Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

• Zitat

Original von south_indian
    Von Euch war auch nix zu sehen, geschweige denn zu hören! Einzig und Allein die Schalparade war optisch von Euch da! Das is halt so wie Red sagte! Liegt am Stadion! Bei uns war die Stimmung durchaus in Ordnung!!!

Es gibt bei euch zum Glück noch einige "ordentliche" Stadionbesucher die in bestimmten anderen Formen ausgesagt haben das der Punkt ganz klar nach Rostock ging. Bei uns war eigentlich über 90.min Bewegung am Start aber wollen wir darüber nicht weiter Reden. Einige von unserer ... haben im Block M Fußball "geguckt" nach ihren Erzählungen und deiner müssen sie wohl Taub und Blind sein so groß sind die Unterschiede.

Aber lassen wir das diese Stimmungsdebatten bringen eh nix.

• Ja lassen wir gleich sein, blos noch eine Aussage dazu! Der Block M is direkt neben dem Gästeblock und da is klar, dass man von hansa mehr vernommen hat! Nichts desto trotz, und das habe ich nie bestritten geht der Punkt nach Rostock! Ich habe lediglich gesagt, dass im I von Hansa nix zu vernehmen war, was aber auf das Stadion zurückzuführen ist!

Hansa ging mit Sicherheit ganz gut ab (auch wenn ich nix mitbekam), aber die Leistung auf CB´er Seite so schlecht zu machen is falsch! Denn die war echt in Ordnung!

So das wars jetz dazu! :D :bandit:

• Zitat

Original von Viktor1900
    Was heißt i.O. Ich habe von euren Hosenscheißern nichts gehört,geschweige vorm und nach dem Spiel gesehen. Der ganze Club ist für mich ein Witz. :ja: :lach: :biggrin: =) :smile: :freude: :rofl: :D

Dann solltest du jetzt unbedingt heulen gehen. Ja wir wissen es alle, Rostocker sind die Besten und haben den Längsten.
    Aber das ist o.k. so!

@MODERATOREN: Bitte diesen Fred hier schliessen! DANKE

• Ich muss RedWhite aber recht geben - wir und manchmal auch ich kommen manchmal ziemlich von "oben" und das darf nicht sein weil wir die letzten 2 Jahre sportlich nicht viel erreicht haben. Das Fantechnische sollen andere Bewerten.

@ s_i

Tschuldige die Jungs waren bei euch im Block I. Habe mich getäuscht ich war in der letzten Saison gegen Dynamo im Block M. Deshalb habe ich das verwechselt.

• Zitat

Original von Roter-HGW
    @ s_i

Tschuldige die Jungs waren bei euch im Block I. Habe mich getäuscht ich war in der letzten Saison gegen Dynamo im Block M. Deshalb habe ich das verwechselt.

Kein Ding!
    Aber wenigst ein vernünftiger Fischkopp hier! :D

Ansonsten würd ich auch sagen: CLOSE!!!!

• Zitat

Original von Playboy

frag ich mich auch CLOSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ja und??? Wir sind Derbysieger und damit hat uns unsere Mannschaft wohl ma nen Kasten gesichert!!! :bia: :halloatall: