Dringend Senioren Spieler gesucht!

  • Hallo 32er, der BSC Eintracht Südring sucht dringend Senioren Spieler ab 32 Jahre, wir sind eine verschworene Truppe, aber leider haben wir durch diverse Verletzungen arge Probleme in dieser Saison die Klasse zu halten. Wir trainieren einmal in der Woche Mittwochs, was können wir bieten? Super Kameradschaft, Vereinsheim, gute Betreung und Sportplatz direkt an der U 7!
    Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann komm doch Mitwochs zum Training mal vorbei!


    Hompage BSC Eintracht Südring 1931 e. V.

  • Hmm, geht's auch etwas genauer? (Damit man konkret was damit anfangen könnte?)


    Wann genau Mittwochs? (Uhrzeit?)
    Wo genau an der U7? (Gneisenaustr.? Kunstrasen?)
    Wieviele Leutz tauchen da mittwochs in der Regel auf?


    Danke!

  • Zitat

    Original von TheSwan
    Hallo 32er, der BSC Eintracht Südring sucht dringend Senioren Spieler ab 32 Jahre, wir sind eine verschworene Truppe, aber leider haben wir durch diverse Verletzungen arge Probleme in dieser Saison die Klasse zu halten. Wir trainieren einmal in der Woche Mittwochs, was können wir bieten? Super Kameradschaft, Vereinsheim, gute Betreung und Sportplatz direkt an der U 7!
    Sollten wir dein Interesse geweckt haben dann komm doch Mitwochs zum Training mal vorbei!


    Hompage BSC Eintracht Südring 1931 e. V.



    was denn nun?


    Altliga bei Viktoria oder Senioren bei Südring?

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • Zitat

    Original von TheSwan
    Warlock bleibe doch mal locker, ich mache nur die Hompage von Eintracht, meine Angaben sind völlig richtig.


    ich bin völlig locker


    war nicht böse gemeint, hätte vielleicht nen :wink: setzen sollen


    sorry :oops:


    allerdings läßt Dein "wir sind eine verschworene Truppe," leicht auf was anderes schließen


    trotzdem, alles Gute

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

  • @The Swan:
    Habe mir heute die Tabelle angesehen. Der Punkterückstand, bei sogar zwei Spielen mehr als die Konkurrenz, erscheint mir bei der Anzahl der noch ausstehenden Spiele einfach zu groß.
    Sorry, aber dafür halte ich meine Knochen dann doch nicht hin.
    Trotzdem alles Gute!