Das scheint ja bei euch gut gewesen zu sein!!!
SUPPORTEN SUPPORTEN SUPPORTEN, schön Stimmung machen und richtig laut singen das ist geil und nichts weiter!!!
Revanche in Sangerhausen????
-
-
So bin in Ansätzen wieder nüchtern, also werd ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Erstmal sind wir mit echt wenig Leuten losgefahren. Nur knapp über20 Leute. Für mich und die meisten anderen total enttäuschend. Mit Polizeibegleitung (für jeden Stendaler einen :D) ging es dann relativ ereignislos nach Sgh. Dort angekommen ließ das Empfangskomitee (siehe Sgh-Gästebuch) auf sich warten bzw es war keiner da.
Auf dem Bahnhof dann Personalienaufnahme von allen. Hier dann die erste Festnahme da Torjäger sich weigerte seinen Perso zu zeigen.
Im Stadion wären dann Gummistiefel angebracht gewesen da der Weg zum Gästeblock total verschlammt war.
Wurden dann auch gleich Nettigkeiten mit den glotzenden Sgh ausgetauscht. C P hab ich ja dann gleich "enttarnt" was ihn ja sichtlich zu überraschen schien (angsterfüllter Gesichtsausdruck ). Der eine mit dem Hansa Schal war sicherlich Soran oder Mukor, oder?!
Zum ersten Tor wurde dann wie geplant der Bauzaun umgelegt (zum sichtlichen entsetzen der Polente und der nahestehenden Sgh). War einfacher als wir dachten. Irgendwie wie "Domino Day". Jedenfalls lag er auf fast der vollen Länge um.
Beim 2:0 dann nochmal aber irgendwie stellten sich die Bullen da nicht ganz so böd an. Da dann auch die erste Anzeige wegen Beamtenbeleidigung für C.P..
Die Sgh insgesammt mit bißchen sing sang. Ansonsten haben sie öfter mal bißchen was nachgesungen was wir vorgegeben haben.
Wir oft mit unserem Eisenbahner und irgendsoeinem Türkenlied aus den Charts was Hanfti irgendwo aufgeschnappt hatte :stupid:
Beim zurück waren dann immer mal 15 Sgh zu sehen die uns auf so einer Parallelstraße begleiteten...nix dolles.
Am Bhf dann Döner für 1,50. Echt guter Preis und geschmacklich so gut das ich mich auch für die Reste von Kochi und C.P. anbot. Nach elendig langem Warten dann endlich die Rückfahrt mit echt riesem Köter und kleiner Leine im Zug. Dann noch Torjäger sein Bier weggetrunken und dann irgendwann inne Zappelbude.
PS: Die Frauen im Sgh Fanblock sind echt nicht die schönsten
EDIT Hab noch vergessen das irgendwelche Erfurter (auf Sgh Seite) da waren, die irgendwas mit Erfurt-Leipzig-Halle von sich gaben. Auf unserer Seite ne Handvoll Sondershausener. Keine Ahnung was die wollten. -
Jo, der Döner war echt gut! 1,50 Euro, nich schlecht!
Der Zaun war der Hammer und die Sangerhäuser-Fans sowieso! -
AUS- AUS- AUSWÄRTSSIEG!!!
Ne geile Reise ist beendet und ich nach der Partynacht inner Disse wieder ausm Schlaf erwacht :biggrin:
Aber fangen wir von vorne an.
Handgezählte 22 Stendaler machten sich vom SDLer Hauptbahnhof unter Begleitung von ca. 15 Grünen auf den Weg nach MD. Fahrt eriegnislos. In MD beim Umsteigen wechselten dann die Beamten und es waren auch "nur" noch 8 dabei. Auf der Strecke nach Erfurt stiegen dann auch noch Knipser + Kumpel ein, so dass sich die Zahl der Zugfahrer nochmal auf grandose 24 erhöhte. Etwas enttäuschend, da ich schon mit wenigstens 50 gerechnet hatte. Aber was solls.
Auf dem Schlussstück der Zugfahrt konnte ich dann die Grünen belauschen, dass sie von allen Zugfahrern erstmal die Personalien aufnehmen wollten. Und tatsächlich. Kaum aus dem Zuga ausgestiegen und runter in den Bahnhofstunnel, versperrten uns ca. 30-40 uniformierte den Weg und "zwangen" jeden, seine Personalien abzugeben, da man ansonsten nicht durchgekommen wäre. Als eigentlich alle durch waren und ich nur nochmal einen Blick zurück in den Tunnel warf, musste ich feststellen, dass die Polente auf einmal zu viert auf Torjäger drauf gingen und ihn an die Wand drückten, um ihn Handschellen anzulegen, weil er keine Personalien angeben wollte. War wahrscheinlich ne Übung zur WM...Total überzogen
Naja, Torjäger abgeführt und in der Bahnhofsvorhalle warteten dann nochmal weitere 15-20 Grün-Weiße, die dafür sorgten, dass niemand ausreißen konnte. Auf dem Vorplatz dann weitere Beamte (es wurde immer lächerlicher) die uns schließlich mit zig Sixpacks (siehe Bilder unten) zum Stadion begleiteten. Am Stadioneingang angekommen weitere 40 Bullen im Stadion, was mich auf eine Gesamtpräsenz von ner Hunderstschaft für wohlgemerkt 24! Stendaler kommen lässt. Diese nahmen dann kurz vor Spielbeginn ihren Platz im "Gästeblock" (wenn man es so nennen will) ein. Die Fahnen wurden gehisst und gleich von vorherein vorgenommen, den Zaun beim Tor unserer Mannschaft umzurennen. Vor Spielbeginn noch lustige Pöbelaktionen gege die SGH-Fraktion, die wirklich ne große Lippe riskierte. Wer hat gleich den Zaun aufgestellt, weil er so große Angst vor den SDLern hatte? Auch nicht ohne Erwähnung darf die dicke Olle bleiben, die uns in der zweiten HZ mit ihrem Gekreische belustigte, worüber selbst die Staatsmacht lachen musste. Wenige Minuten nach Anpfiff beglückte uns Manu Cornelius gleich mit dem 1:0, weshalb der Zaun natürlich jetzt fallen musste :biggrin: Ich konnte garnicht so schnell gucken, wie der billige Baunzaun zu Boden fiel :biggrin: Und ein herrlicher Anblick war auch der Dominoeffekt, mit welchem die angeschlossenen Zaunsfelder der Reihe nach umfielen Leider nur bis zu dem Punkt, wo die "Soccer made in Stendal"-Fahne hing. Eine Zaunhälfte kippte um, die andere, an der der letzte Teil der Fahne befestigt war, wollte nicht mehr kippen. Das Ergebnis dürfte jedem klar sein Aber die Fahne werde ich gleich morgen zur Reparatur bringen
Ein Blick in die Gesichter des SGHer Kindergartens ließ mich auch mehr als Schmunzeln. Denen stand der Schreck über den nun nicht mehr vorhandenen Trennenungszaun wie ins Gesicht geschrieben Allerdings war von vorneherein klar, dass nur der Zaun umgeworfen werden sollte und nichts anderes passiert. Mitte der ersten Hälfte dann die 2:0 Führung durch einen schönen Kopfball von Manu, was den Block wieder fast zum Ausrasten brachte. Total sinnlos dann auch die Aufnahme der Personalien von C.P. wegen Beamtenbeleidigung. Also sowas lächerliches. Dann war die erste Hälfte auch schon gelaufen. Support auf unserer Seite für 24 Mann ganz gut. Der Hit war "Wo bist du mein Sonnenliiiiiiiiiiiiiiiiischt" von Group Tekan Ich konnt mich wegschmeißen. Hanfti kommt aber auch auf Ideen :biggrin:
Von SGH war ich stimmungstechnisch eigentlich enttäuscht, da sie nicht wirklich was auf die Reihe brachten. Also zusammenfassend eine verdiente HZ-Führung, da SGH in der ersten Hälfte überhaupt nicht klarkam (bis auf die eine Chance, die auf der Linie geklärt wurde) und Lok seine Chancen endlich mal konsequent nutzte. In der zweiten Hälfte beschränkte sich Lok zunehmends auf die Verteidignung der 2:0 Führung, versäumte es allerdings, auch mal ein paar Entlastungsangriffe zu starten. Somit folgerichtig der 2:1 Anschlusstreffer der SGHer, welcher zu diesem Zeitpunkt verdient war. Erst danach löste sich Lok etwas aus der Abwehr heraus und hatte kurz nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber die ultimative Chance, den 2 Tore Abstand wieder herzustellen. Aber (ich glaube es war) Sven Körner konnte den Ball freistrehend vorm Keeper nicht im Tor unterbringen. Somit wurde es in den Schlussminuten nochmal spannend. Da sich aber SGH zumeist zu blöde anstellte und den Druck auf die Stendaler Hintermannschaft immer wieder durch kopflose Abschlüsse senkte, blieb es beim durch die gute erste Hälfte verdienten Auswärtssieg. Als wir dann mit unsere Mannschaft den Sieg feiern wollten, kam son dunkelbraun gebrannter Affe vorbei und zeigte unserer Mannschaft den ausgestreckten Mittelfinger, weswegen wir die Bullerei nochmal in Angst versetzten, dass der Zaun nochmal umfällt :biggrin:
Der Affe wurde dann aber auch resolut weggeführt und wir konnten unsere Mannschaft noch ein wenig feiern
Der Rückweg zum Bahnhof dann wieder ereignislos. An ner Seitenstraße ca. 500 meter entfernt, sah man dann ne Gruppe der SGHer Kinder, die sich alles in gesichertem Abstand ansahen. Die "begleiteten" uns dann auch noch bis zum Bahnhof, wo sie dann irgendwann von den Grünen im Laufmarsch vertrieben wurden. Schon lustig, was sich manche trauen, wenn sie wissen, dass sie mehr als genug Grüne zwischen sich haben. Nach ner guten Stunde am Bhf gings dann ab in den Zug und zurück in die Heimat. Auf der Rückfahrt sorgte Hanfti wieder mit zahlreichen Einlagen für BelustigungPics 1+2 auf dem Hinweg zum Stadion
Pic 3 LOkisten in ihrem Gäste"block"
Pic 4 Die hysterische dicke Olle in Aktion
Pic 5 Auf dem Rückmarsch zum Bahnhof -
Zitat
Original von Soran
Gott sei dank, denn ich hätte nicht gewusst wie ich nen Kasten Alk nach Hause tragen sollte.du glaubst doch nicht das du lebend mit nem kasten bier an uns vorbei gekommen wärst???
spiel verdient verloren. (evtl. noch n unentschieden in der zweiten halbzeit)
aber diese anti zecken rufe und das u-bahn lied fand ich ganz schön schwach von den stendalern.
im endeffekt kann man sagen, dass wir alles andere als oberliga niveau haben und man hier langsam erkennen müsste wo wir stehen.
übrigens bin ich nicht der mit der beamtenbeleidigung.
bis nächstes jahr.
-
-
Zitat
Original von SGU
Sach mal ham die 'ne Meise? =)
Ich dachte bei Euren Berichten erst an ein wenig Übertreibung zwecks Oberförster, aber das ist ja mal 'ne Show.man hatte ja mit min. 100 stendalern gerechnet. (einem wilden linken und couragierten mob, der die sangerhäuser faschoszene zerlegen will)
-
Zitat
Original von C P
aber diese anti zecken rufe und das u-bahn lied fand ich ganz schön schwach von den stendalern.
Möchte bloß mal herausstellen, dass dieses von dir angesprochene U-Bahn-Lied zu allererst von euch vor dem Spiel gesungen wurde. Dennoch fand ich diese Einlage(ebenso von uns) ebenso schwach und habe mich auch nicht daran beteiligt.
ZitatOriginal von C P
übrigens bin ich nicht der mit der beamtenbeleidigung.
Wir haben ja auch nicht C P sondern C.P. geschrieben. Die Stendaler wissen, wem diese Initialien "gehören"
ZitatOriginal von SGU
StiediBild1,2 und 5
Sach mal ham die 'ne Meise? =)
Ich dachte bei Euren Berichten erst an ein wenig Übertreibung zwecks Oberförster, aber das ist ja mal 'ne Show.Das sag ich dir. Ich habe auch nicht schlecht geschaut, als nach und nach immer mehr Grün-Weiße zu sehen waren. Naja wir habens ja in Sachsen-Anhalt. Wird wahrscheinlich als gelungene Generalprobe für die WM abgetan. Nochmal zur Erinnerung mind. 100 Grüne gegen 25 friedliche Stendaler
Die Herren in Grün haben sich auch ziemlich groß gefühlt :biggrin:ZitatOriginal von C P
man hatte ja mit min. 100 stendalern gerechnet. (einem wilden linken und couragierten mob, der die sangerhäuser faschoszene zerlegen will)
Ach ja, diese Ironie in deinen Beiträgen wird langsam langweilig.
Selbst wenn man mit so vielen Leuten gerechnet hat, hätte man spätestens bei unserer Abfahrt in Stendal mindestens die Hälfte der Truppe zurückpfeifen können, bzw. garnicht erst hinschicken brauchen. Die Beamten vor Ort haben garantiert die Zahl der mitreisenden Stendaler durchgefunkt. Aber wie schon gesagt, wahrscheinlich wird das offiziell ne gelungene Probe für die WM... -
Was die auf dem 4. Bild mit dem Tarn ist ne Olle?
-
Irgentwie find ich das ganzschön lustig. Na ja, egal ... .
Die Alte war der Hammer, wie kann ein einzelner Mensch nur so blöd sein.
Das absolute Highlight des Spiels war, denke ich, der Zaunfall!
Ein besonderer Gruss geht an, den hier im Forum vertretenen, SupporterSGH oder so ähnlich, mit dem ich mich kurz unterhalten konnte bevor ich dann ziemlich unsanft von der Bullerei weggeschupst wurde.
An sich aber ne geile Fahrt. Insbesondere Hanfti auf der Rückfahrt war der Kracher und sein schönes Lied, ohne es jetzt zitieren zu wollen!
Das schönste Bild während des Spiels ergab sich aber wirklich wie der Zaun umkippte und die Sangerhäuser Fans einen ziemlich blassen Gesichtsausdruck im Gesicht hatten! :respekt:
Dafür hattet ihr ne ziemlich große Fresse, besonders die Olle auf den Bild! -
Zitat
Original von Berlin Inside
Was die auf dem 4. Bild mit dem Tarn ist ne Olle?Ich schmeiß mich weg :biggrin:
Naja, ohne Kaputze konnte man sehen, dass sie lange Haare hat und die Stimme hat sie auch als weibliches Geschöpf enttarnt :biggrin: -
Die Auswärtsfahrt hat sich wirklich mal wieder gelohnt. Super 1.HZ unserer Mannschaft. Die Chancen wurden endlich mal konsequent genutzt. Das zweite Tor lehrbuchmäßig herausgespielt. Die Zittereinlage zum Schluß hätte nicht sein müssen, aber egal hauptsache gewonnen. Die anderen Ergebnisse stimmen auch, es bleibt weiter spannend. :biggrin:
Die Präsens von den Grünen war wirklich völlig überzogen. Wer weiß welche Zahlen da wieder im Vorfeld im Umlauf waren. Da wurden wieder sinnlos Steuergelder verschwendet.
-
Hi Knipser.Man sieht sich nächste Woche beim Topspiel der Verbandsliga.Schätze Piesteritz stärker ein als Dessau.
-
Zitat
Original von Stiedi
Ich schmeiß mich weg :biggrin:
Naja, ohne Kaputze konnte man sehen, dass sie lange Haare hat und die Stimme hat sie auch als weibliches Geschöpf enttarnt :biggrin:Das ist die private Maulhu*e der 3-4 Nazis die für das Spiel noch "Nachwuchs" mitgeschleppt haben.
Ohne die Idioten wäre der Support wahrscheinlich üppiger und "geistreicher" ausgefallen. In der 2. HZ hat der Zahnlose (ja der, den Ihr empfohlen habt zun Zahnarzt zu gehen^^) eh nur noch das nachgesungen was Ihr angestimmt habt.
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Hi Knipser.Man sieht sich nächste Woche beim Topspiel der Verbandsliga.Schätze Piesteritz stärker ein als Dessau.Jo, bist nächstes WE. Piesteritz stärker als Dessau, na ich weiß nicht. Aber wenn LOK erstmal so richtig ins rollen kommt...
-
Ja Berlin Inside hat nicht unrecht mit seiner Aussage, Piesteritz sei stärker als Dessau, auch wenn das Ergebnis vom Wochende täuschen lässt!
Is ne sehr gute Mannschaft, die die Grün-Weißen da zusammmen haben dies Jahr!
Auch nochmal kurz was, zu unseren Grün-Weißen Freunden vom Wochenende! Man hat gesehen wie vollkommen überzogen die ganze Aktion war und das viel zu viele Beamten im Einsatz waren. Auch deren Zusammenwirken hat nicht gerade bestens geklappt, ohne jetzt konkrete Beispiele anführen zu wollen! Wie schon in einem der oberen Einträge gesagt: Steuerverschwendung pur!!!! -
@ Knipser. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel " E-Jugend"!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Mukor
Das ist die private Maulhu*e der 3-4 Nazis die für das Spiel noch "Nachwuchs" mitgeschleppt haben.
Alles klar, jetzt wundert mich garnichts mehr...
Aber nochmal zu einem anderen Thema zurück. Ich hatte selbige Aktion nicht mehr im Gedächtnis, als ich meinen Bericht geschreiben hatte. Aber im Lok-GB hat gerade nochmal jemand was dazu geschrieben. Nach dem Spiel wurde nämlich ein Lok-Fan von drei Bullen mit dem Hinterkopf auf die Windschutzscheibe eines Bullenwagens geworfen, so dass die Scheibe zu Bruch ging! Wie im GB zu lesen war, wollte selbiger Polizist auch noch Anzeige wegen SACHBESCHÄDIGUNG und KÖRPERVERLETZUNG erstatten. Ich glaub ich spinne. Ich selber konnte diese Aktion nicht beobachten, aber mit wurde alle genau so berichtet. Da läuft alles friedlich ab und die Bullen müssen nochmal draufkloppen, damit sie auch nen bisschen Spaß haben. Ar***löscher...!!!
-
Zitat
Original von Berlin Inside
@ Knipser. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel " E-Jugend"!!!!!!!!!Oh, hatte ich gar nicht bemerkt. Ist auch nicht so wichtig. Der Titel LOK=Landesmeister wär mir lieber!!!
Na dann meld dich doch vorm Spiel mal. Trinken wir mal ne Molle von dem edlen Gerstensaft. :drink: -
Zitat
Original von C P
man hatte ja mit min. 100 stendalern gerechnet. (einem wilden linken und couragierten mob, der die sangerhäuser faschoszene zerlegen will)
Ich dachte eigentlich das die uns ans Leder wollten..?
Aber von eurer Seite kam ja gar keine Reaktion bezüglich unseres Verhaltens beim letzten Aufeinandertreffen.
Nicht mal ein Spruchband oder so. Naja dann kann es ja doch nicht so schlimm gewesen seinZitatOriginal von Mukor
...3-4 Nazis die für das Spiel noch "Nachwuchs" mitgeschleppt haben.
Aber der "Nachwuchs" hat es nicht bis auf den Sportplatz geschafft oder wo waren die?