ZitatOriginal von Stuju
War in Zittau für mich ein fehlerfreie Leistung von ihm.
ganz ehrlich mal... was isn das bitte für ne aussage?
ZitatOriginal von Stuju
War in Zittau für mich ein fehlerfreie Leistung von ihm.
ganz ehrlich mal... was isn das bitte für ne aussage?
Selbst der SZ Bericht sagte ja nichts negatives über ihn.
Was hättest du den anders gepfiffen ?
Aber setz bitte die Zittauer Brille ab.
der erste elfer war lächerlich, der zweite fragwürdig, aber vertretbar... und damit war das spiel im endeffekt schon entschieden... dann viele kleinere sachen, z.b. oft im duell wehnert-becke... wenn er seine kleinlichere linie durchgezogen hätte, hätte er auch in der zweiten hz einen elfer für zittau pfeifen müssen... aber was soll's...
ZitatOriginal von petrus
der erste elfer war lächerlich, der zweite fragwürdig, aber vertretbar... und damit war das spiel im endeffekt schon entschieden... dann viele kleinere sachen, z.b. oft im duell wehnert-becke... wenn er seine kleinlichere linie durchgezogen hätte, hätte er auch in der zweiten hz einen elfer für zittau pfeifen müssen... aber was soll's...
Haken wir das Thema ab.
Zumindest dieses We sollten mind. 3 Punkte für euch drin sein.
Für Oppach wirds wohl schwer werden,schon wenn ich die Anstosszeit der Zweiten von Dynamo lese.
Schönes (langes) WE.
ZitatOriginal von Stuju
Für Oppach wirds wohl schwer werden,schon wenn ich die Anstosszeit der Zweiten von Dynamo lese.
Schönes (langes) WE.
Erklärs mir mal bitte , aber so das ich es auch verstehe.
Du hasst übersehen das die 1'te Spielfrei hat , vielleicht schicken wir ja glei die! :oops: Dummes Geschwätz, wir kommen und zwar alleine! Und ob's Oppach schwer hat oder nie hat so irgendwie gar nüschte mit unserer 2'ten zu tun.
Danke fürs Gespräch! :idea:
ZitatOriginal von KategorieDynamo
Erklärs mir mal bitte , aber so das ich es auch verstehe.
Du hasst übersehen das die 1'te Spielfrei hat , vielleicht schicken wir ja glei die! :oops: Dummes Geschwätz, wir kommen und zwar alleine! Und ob's Oppach schwer hat oder nie hat so irgendwie gar nüschte mit unserer 2'ten zu tun.
Danke fürs Gespräch! :idea:
er hats wohl eher so gemeint, dass aufgrund der anstoss zeit der zweiten, es wohl für uns eher ein auswärtsspiel wird :wink: