Germania-SCC 0:5
Rudow-Stern 0:0
nicht wie im Videotext auf rbb steht!
Germania-SCC 0:5
Rudow-Stern 0:0
nicht wie im Videotext auf rbb steht!
Hätte es euch und Germania 88 gegönnt...Schade!
@ meeko:
Das hat wohl weniger mit eurer Stärke zu tun (die Aussagen), sondern vielmehr mit den Ambitionen des LFC. Natürlich sollte man den Großteil der Spiele gewinnen. Tasmania ist genauso Motivation genug, wie Lichtenberg 47, wenn Sie, wie geschehen, die großen alle geschlagen haben. Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden.
Das wir euch nicht unterschätzen, davon kannst Du mit größter Sicherheit ausgehen, da schwächelten wir doch arg oft zuletzt und deshalb gibt die zweite Hälfte gegen Lichtenberg 47 enorm Auftrieb. Wir unterschätzen keinen mehr, auch nicht Germania 88. Versteh mal...
ich verstehe ja schon wie es eigentlich gemeint war. aber germania und frohnau in einem atemzug (auch wenn wir momentan unter aller sau spielen) zu nennen... dass tut schon weh.
naja, wie gesagt. das 1:5 im hinspiel und die aussagen (auch wenn sie natürlich nicht so gemeint waren, wie es bei der bloßen fuwo-lektüre den anschein erweckt hat) dürften wohl für einen kleinen motivationsschub gesorgt haben.
mit dem glück wird man meister oder man fällt doch noch deutlich ab. denn immerhin habt ihr gegen die zweitschlechteste mannschaft der liga erst sekunden vor dem abpfiff (mal wieder) gewinnen können.
sorry, an den lfc. in meinem letzten beitrag steckte einfach ne menge frust...
ZitatOriginal von Meeko
mit dem glück wird man meister oder man fällt doch noch deutlich ab. denn immerhin habt ihr gegen die zweitschlechteste mannschaft der liga erst sekunden vor dem abpfiff (mal wieder) gewinnen können.
Hat aber gereicht
Ist halt so wenn man oben steht,stehste auf einem Abstiegsplatz verlierste das Spiel
wir stehen auf KEINEM abstiegsplatz. aber bin ja mittlerweile an so ne aussagen von euch gewöhnt.
@ meeko:
Aber ma ehrlich. War es unverdient? Glücklich ja, aber unverdient? Ich denke nicht.
Sensationell war euer Stadionsprecher, der in der Halbzeit wohl einige Steilvorlagen für uns gab. Da war der Fuwo-Beitrag vom LFC mehr als harmlos. Wirklich.
ich habe nie etwas von unverdient gesagt. natürlich ist euer erfolg verdient gewesen. natürlich seid ihr auf jeder position besser besetzt und natürlich wäre ein punkt für uns glücklich gewesen-
.ich ärgere mich nur über die (nennen wir sie doch mal "unglückliche") wortwahl, die unserer bisher erbrachten leistung (wir sind nunmal ein abstiegskandidat) nicht gerecht wird.
aber ist ja irgendwie auch egal. bei mir steckt wahrscheinlich ne menge frust dahinter, weil es bei der 1. und 2. zum ersten mal seit monaten überhaupt nicht rund läuft und dass aber viele im verein einfach mal übersehen.
ich drücke euch weiterhin die daumen, aber bitte keine germania-vergleiche mehr. danke.
ps habe leider nicht mitbekommen, was unser stadionsprecher vom stapel gelassen hat.
ZitatOriginal von Meeko
wir stehen auf KEINEM abstiegsplatz. aber bin ja mittlerweile an so ne aussagen von euch gewöhnt.
Man liegen deine Nerven blank???
Meinte doch nicht EUCH,sondern generell.
mit den nerven kannste recht haben.
wenn du das generell meinst, dann ist ja allet schick
@ meeko:
Da verstehst Du vielleicht meine Reaktion nach dem Stern-Spiel besser. Ich denke, ihr habt am Ende geglaubt, ihr würdet so irgendwie über die Runden kommen. Ein Punkt war euch wohl genug.
Naja, weiter gehts. Noch ist ja nicht alles vorbei, Mensch. Ihr seid doch noch gut dabei.
selbstverständlich hätte uns ein punkt gegen euch gereicht.
ich gehe auch nicht davon aus, dass wir diese saison absteigen. aber die rückrunde ist bei uns schon alarmierend schlecht und dann sollte man mit ein wenig weitsicht auch schon an die kommende spielzeit denken. und da habe ich das gefühl, dass man bei uns einiges verändern müsste.
ZitatOriginal von Meeko
selbstverständlich hätte uns ein punkt gegen euch gereicht.
ich gehe auch nicht davon aus, dass wir diese saison absteigen. aber die rückrunde ist bei uns schon alarmierend schlecht und dann sollte man mit ein wenig weitsicht auch schon an die kommende spielzeit denken. und da habe ich das gefühl, dass man bei uns einiges verändern müsste.
Mensch Meeko - bleib`entspannt...
Zum jetzigen Zeitpunkt habt ihr nicht nur 8 Punkte Vorsprung vor den Abstiegsplätzen, sondern auch ein ordentliches Torverhältnis. Das es - auch bei euch - eine Phase geben würde, in der es nicht so läuft, war zu erwarten. Jetzt heißt es: ganz ruhig weiterarbeiten. Ihr habt einen super-engagierten Trainer, einen ebensolchen Vorstand und - wie du auch immer betont hattest - eine "verschworene Gemeinschaft" als Mannschaft. Keine Frage: Diese Chemie ist die richtige im Kampf um den Klassenerhalt. Also auch euch weiterhin viel Glück! Und auf keinen Fall den Fehler machen "mit ein wenig Weitsicht auch an die kommende Saison zu denken"! Erst Hausuafgaben machen, dann spielen gehen...