Köpenicker Sc vs Reinickendorfer Füchse 1-4 (1-2)

• in einem nachholespiel verlor der ksc heute abend auf eigenem platze mit 1-4 gegen die füchse. ersatzgeschächte köpenicker begannen sehr druckvoll, die füchse hatten mühe den ball in der vorwärtsbewegung mal zu halten... eigentlich ging es nur in eine richtung, in die des füchse tores. dann in der 28.min. ein freistoss aus dem linken halbfeld für die gäste. ein super getretener ball der in den 16 er segelt und ein reinickendorfer spieler geht gut zum ball und köpft zum 0-1 ein. ein tor aus dem nichts. vier minuten später die antwort des ksc. per verwandeltem elfmeter (im nachschuss) erzielten sie den ausgleich. von da an konnte sich jedoch der gast mehr und mehr befreien und das spiel offener gestalten. in der 39. minute erzielten sie mit einem fulminanten schusss aus gut und gerne 30 m die 1-2 pausenführung.........
    im zweiten durchgang fällt den köpenickern nichts mehr ein........die füchse zeigen nun warum sie vor der saison auf jedem zettel standen...abgezockt, kompromisslos, und mit guten spielerischen ansätzen. das 1-3 in der 60.min. war nur eine frage der zeit.... das 1-4 ebenso in minute 73. die langen bälle der köpenicker stellten die füchseabwehr kaum vor probleme....
    fazit: ein recht unterhaltsamer abend für mich als neutralen beobachter... vielleicht ein tor zu hoch für die füchse, da die ersten 30 minuten klar der heimmannschaft gehörten. dennoch ein verdienter auswärtssieg. der ksc muss aufpassen jetzt nicht gänzlich unten reinzurutschen.....am wochenende geht zu axel kruses tasmania....
    mit der heutigen leistung wird es dort sicher ganz schwer....

sorry das mir die namen der torschützen nicht so geläufig sind.....sehe zwar einige VL spiele aber oft verschiedene....
    vielleicht kann ja jemand helfen..

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Falls es interssiert :

Union Zwee : Germania 12:1 !

Germania bricht wohl völlig zusammen.

Bei diesem Ergebnis stellt sich mir die Frage : Weiss jemand, wie hoch das deutlichste Spiel aller Zeiten in der Verbandsliga ausging ? In welchem Spiel die meisten Tore erzielt wurden ? Gibt es darüber irgendwo Statistiken ?

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Ick helf Dir. Hab das Spiel aber nicht über die ersten 30 min dominant für KSC gesehen. Sorry!

Also: 1:0 Oberreuter, 1:1*weiß nicht*, 2-1 Rani al kassem, 3-1 Oberreuter, 4-1 Rani al Kassem.

Tore waren schön!

• Yo, da haste Recht! Wollte auch keinen hier zu sehr ärgern, falls eine nähere ZUneigung zu den KSClern bestehen sollte! Aber naja, ich hätt sie auch schön gefunden, wenn se ne andere Mannschaft geschossen hätte!

Gruß und Frohe Ostern! :razz: