Die Mannschaft begann wie die Feuerwehr, bekam in den ersten 20 Minuten 5 klare Torchancen, doch Alle wurden versemmelt. nach der Führung durch Eiche ging es so weiter. was Ricky Hahn und Dimitrios Katsidis für Chancen ausließen war zum Haare ausraufen. Bis zur Halbzeit schaffte man wenigstens noch den Ausgleich durch Dimi. Nach der Pausenansprache wurde das Spiel unserer Mannschaft nicht besser. Auch die hereinnahme von Gaston Düssel und Yusuf Bektas zeigte keine Wirkung. Als sich alle mit einem Unentschieden zufrieden gaben, schaffte gaston Düssel mit einem Heber über den Torwart in der 89.Minute noch den sehr, sehr glücklichen Siegtreffer. Puh !! Puh !!

Schmeichelhafter Sieg gegen Eiche !!
-
-
Hallo!
wir sind heute aufgrund der Personalsituation trotzdem mit dem Ergebnis zufrieden. Wir müssten heute sage und schreibe das Spiel der Zweiten absagen, damit die Erste überhaupt voll wird. Die Mannschaft die bei Eintracht Südring da gespielt hat, sind die einzigen die noch gesund über den Platz rumpeln. So viele Verletzte und Unlustige die den Verein den Rücken kehren, obwohl die die Schuldigen sind warum wir Letzter sind und leider absteigen müssen. Training findet seit Wochen nicht mehr statt und wenn dann kommen 5-8 Spieler von 2 Männermannschaften. So kann man keine Klasse halten. Traurig aber wahr!
Nachdem wir das Nachholspiel gegen SCC II 2:3 verloren, müssten wir heute wieder mit dem Schicksal leben, das seit fair zum schwarzen Mann uns der SR wieder einmal in letzter Sek. sich gegen uns verschworen hat.
Aufgrund der 1. Halbzeit geht der Sieg von Eintracht in letzter Sek. im nachhinein in Ordnung.Ich fands toll wie "Wir" gekämpft haben, aber einfach zu wenig Qualität in der Mannschaft ist um in dieser Klasse zu verbleiben. Traurig!
Diese Mannschaft hat eigentlich zu 3/4 in der Hinrunde als II. in der Kreisliga E gespielt und der Sprung in die Kreisliga B ist einigen zu groß.Es haben am Schluß des Spiels 2 Spieler ihr Debüt gefeiert die gerade 18! Jahre alt geworden sind und mich als Jugendleiter Stolz gemacht haben.
Ich hoffe mein Bruch heilt nach der OP (mitte Mai) schnell und Fuß ist wieder belastbar, sodass ich zur neuen Runde in der Kreisliga C mit dieser jungen Truppe (Schnitt 22 Jahre) oben mit spielen kann.
Zum SR am Schluß noch ein paar Worte:
da pfeift er 89 Min. recht ordentlich um am Schluß uns so zu verarschen. Jeder hat gesehen das der Düssel im Abseits war. Das er in der 1. Hlb. kein Elfer für uns pfeift, kann ich akzeptieren. Aber nach dem Spiel nochmal Rot zeigen und sich in der Kabine einschliessen, zeugt vom einem schlechten Charakter.
Vielleicht hat er mal eine schlechte Erfahrung gemacht, aber du bist es nicht wert das man körperliche Gewalt an dir ausübt.So nun ist der Frust raus.
Mfg Sven