Dieser Bericht über den Fußball in der Elfenbeinküste, ist wirklich lesenswert. Wenn man den gelesen hat, weiß man wieder wie gut es einem doch bei einem deutschen Amateuerverein geht. [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,409136,00.html]Bericht[/URL]

Fußball in der Elfenbeinküste
-
-
Oder auch nicht, wenn man dem ungewöhnlich gut recherchierten, objektiven Artikel desselben Mediums Glauben schenken mag, in dem an einem "ganz normalen Samstag" ausschliesslich besoffene Rassisten ostdeutsche Stadien bevölkern
-
Rainer hat doch schon geschrieben,das der Artikel nur nochmal aufgewärmt wurde. Deshalb sind doch nicht automatisch alle Beiträge des Spiegels Märchen.
-
Zitat
Original von Neutraler
Rainer hat doch schon geschrieben,das der Artikel nur nochmal aufgewärmt wurde. Deshalb sind doch nicht automatisch alle Beiträge des Spiegels Märchen.Automatisch nicht, tendentiell jedoch schon.
-
Zitat
Original von Neutraler
Rainer hat doch schon geschrieben,das der Artikel nur nochmal aufgewärmt wurde. Deshalb sind doch nicht automatisch alle Beiträge des Spiegels Märchen.Habe ich das irgendwo behauptet ? :lupe:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Habe ich das irgendwo behauptet ? :lupe:
In mir keimte der Verdacht... :wink:
-
So lange keine SPIEGEL-Artikel, wie der besagte, in dir keimen .... :wink:
-
Neutraler
Es ist ein "Scheixx Artikel",das ist wieder so ein Ding a la:was geht es uns gut und die armen NEGERN koennen hübsch mit dem Ballumgehen ansonsten sind sie zu blöde für eine friedliche und posetivistische Regierungsform.Das ist der hausgebackene Salonrassismus a la BRD.
Und zu Samstag im Osten.In letzter Zeit polemisierte der Spiegel den Ossi zum schwächelden,kinderhassenden in Plattenbauten wohnenden und extrem wählenden Spinner ab.Der Spiegel verliert von Ausgabe zu Ausgabe seit des Todes des Erfinders sein Profil.Oder liegt es am Karriere Geilen Nachwuchsjournalismus der Bild anhechelt.....?
wrwg -
BFC- Mitte!!!!!!! Ich sag nur :respekt: entlich sagt einer mal was sache ist