Bezirksliga Leipzig - 24. Spieltag

• Zitat

Original von keepera9

Wer will denn dieses Jahr eigentlich auf steigen ?? (Borna, Tresenwald??)

Was ist eigentlich mit Stahl NW :ja:?? osder Bad Lausick ??

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Also ich denke Borna und NW würden aufsteigen. Wir haben einfach zu wenig Kohle! Bei Bad Lausick is das (glaube ich, ähnlich).

Man wird in der Landesliga mindestens das doppelte Budget brauchen. Und da sind neue Spieler, die man noch verpflichten muss!! noch nicht eingerechnet.
    Denn man will ja nich nach Buxdehude fahren und dann jedes mal eine vor die Mütze kriegen...

Aber Meister werden, das wärs mal!!! Naja die nächsten Wochen werden Hammer für uns :!: BORNA POKAL - ZWENKAU - BAD LAUSICK

• Also ich glaube die einzigen die wirklich Potenzial für die LL haben sind Borna und Döbeln (größeres Städtchen, gute Nachwuchsarbeit, schicke Stadien, ...)
    Für den Rest wird es wohl eher ein Abenteuer :oops:

• weis nich ob du es mitbekommen hast, aber hast du mal auf unsere auswechselbank geschaut ... :naja:
    Bin mal gespannt was die nächsten Gespräche ergeben ... 8)
    Muss sich nicht eh bis Mai festgelegt haben, ob man das Aufstiegsrecht wahrnimmt :gruebel:
    Wäre peinlich für Leipzig, wenn der Meister schon wieder zurückzieht, nur wegen dem Geld ... die Dresdner und Chemnitzer schaffen es doch auch :???:

• Ja da haste auf alle Fälle recht mit dem Geld. Das waren in den letzten Jahren nur Vereine, die fusioniert sind (Die Fusion mit LOK haben wird erfolgreich abgeblockt :freude: :freude:), oder v 0 auf 100 einen großen Sponsor haben und einkaufen! Das kanns nich sein :nein: :nein:

Weiß nich wie lange die Frist geht...?
    ...Aber wer sich Spieler von Sachsen leisten kann, der muss doch eh bissl Kohle haben :!: :?: :!: :?:

Ihr habt doch noch mal einen Joker ins Spiel gebracht :!: Der war, glaube ich 2,05m groß :!: :ja:

• Rivaldo
    --> siehe PM
    Unser Joker ... war lange verletzt, hoffe er kommt jetzt wieder ein bißchen ran

Hoffi
    Sorry, habs vergessen zu ändern, jetzt ist es richtig auf der HP, danke...
    Martin Runge ist morgen übrigens wegen fünf gelben Karten gesperrt und ich bin leider auch nicht anwesend

• Naja, rechnet ja eh keiner ernsthaft damit, dass wir euch gefährden können, vielleicht ist das ja unsere Chance :wink:
    Viel mehr, als der Ausfall von Runge würde mich aber mal interessieren, was mit Rico Nuelken ist, der hat ja Samstag gegen Tresenwald gar nicht gespielt. Für mich ist der nämlich einer der besten Stürmer der Liga.8o Habt ihr den für das Spiel gegen uns geschont oder was??? :rofl:
    Übrigens schade, dass du nicht da bist, hätte gern mal mit dir ´n Bierchen getrunken, wir sind ja schließlich direkt an der Quelle... :lach:
    Achja, eins noch - mich würde die PM, die Rivaldo bekommen hat durchaus auch interessieren... :razz:

• Der Rico Nuelken war am Wochenende gegen Tresenwald ebenfalls Gelb gesperrt.
    Da ich selber im Moment nur Zweite spiele, trainiere ich halt auch dort mit und bin deshalb beim Training.
    Die Kamera für Fotos wird trotzdem anwesend sein.
    Die PM ??? Welche PM :razz: