Maik Schindler

• ich nehme an das einige von euch fußball spielen koennen die hier ins forum rein schreiben,aber andere scheinen keine ahnung von fußball zu haben,denn wer maik schindler kennt und spielen gesehen hat ,weiß das er einer der größten fußballspieler ind er bezirkslige in sachsen ist,das sage ich als freund und als sein härtester gegenspieler

also bitte schriebt nur wenn ihr es besser wißt

• Wollen wir jetzt für jeden Spieler nen eigenen Fred aufmachen? Maik ist ein sehr sympathischer, gutaussehender, junger und dynamischer Mann. Er spielt sehr gut Fußball, ist oft verletzt und spielt leider immer bei den falschen Vereinen...
    Wenn Radebeul mal nen richtigen Rasen hätte, wäre er auf Grund diverser innerer Neustadt-Connections wohl schon zu uns gewechselt, aber so verliert er eben lieber, Schade.

• Ihr habt ja Recht Maik is ein großer Fussballer. Aber jetzt hat er sich ja schon wieder das Knie verdreht und muss wahrscheinlich mit Fussball ganz auf hören.
    @ Albertsen
    Dass mit den Dörflern verbitt ich mir bitte. Wir haben nich nur leute aus dem Dorf im Verein. Da wären Frank Rudolph, Tino Symank ( beide früher FV Nord) und Alexander Sygo ( früher Laubegast).

• Auf Grund der Tatsache, dass Albertsens Erziehungsberechtigte inzwischen auch halbe Dörfler sind, sollte man es ihm nachsehen und es eher als liebevolle Umschreibung für eine Ansammlung von ein paar Häusern sehen. 8)