Nachholspiele im Bezirk Leipzig

• Ein Spiel, dass wir nicht unbedingt hätten verlieren müssen... Die klareren Chancen auf unserer Seite (ich möcht nur an meinen Hechtkopfball erinnern... :cool:), aber am Ende Nordwest mit dem Glück, das man nur hat, wenn man oben steht und einem eiskalten Robert Sommer. Das Lachen von Nordwest wird wohl noch bis Weihnachten im gesamten Bezirk zu hören sein... :sad:

• mein Dad meinte, das Spiel soll wohl änlich gelaufen sein, wie Pauli gegen Bayern :gruebel:

Hoffi
    brauch dann mal bitte noch eure Aufstellung, sowie die Zuschauerzahl (lt. Foto würd ich auf nicht mehr als 40 tippen 8O )
    Gabs eigentlich ein Programmheft?

• :rofl: keepera: Ja, stimmt Spielverlauf war nahezu genau der gleiche wie Pauli gg. Bayern. Führung Nordwest, wir halten mit unseren (begrenzten) Mitteln sehr gut dagegen, haben gute Chancen Lattenschuss, gute Paraden durch Kuppe etc. und am Ende kassieren wir noch 2 Buden... Naja, wie schon vorher erwähnt hatte uns gegen euch ja eh keiner auf der Rechnung, von daher haben wir nix verloren ;)
    Zuschauer waren maximal 50 (aufgerundet... :cool:), das war früher auch schonmal anders in unserem Bierdorf.
    Die Aufstellung gibts übrigens jetzt auf unserer Homepage, werd morgen dann auch mal nen Spielbericht schreiben. Zum Programmheft machen war ich ehrlich gesagt zu faul, hatte ja erst eins für unser Spiel gegen Mehderitzsch gemacht und soviel neues ist in der Zwischenzeit ja nun auch nicht passiert. Obwohl, wenn ichs mir recht überlege, ich hatte mal n P-Heft für das Spiel gemacht, als es zum ersten Mal regulär stattfinden sollte - ist ja nur mittlerweile n bisschen veraltet :wink:
    Übrigens hatte ich kurze Zeit im Spiel mal das Gefühl, dass es bei euch in der Mannschaft irgendwie auch nicht stimmt, da wurde ziemlich viel untereinander gemeckert. Einige Ex-Sachsen-Größen haben sich hierbei besonders hervor getan. :wink: Aber der Erfolg überdeckt sowas ja bekanntlich immer und so lagen sich am Ende alle Nordwestler wieder friedlich in den Armen...
    Rivaldo: Glaub mir, wir haben echt alles versucht, ich denke Nordwest war ziemlich überrascht,dass wir so gut dagegen gehalten haben, am Ende bringts uns halt nur mal wieder keine Punkte :nein:
    Nachtrag: Gott, wie seh ich denn aus...tz,tz,tz
    http://www.sv-leipzig-nordwest…Krostitz-SNW05-06-001.jpg

• Hoffi,
    leicht verschommen siehst du aus :razz: :wink:
    Also wenn ich eins von dieser Mannschaft behaupten kann, sie hält wirklich zusammen (bis auf einer der oftmals sehr übermotiviert ist, aber das ist kein problem, solange er tore schießt :lach: )

• Nuja, wie gesagt, war ja keine Kritik (würd ich mir niiiiiiieeeee anmaßen :wink:), am Ende gibt euch der Erfolg ja eh recht :ja:
    Eins muss ich allerdings noch loswerden: Euer Hüter hat ja jeden zweiten Ball mit dem Fuß gehalten, wirkte zwar trotzdem souverän, aber ab und an musste ich mir schon das Lachen verkneifen, zumal Kuppe ja ansonsten n sehr guter ist. Hat der eventuell unter der Woche mal beim HCL mittrainiert?? :cool:

• hm, war ja nicht dabei, keine ahnung warum er mit dem fuß hält, kann ich mir gar nicht vorstellen, zumal er mir das vor einigen jahren als kleiner knirps persönlich abgewöhnt hat :biggrin:

• Ergebnisse Nachholespiele:

Stötteritz - Döbeln 2 : 0

Zwenkau - Tresenwald 1 : 2

Rotation Leipzig - Taucha 2 : 2

Blau Weiß Lpz - Beilrode Ausfall

Mederitzsch - Stahl NW 2 : 4

Quelle Sport . de

• Ja, seh ich genauso. Mal sehen, ob der Platz am kommenden Samstag wieder bespielbar ist, dann treffen sie nämlich auf uns. Übrigens hat J. Kunath in Zwenkau das Handtuch geworfen (stand zumindest heute in der LVZ...) :nein: Sehr lohnende Investition für die Jungs vom Eichholz...tz,tz,tz

• Naja, wir haben ja gestern zum Glück gegen Zwenkau 2:1 gewonnen! Wir wussten schon vorher das dass ein Finale wird. Also direkt nach dem Spiel drang schon die Info zu uns in die Kabine, dass er das Handtuch wirft! Ich hätte ja wenigstens noch die Saison zu Ende gebracht :naja:

Interessant was da der Herr Kunat vor dem Spiel vorgehabt hat... :?: :!: :?: :!: -> Mehr Infos darüber gibts nicht :!: :!:, könnt Ihr euch denken... :nein: :nein:

Also ich muss sagen, mit der Leistung werden die es schwer haben! Außer das, was der kleine Schumann gebracht hat, war das ja nich viel! Die sind sowas von verunsichert durch Herrn Kunath gewesen.

...Spielbericht gibts hoffentlich morgen...

((Für die, die gerne lesen:
    Den Spielbericht zum Pokalspiel schreibe ich heute Nachmittag bei Landes- und Kreispokal rein :wink: ))

• Finde sowieso, dass der Schumann n guter ist! Dass Kuhni nicht immer der fairste Sportsmann ist, ist ja nichts neues, dass er allerdings so blöd ist es bei ner Mannschaft zu versuchen, die noch um den Aufstieg mitspielt, schon... :nein:
    Denke trotzdem, dass Zwenkau einfach ne bessere Mannschaft hat (Fritzsching, Weiß, Schumann), als Fortuna, Mehderitzsch und wir*heul* Von daher wird es die wohl am Ende nicht erwischen - es sei denn, das Kunath-Intermezzo hat die völlig aus dem Konzept gebracht ?(

• Danke, das wird schon wieder ein Endspiel...
    Gegen Sermut auf dem für uns schlechten Kunstrasen verloren, gegen Beilrode vorne die Dinger nich rein gemacht!! und gegen NW durch 2 individuelle Fehler nur einen Punkt mitgenommen. Un dann das POKALAUS:cry:
    ... wie du schon sagtest, es läuft nich rosig

Mittlerweile glaube ich, dass es nur einen potenziellen Aufsteiger gibt und das is Borna! Aber Meister werden, wollen wir nach wie vor! Leicht wird es auf jeden Fall nich.

Weist du, mit welchem hinteren Tabellenplatz man noch aufsteigen kann(3. oder 4. ...)??

Ihr braucht erst mal schnell 2 Siege, dann seid Ihr auch wieder dran!!! :ja:

• also am liebsten wäre mir wenn Tresenwald unentschieden spielt :razz:

JAja der Herr Kunath, leidvolle Geschichte und trotzdem wird er immer wieder irgendwo Trainer. Zumal er vom sportlichen Aspekt her ja einer der Besten auf dieser Ebene ist 8O.

Es ist nur für die ersten drei der Tabelle möglich, das Aufstiegsrecht wahrzunehmen.
    Rivaldo, mich würde mal interessieren wer du bist, welche von den vielen jungen Leuten, ich hoffe doch nicht der von Durschefsky, der haut uns nämlich immer so viele Dinger rein :wink: