Wird Hellerau Klotzsche Meister ?

• ich hoffe ihr seht das genau so wie ich,das hellerau eine wahnsinns saison hinlegt

ich bin davon überzeugt das sie dieses jahr meister werden ,in diesem team gibt es spieler die ihr leztes hemd (auf arbeit und beim Fußball)für hellerau geben würden

mfg ein freund und fan von hellerau

• Restprogramm VfB

A - SV Pesterwitz
    A - Lommatzscher SV
    A - SG Motor Dr.-Trachenberge
    H - SG Kesselsdorf
    A - TSV Radeburg 1862
    A - Großenhainer FV 90
    H - SpVgg. G/W Coswig
    A - SG Canitz

Restprogramm LSV

A - SG Motor Dr.-Trachenberge
    H - VfB Hellerau-Klotzsche
    H - SV Post SV Dresden
    A - SV Fortschritt Meißen-Wes
    H - SV Pesterwitz
    H - SG Kesselsdor
    A - FV Gröditz 1911
    H - Großenhainer FV 90

Für mich spielen beide Mannschaften eine sehr gute Saison und wer am Ende vorn steht, hat es dann auch verdient!

Auf jeden Fall hat der VfB das härtere Restprogramm!

• Zitat

Original von monarchs stephan
    ich bin davon überzeugt das sie dieses jahr meister werden ,in diesem team gibt es spieler die ihr leztes hemd (auf arbeit und beim Fußball)für hellerau geben würden

Ich denke in unserer Spielklasse gibt es in jeder Mannschaft Spieler die für ihren Verein alles geben. Zumindest ist es bei der Post so...
    Ich meine dass in der 7.Liga noch keine großen Gehälter oder Prämien gezahlt werden,so dass keiner sagen kann:"Ach ich mach mal bissel Hacke,Spitze,1,2,3, ich bekomm ja genügend" Vielmehr spielen sie um Sieg und wer will schon verlieren?! Ausserdem spielt in jeder Mannschaft Leute,die entweder von Beginn ihrer "Fußballkarriere" oder schon sehr lange bei ihrem Verein spielen oder sie kriegen den "Arsch voll" wenn sie nicht mitziehen.

Aber zum eigentlichen Thema:
    Auch ich denke dass Hellerau das Ding zieht.Da sie doch am Konstantesten punkten,wenn manchmal auch mit etwas Glück,aber das gehört eben auch etwas dazu.Ausserdem muss der LSV noch gegen die Post spielen... =) 8)

• Zitat

Original von Postler
    Ich meine dass in der 7.Liga noch keine großen Gehälter oder Prämien gezahlt werden

oder überhaupt keine wie in trachenberge ... bei der post wechseln wohl wenigstens ab und zu paar scheinchen den besitzer? 8o

zum eigentlichen thema: es kann in diesem jahr nur einen meister geben und der kommt aus hellerau ... die sind einfach zu stark, als dass lommatzsch noch 5 punkte aufholen könnte ...

• Zitat

Original von Flower Power
    ...kann durchaus sein, aber wie schon oben erwähnt:

Hellerau hat noch Trachenberge :!: , Lommatzsch und Großenhain auswärts!

Das Ausrufezeichen ist durchaus angebracht... 8) Naja, erstmal kommt am Sonnabend der LSV...

• Ich muss "Flower Power" recht geben. Hellerau hat in meinen Augen das schwerere Restprogramm, durch die vielen Auswärtsspiele. Wenn das direkte Duell unentschieden ausgeht (wie das Hinspiel) wird am Ende vielleicht sogar das Torverhältnis eine Rolle spielen (spricht wohl eindeutig für die Jungs aus dem Dresdner Norden).

Wer am Ende vorn steht hat es auf jeden Fall verdient vielleicht auch aufzusteigen.

Mein Tipp ist Hellerau, da sie in letzter Zeit auch nicht so gute Spiele souverän gewinnen (wenn man den Berichten auf der eigenen Homepage vertrauen kann).

• Zitat

Original von Wandervogel
    Wenn das direkte Duell unentschieden ausgeht (wie das Hinspiel) wird am Ende vielleicht sogar das Torverhältnis eine Rolle spielen

Lieber Wandervogel,

das musst du mir bitte mal erklären. Gibt es denn bei einem Unentschieden neuerdings 5 Punkte für das Heimteam? Diesen Zusammenhang hab ich nich ganz verstanden. Das kann jedoch auch an meinem mangelnden Verständnis für Fussball liegen.

MFG