Meine Frage darf man an einem Tag 2 Spiele in 2 verschiedenen Mannschaften eines Vereins spielen?
Danke im vorraus
Meine Frage darf man an einem Tag 2 Spiele in 2 verschiedenen Mannschaften eines Vereins spielen?
Danke im vorraus
Sache der jeweiligen Spielordnung.
in meck-pomm darf man. habe ich am ostersamstag gerade hinter mich gebracht. erst mit der 2. und eine stunde nach abpfiff noch in der 1. gespielt. leider zuviele krämpfe gehabt nachher, würde ich also niemandem empfehlen.
das geht aber auch nur von unten nach oben. zuerst in der 1. und dann 2. geht nicht.
Also bei uns im Kreis bei den Junioren defintiv verboten
Bei den Männer bei der Reserve und 2. Männer gang und gebe
MFG Enrico :megacool: :tanz:
Würde auch davon abraten!
Spätestens in der 4. HZ bekommst das Kotzen
Außerdem macht man damit meiner Meinung nach mehr kaputt als man hilft.
Gruß
Kurzer
Na ist ein spezieller Fall wo ein A-Jugend-Spieler zu erst bei der 2.Mannschaft und dann bei der 1.Mannschaft spielte
Ist erlaubt
in Thüringen sagt die Spielordung:
§18, Ziffer 2
Spieler einer unterklassigen Mannschaft können innerhalb des Amateurbereichs ohne Wartefrist in einer höherklassigen Mannschaft ihres Vereins eingesetzt werden.
§18, Ziffer 8, Absatz (1),
Spieler des Nachwuchsbereichses, mit Ausnahme von Junioren, die das 17. Lebensjahr vollendet haben,dürfen am gleichen Tag nur an einem Spiel (Ausnahme verkürzte Turnierspiele) oder einem Turnier teilnehmen.
Also in Sachsen-Anhalt geht dies nicht ! Gemäß § 15 der JO des VErbandes dürfen Junioren/ Juniorinnen nur an einem Spiel oder Turnier pro Tag teilnehmen.
in meck-pomm geht das nicht. a-jugendliche dürfen an einem tag nur ein spiel machen. und kurzer: gekotzt wird nach der 3./5. halbzeit :razz: