Absteiger aus der zweiten Liga 2006

• Wer steigt neben Siegen und LR Ahlen noch aus der 2. Liga 2006 ab? 0

1. Spfr. Siegen schafft es wider Erwartens doch noch (0) 0%
    2. doch ein anderer Club (0) 0%
    3. LR Ahlen schafft es doch noch (0) 0%
    4. SpVgg Unterhaching (0) 0%
    5. TSV 1860 München (0) 0%
    6. 1. FC Saarbrücken (0) 0%
    7. Kickers Offenbach (0) 0%
    8. 1. FC Dynamo Dresden (0) 0%

Hallo Leute!

Hier könnt ihr mit bis zu 2 Stimmen abstimmen, wer neben den Sportfreunden aus Siegen (derzeit 11 Punkte Rückstand) und LR Ahlen (derzeit 6 Punkte Rückstand, bei noch zur Zeit bis zu zwölf erreichbaren Punkten) aus der zweiten Liga absteigt.

Meine persönliche Hoffnung beruht darauf, dass es Dynamo Dresden noch schaffen würde und der TSV 1860 München :box: dagegen nicht mehr. Denn es reicht ein Münchner :bia: Verein (FC Bayern München) im Profifußball. :box: :steinigung:

Viele Grüße,

euer Ernest, der Anti-Münchner

• Und ich wäre dafür das Wolfsburg aus´m Profifussball verschwindet! :biggrin: Is ja aber kein Wunschkonzert! Rechnerisch denk ich, das Dynamo noch 9 Punkte holt, aber trotzdem absteigt, wenn ich mir das Restprogramm ansehe.

Unterhaching : 42 Punkte
    Saarbrücken : 42
    München ´60 : 41
    ---------------------------------
    Offenbach : 41
    Dynamo : 40
    Ahlen
    Siegen

• Von den unten stehenden Vereinen würde ich es Unterhaching am meisten wünschen. Tut mir echt leid, aber kann mit diesem Verein überhaupt nichts anfangen. Der Stimmungstod schlecht hin.
    Mit runter gehen wird wohl auch Dynamo Dresden.

• Ich hoffe das Dresden drinne bleibt und dann die Saarbrückner und 1860 (dann gleich in die Oberliga, da keine Lizenz für Liga 3 beantragt) die Teams von Ahlen und Siegen begleiten :!: :ja: :!:

MfG Enrico :megacool: :tanz:

• Punkt 1 1860 München, dar ich Bayern Vereine nicht leiden kann.
    Punkt 2 LR Ahlen hat gefälligst abzusteigen, die haben schließlich in die Regionalliga geschossen
    Eisern Union

• Noch ist alles drin, weil die unten alle noch irgendwie mal gegeneinander spielen. Entscheidend vor allem Dresden vs. Saarbrücken und Saarbrücken vs. Offenbach.
    Ich hoffe auch, dass 1860 und Haching noch absteigen, aber glaub nicht dran. 1860 ist zu gut bestückt und Haching hat genug Punkte. Ein Sieg sollte denen reichen.
    Siegen und Ahlen sind weg, die anderen beiden Plätze machen Offenbach, Saarbrücken und Dresden aus.