1.FC Marzahn 4:3 BSC Eintracht Südring

  • Wieder eine völlig unnötige Niederlage !! Was sich die Abwehr an diesem Samstag für Fehler leistete, war schon kaum zu glauben. Von Anfang an übernahmen wir das Komando, erarbeiteten uns durch gutes Kombinationsspiel einige Chancen. Doch wie fast in jedem Spiel wurden sie kläglich vergeben. dann kam die Abwehr ins Spiel. Der erste Schuß auf unser Tor war drin. man griff den Schützen einfach nicht an. Man stand zu weit weg von seinen Gegenspielern. danach machten wir wieder das Spiel, doch auch der nächste Schuß auf unseren Kasten saß wieder. Nach einem abgeprallten Freistoß ließ man den Marzahner Stürmer wieder freie Bahn zum 2:0. Wir übernahmen wieder das Spielheft in die Hand und jetzt, man soll es kaum glauben, schossen wir 2 Tore. Eins durch Ricky Hahn und eins durch Gaston Düssel. Dann nach einer weiteren Chance für uns war Halbzeit. Kaum waren wir wieder auf dem Platz leisteten wir uns wieder einen schweren Patzer in der Abwehr. Ein Schuß von der Torauslinie klatschte dann Sascha dem Angreifer vor die Füße, der brauchte nur einzuschieben. Und wieder schafften wir durch Murat Sakarya den 3:3 Ausgleich. Jetzt sollte eine kontrollierte Offensive gestartet werden, doch Alle stürmten mit. Marzahn konterte und schoß an die Latte, der Ball fiel gegen Saschas Rücken und von da ins Tor. Welch ein Drama. Die letzte Schlußoffensive nutzte nichts mehr, man spielte einfach zu überhastet. Man machte etwa 70 Minuten das Spiel und steht mit leeren Händen da.
    Fazit : Die Defensive hat heute das Spiel verloren, doch auch die Offensive hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.

  • Zitat

    Original von TheSwan
    Nein ich übernehme die Berichte nur aus dem Forum von Eintracht, um der Allgemeinheit Einsicht über den Ablauf in der 1. Männermannschaft zu gewähren.



    na denn wollen wir mal hoffen, dass die nicht von Kutte kommen :wink:


    der erzählt ja selbst nach ner zweistelligen Niederlage noch, dass seine Mannschaft besser war =)

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH