16./17. Spieltag OL Nordost/Nord

• Welchen Trainer meinste denn? Also Schreier wusste ein paar BAK-Spieler nicht, aber das würde ich ihm jetzt nicht vorwerfen... =)

Und dass er auf der ersten Union-PK noch nicht alle Unionspieler mit Vor- und Zunamen kannte zeugt ja eher davon, dass sein entschluss, zu uns zu kommen, wirklich sehr kruzfristig war. Ansonsten hätte er sich doch schon früher mit der Mannschaft beschäftigt. (gut, dass er es nicht gemacht hat, wer weiß ob er dann überhaupt gekommen wäre :lach: )

Eisern

S-S-B

• Mal ne Frage: Wieso schafft es BAK für 3-4000 Unioner das Catering angenehm zu organisieren und für 800 BFCer schafft man es nicht mal, dass Würste, Brötchen, Bier und alhoholfreie getränke 20 min reichen???
    Also von mir dickes minus für die organisation.
    Im übrigen gab es beim Spiel gegen uns noch Ermässigtenpreise in Höhe von drei Euro oder wat dit waren!!!
    Klare Abzocke sollte bestrafft werden, wenn es 4 Wochen später plötzlich keine ermäsigten mehr gibt!

• Oh du dreisterniger Sohn des großen "I"!

Das ist doch ganz einfach zu beantworten:

An der Lüderitzstraße macht man das als perfekt organisierter Verein in Eigenregie.
    Bei einem Spiel gegen den Verein mit den vielen Fans und dann noch auf fremden Territorium "verpachtet" man das komplette Catering an die Hausherren - so war also für Grill und Alc im Zoschke-Stadion die Truppe von Li47-Papa Berty zuständig und verantwortlich.

Der BAK kassierte einen Pacht-Obolus pro zahlendem Zuschauer und hatte mit dem ganzen Kram nix mehr am Hut. Es gab genug Bier, die Würste schmeckten und reichten bis nach Spielende ... Li47 sei Dank!

Mein Credo nach der langen Rede: Li47-Caterig for Oberliga!

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)