23. Spieltag OL Nordost/Nord

• @ mesh
    Ich zielte eher auf diese ständigen Falschbehauptungen unsere Zuschauerzahlen betreffend an. Die nagesprochenen 300 waren mal wieder ein weiterer Minusrekord in Sachen Propaganda. Wenn man der Babelsberger HP Glauben schenken darf, sah es dort bis vor kurzem auch nicht besser aus.
    Ich zitiere mal von http://www.babelsberg03.de
    "1996/97
    Nulldrei beendet unbezwungen und mit 12 Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten die Oberligasaison und steigt in die Regionalliga auf. Der Zuschauerschnitt steigt innerhalb weniger Jahre von 400 auf 1555 je Spiel. Die Mannschaft ist 52 Punktspiele in Folge ohne Niederlage.
    Mit dem Bonus Regionall. und 2. BL. wäre es hier ähnlich verlaufen.

Das wir infrastrukturell im Nordwesten Brandenburgs mit der Landeshauptstadt in Berlinnähe nicht mithalten können dürfte klar sein, behauptet aber auch niemand.

greetz T.

• Zitat

Original von BigBanshee
    echt,ihr hattet nen begrüßungskommitee am Bahnhof?find ich gut...na schließlich solltet ihr ja auch zum Fußballplatz finden und euch nicht in irgendnem Vorgarten verlaufen... :lach:
    [...]
    2,40€ fürs Pils?war da auch nen Becherpfand dabei?
    [...]
    aber respekt für euren 24er...wie kann man nur so groß werden,habt ihr dem was ins Essen gegeben...und denn trotz dieser Größe so noch technisch so beschlagen...kraaaaaaaaaassssssssss

Das mit dem Vorgarten wäre schon nicht passiert - FF is ja gut ausgeschildert! Aber wieviele Bälle versenkt ihr eigentlich je Heimspiel in des Nachbars Gemüsebeet? :rofl:
    Die 2,40 € waten fürn halben Weizen ohne Becherpfand. Das Pils hat glaube ich 2 € für 0,4 gekostet. An und für sich ja nix besonderes, aber son leckeres Weizen im Stadion gibts halt nicht überall und dann noch billiger als in so mancher Berliner Kneipe!
    Du meinst sicher Nenad Vuckovic. Der hat sich echt gut gemacht - wurde ja ursprünglich als Innenverteidiger verpflichtet ... aber irgendwie machen seine knappen 2 Meter vorne noch mehr Eindruck :ja:

• Zitat

[i]Original von HaHoHeEisernTeBe
    Das mit dem Vorgarten wäre schon nicht passiert - FF is ja gut ausgeschildert! Aber wieviele Bälle versenkt ihr eigentlich je Heimspiel in des Nachbars Gemüsebeet? :rofl:
    Die 2,40 € waten fürn halben Weizen ohne Becherpfand. Das Pils hat glaube ich 2 € für 0,4 gekostet. An und für sich ja nix besonderes, aber son leckeres Weizen im Stadion gibts halt nicht überall und dann noch billiger als in so mancher Berliner Kneipe!
    Du meinst sicher Nenad Vuckovic. Der hat sich echt gut gemacht - wurde ja ursprünglich als Innenverteidiger verpflichtet ... aber irgendwie machen seine knappen 2 Meter vorne noch mehr Eindruck :ja:

kommt immer aufs Spiel an,bzw wie doll die "Abwehrschlacht" tobt...gab schon einige Spiele,wo 3-5 Bälle über den Zaun gingen,keine Ahnung,ob der Nachbar dort auch immernoch seinen Hühnerstall hat :grins:

• Zitat

Original von BigBanshee

echt,ihr hattet nen begrüßungskommitee am Bahnhof?find ich gut...na schließlich solltet ihr ja auch zum Fußballplatz finden und euch nicht in irgendnem Vorgarten verlaufen... :lach:

Yo, zwei Herren standen am Bahnhof und sagten, wir sind von FF und möchten Euch den Weg zum Stadion beschreiben; lustig war, dass sich beide Heren zunächst nicht auf eine einheitliche Beschreibung des schwer zu findenden Weges einigen konnten;

hat dann aber doch geklappt 8O

Gibt halt immer wieder was neues

Was mich auch wunderte : Eingang Heim und Eingang Gäste kennt mensch ja - aber Eingang Fahrräder :?:

Ach ja, Euer Stadionsprecher soll nicht so viel quatschen; die erste HZ war ja fast vorbei, bis er endlich fertig wurde

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf