Rot-Weiß Erfurt 1992-2000

• Hallo Fans des Nordost-Fußballs,

bin neu hier und habe mit großem Interesse einige Beiträge gelesen. Schön Gleichgesinnte gefunden zu haben.

Hoffe mein Beitrag ist hier richtig, denn ich bin auf der Suche nach den Spieler-Kadern der Saisons 1992 bis 2000 von Rot-Weiß Erfurt. Im Internet gibts fast gar nix.

Gibts hier einige "Cracks" die mir helfen können? Bin über jeden kleinen Hinweis dankbar, freue mich auf Eure Unterstützung.

Grüße René

• Also zunächstmal bin ich fest davon überzeugt, daß es von Seiten Deines Vereins irgendwelche Lektüren über die Vereinsgeschichte gibt.
    Diese enthalten meist auch ausgiebige Statistiken über Resultate, eingesetzte Spieler, Tabellenstände uvm. .
    Ansonsten kann ich Dir von meiner Kennung her ein Buch empfehlen, daß sich "1000 Tage 3. Liga" nennt und die damalige Oberliga Nordost von 1991 bis 1994 in umfangreicher Statistik beinhaltet (EF natürlich erst ab ´92). Bei einem sehr bekannten Internet-Auktionshaus hab ich grad mal reingeschaut und da wird tatsächlich grad eines angepriesen.
    Kann natürlich sein, Du möchtest möglichst kostenlos an Infos kommen, dann kann ich Dir aber leider nicht dienen (mangels Insiderwissen), da ich eher dem Verein ca. 50 km östlich von EF zuneige.

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Hab mir das grad mal angesehen...
    Also die Beschreibung des Titels "1000 Tage 3. Liga" beim bekannten Auktionshaus stimmt dann aber nicht, ich werd den Verkäufer mal ansprechen.

Ich werde parallel auch mal auf RWE zugehen diesbezüglich, wäre doch gelacht.

Und ich drücke natürlich auch dem Verein 50km östlich von EF im Kampf um den Aufstieg die Daumen!

• Kader 92/93:

Kraus
    Weigel
    langbein

Baumbach
    Dünger
    Bühner
    S.Schmidt
    Räthe
    Gorges
    Große
    H.Schmidt