25. Spieltag Bezirksliga Dresden 05/06

• der erste elfer war lächerlich, der zweite fragwürdig, aber vertretbar... und damit war das spiel im endeffekt schon entschieden... dann viele kleinere sachen, z.b. oft im duell wehnert-becke... wenn er seine kleinlichere linie durchgezogen hätte, hätte er auch in der zweiten hz einen elfer für zittau pfeifen müssen... aber was soll's...

• Zitat

Original von petrus
    der erste elfer war lächerlich, der zweite fragwürdig, aber vertretbar... und damit war das spiel im endeffekt schon entschieden... dann viele kleinere sachen, z.b. oft im duell wehnert-becke... wenn er seine kleinlichere linie durchgezogen hätte, hätte er auch in der zweiten hz einen elfer für zittau pfeifen müssen... aber was soll's...

Haken wir das Thema ab.
    Zumindest dieses We sollten mind. 3 Punkte für euch drin sein.
    Für Oppach wirds wohl schwer werden,schon wenn ich die Anstosszeit der Zweiten von Dynamo lese. :D

Schönes (langes) WE.

• Zitat

Original von Stuju
    Für Oppach wirds wohl schwer werden,schon wenn ich die Anstosszeit der Zweiten von Dynamo lese. :D

Schönes (langes) WE.

8o Erklärs mir mal bitte , aber so das ich es auch verstehe. :ja:

Du hasst übersehen das die 1'te Spielfrei hat , vielleicht schicken wir ja glei die! :oops: Dummes Geschwätz, wir kommen und zwar alleine! Und ob's Oppach schwer hat oder nie hat so irgendwie gar nüschte mit unserer 2'ten zu tun.
    Danke fürs Gespräch! :idea:

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zitat

Original von KategorieDynamo

8o Erklärs mir mal bitte , aber so das ich es auch verstehe. :ja:

Du hasst übersehen das die 1'te Spielfrei hat , vielleicht schicken wir ja glei die! :oops: Dummes Geschwätz, wir kommen und zwar alleine! Und ob's Oppach schwer hat oder nie hat so irgendwie gar nüschte mit unserer 2'ten zu tun.
    Danke fürs Gespräch! :idea:

er hats wohl eher so gemeint, dass aufgrund der anstoss zeit der zweiten, es wohl für uns eher ein auswärtsspiel wird :wink: