Lok spielt gegen Manchester!

• 05.05.2006 1. FC Lok 1000 Mann rücken aus England an
    Nur noch eine Woche bis zum England-Kracher!

Am 12. Mai (20 Uhr) trifft der 1. FC LOK auf den FC United of Manchester, der gerade in Liga neun aufgestiegen ist. Knapp 4000 Tickets sind bereits weg, Tribüne und Dammsitz ausverkauft. Zudem werden 1000 Fans von der Insel erwartet.
    Der Hit: Nach dem Apfiff gibt's im "Volkspalast" auf der Alten Messe die Aftershow-Party mit beiden Teams. Fans dürfen für 3,90 Euro Eintritt mitfeiern. Und vielleicht schon vorher...
    Denn: Sonntag (15 Uhr/in Eilenburg) gegen Thalwitz-Nischwitz kann auch Lok den Aufstieg perfekt machen - in Liga sechs. Dafür fehlt nur noch ein Sieg.

Quelle : Andre Schmidt (BILD)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

2 Mal editiert, zuletzt von Lokist ()

• Zitat

Original von VfB-87
    hey lokis (vergesst mal kurz das ich schwarz gelb trage)

gibts da n rückspiel in manchester?

Ja,das Rückspiel wird es geben!Es hängt momentan wohl am freien Termin von Manchester!Man bemüht sich in England dieses Spiel wohl im Frühjahr 2007 stattfinden zu lassen.LOK muß natürlich auch "frei" haben.Ich denke das wird schon klappen im nächsten Jahr. :ja:

• Zitat

Original von VfB-87
    müssen wir uns dann wohl zu uom stellen, sonst laufen wir gefahr probleme zu kriegen =)
    danke für die info :rofl:

Ach was,ohne Dynamo-Utensilien wird euch nix passieren. =) :wink:

• Zitat

Original von Lokist

ohne

ja ooooooohne
    aber sag mal ehrlich, das kommt doch irgendwie geil wenn auf der annern seite ne dynamo-fahne weht :rofl:

football is not about life and death - it´s more than that

• so isses
    in manchester sind zur zeit auch noch 2 dresdner
    eine bloß bis weihnachten und ich glaub der andere lebt einfach hier
    hab mich bisher erst 1 mal mit dem mädel getroffen
    am 4.11. in stalybridge seh ich dann auch den andern und bring noch mehr in erfahrung, aber auch egal
    bin mal gespannt wie´s wird :freude:

• Anfang Juni soll das Spiel nun stattfinden :!: (laut heutiger BILD)

@ VfB-87

Sorry,hatte deine letzte Nachricht nicht mehr mitbekommen.Mal schauen ob ich hinfliege.Die Tendenz geht schon dahin.Erstmal schauen was es insgesamt kosten würde. =)

• ich dachte ihr habt das datum dingfest gemacht?
    was soll da die blöd wissen was ihr nich wisst, oder wart ihr nur da um die verhältnisse zu checken
    (warum zum teufel ließt du das schei.ssblatt?)
    hmmm... wenn blöd recht hat müsste ich da sein

• Zitat

Original von VfB-87
    ich dachte ihr habt das datum dingfest gemacht?
    was soll da die blöd wissen was ihr nich wisst, oder wart ihr nur da um die verhältnisse zu checken
    (warum zum teufel ließt du das schei.ssblatt?)
    hmmm... wenn blöd recht hat müsste ich da sein

Ruhig Blut!Manchester muß doch das Datum vorgeben.Ich weiß es doch nun auch nicht besser.Anfang Juni wäre zumindest schonmal eine Vorgabe wenns stimmt.Zu dem Thema gibts verschiedene Meinungen,einige denken ja auch das es nix wird....
    Ich bin da aber optimistisch.

P.S. Die Blöd lese ich.Wenn man weiß wie man die Zeitung einschätzen muß,dann ist man vor evtl. Schäden geschützt. :lach: :wink:
    (lese ich eh nur wegen Fußball)

• nu gud

wie, gesagt ich war gestern wieder da, diesmal zu nem heimspiel auf der gigg lane
    zusammenfassend kann ich da nur sagen auswärtsspiele sind geiler

was komisches:
    es gab 2 besetzte tribünen, und die eine die mehr stimmung machte hat dann immer die andere bekäst als sie nachziehen wollte (weitaus leiser versteht sich)
    :?:
    da versteht man die welt nichtmehr

naja, war n schöner kalter tag mit ner ruhestörerin (für die die s nicht wissen, dd fanclub)
    werde in den nächsten wochen mich dort nochmal bei nem auswärtsspiel sehen lassen