BW Greifswald AH - SV Gützkow AH

  • Bei guten äußeren Bedingungen (war nich zu kalt und nicht zu warm, nicht mal der Ostseewind nervte) gewann BW Greifswald, der Nachfolger von Stahl- und Wasserbau mit 3:0 (0:0). Bis zur Pause noch ausgeglichen ließen die Gäste aus Gützkow nach und nach Kräfte. Nach der Pause wurde die erste Ecke zum 1:0 genutzt. Kurz darauf das 2:0 durch einen Kofpballhammer. Aus höchst abseitsverdächtiger Position wurde das 3:0 erzielt. Unter den 30 Zuschauern auch viele Gützkower.
    Die Spieler zeigten sich das ein oder andere masichtlich genervt von den Sprüchen der Rentnerfraktion. =)l


    Der Platz Am St. Georgsfeld wirkt etwas marode und verfügt über nur eine Stehstufe. Ansonsten wäre noch das Vereinscasino zu nennen, in dem man schon um 10 Uhr ne Bockwurst bekommt und mit deutschem Kult-Schlager zugedröhnt wird :D


    [Blockierte Grafik: http://www.mpirch.de/michael85/fotos/23.04.06-ahbwg.jpg]


    Edit: Kann einer mal die Liga nennen. Bei fussball.de steht nichts. Tippe mal auf KL AH Ostvorpommern.