bei der hohen Belastung im Amateursport, kein Wunder!!!
-
ok, das sich jemand aufregt das ich die 2-3 schüsse zu beginn habe unter den tisch fallen lassen .............das habe ich mir fast gedacht....
ich meine der eine war ein ganz schöner strahl..........aber das war es dann auch in 90 minuten.....das war schon dürftig........aber wenn halt spieler fehlen oder sich verletzen........dann läuft es eben mal so........
fakt ist eins.......li47 hat das spiel auf keinen fall abgeschenkt.... -
Richtig!!!!!!
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!!!!