Alle sollten jetzt mal aufhören mit denn gegenseitige Schuldzuweisungen, bringt auch nichts.
Fakt ist zu so einer Aktion gehören immer ZWEI Lager.
Roßlau-Hettstedt
-
-
Zitat
Original von LokiFSV
Fakt ist zu so einer Aktion gehören immer ZWEI Lager.Fakt ist, zu so EINER Aktion gehören nicht immer ZWEI Lager! Zu so einer dämlichen Aktion gehören aber auch nicht 2 Threads! =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
Fakt ist, zu so EINER Aktion gehören nicht immer ZWEI Lager! Zu so einer dämlichen Aktion gehören aber auch nicht 2 Threads! =)
:zustimm:
-
Was macht man nicht alles für Punkte
-
Augenzeugenbericht
Hallo Ich wollte mal etwas zu den gegenseitigen Schuldzuweisungen was sagen.
Ich komme aus Rosslau bin zu fast jedem Heimspiel im Sportpark so auch gegen Hettstedt.
Zuerst muss ich das was da passiert ist zutiefst verurteilen, das hat nichts mit Sport zu tun von beider Seiten.
Die Hettstedter Fans kamen ca. eine Stunde vor Spielbeginn in Rosslau an, schon beeindruckend, feiernd und mit zu hohem Alkoholspiegel. Die FSV- Fans gingen ins Stadion und da so früh die Kasse noch nicht besetzt ist natürlich ohne zu bezahlen. Daraufhin ging ein Ordner zu den Fans und fragte ob sie in 15 Minuten wenn die Kasse geöffnet wird bezahlen könnten , zu meinem erstaunen sagten die Hettstedter JA und bezahlten geschlossen später auch. “Das machen keine FANS die nur auf Krawalle aus sind, oder“ Jetzt trafen die beiden Lager zum ersten mal aufeinander und es gab die ersten Wortgefechte ,4 Rosslauer, die wohl dachten das die Hettstedter nicht bezahlen wollten legten sich mit einen etwas Abseits stehenden Hettstedter an, er ging auf die Rosslauer zu sagte was und prompt schlug der Roslauer zu, der dicke mit der schwarzen Jake, und die erste Rangelei war im gang. Die Hettstedter waren durch ihren hohen Alkoholspiegel auch leicht zu Provozieren. Fakt ist der erste schlag ging von Rosslau aus. 5minuten später saßen dann beide Seiten friedlich in der Kneipe neben einander tranken und erzählten von ihren Erlebnissen bei anderen Spielen. So verhalten sich keine Fans die auf Krawalle aus sind. Kurz vor dem Anpfiff gingen beide Lager in Ihren Fanblock und das Spie begann.
Was in der HZ in der Kneipe passierte kann ich nicht genau sagen ich stand draußen. Plötzlich kamen Leute das der Kneipe gerannt es flogen Gläser , Rauch Kamm aus den Fenstern und eine Schlägerei war im gang, plötzlich kamen ca.20 voll Ausgerüstete Hooligans aus Dessau in den Sportpark gestürmt und schnappten sich die nun doch ziemlich verstreuten Hettstedter ein nach dem anderen .
Meine Frage an die die das lesen.
Wenn die Rosslauer meinen das war nicht geplant, die Hettstedter randalierten in der Kneipe und wir holten aus Not Verstärkung. Frage : Wer schafft es in knapp 5 Minuten 20 voll Ausgerüstete Hools aus Dessau zu organisieren und nach Rosslau zu bringen?
Meine Meinung : Das war organisiert geplant und durch die leicht zuprovozierenden Hettstedter auch nicht schwer durch zuführen.Mit freundlichen Grüßen
Ross38
-
Ich bin der jenige von dem der erste Schlag ausgegengen sein soll!!!
Ich wollte mich mal rechtfertigen und sagen wenn du sowas hierrein schreibst dann solltest du mal genau hin schauen weil der erste getroffen Schlag ging vielleicht von uns aus, aber das wir schon Schlägen von den Hettstedtern Fans ausgewichen sind das haste natürlich nicht gesehen!!!
Wir waren auch bloß zwei Leute und die sind mit mindestens zwanzig auf uns los und wir haben uns nur gewährt!!!
Das ging auch alles so schnell das fast wir selber garnicht mitbekommen haben was da abging, also wie sollst du das alles so genau mitbekommen haben??? -
mal ab ROSS ... zum tausendsten mal , dass mit den Dessauern war keine Geplannte Aktion , weil das keiner wusste das Hettstdter kommen. Im Hettstedter GB stand sie kommen nicht weil der Weg zu weit ist usw.
-
was da abging war und ist nicht mehr normal...von meiner sicht aus war alles geplant gewesen...und zwar von dem dicken mit der glatze..er ging doch immer vor unseren fans hin und her und rein zufällig hatte er 5 minuten vor der pause seine handschuhe an.und zufällig genau zehn min später kommen solche möchtegern hools und wollen was beweisen???na danke...da brauch man erst gar nicht mehr irgendwo hinfahren,um seine mannschaft zu unterstützen....fans sind okay,aber schlägerein(egal von welcher seite)werde ich in zukunft weiter verachten...
in diesem sinne...sport frei
-
Also von Roßlau war keiner mit Glatze nicht das ich ihn gesehen hätte!!!
-
Zitat
Original von Storchi
mal ab ROSS ... zum tausendsten mal , dass mit den Dessauern war keine Geplannte Aktion , weil das keiner wusste das Hettstdter kommen. Im Hettstedter GB stand sie kommen nicht weil der Weg zu weit ist usw.Und was wäre passiert wenn Ihr gewusst hättet, dass so viele Hettstedter kommen?
Deine Antwort läßt vermuten, dass Du dann eine solche Aktion in Betracht gezogen hättest.Selbst wenn man so etwas vorher nicht weiss, könnte man immer noch während der ersten HZ so etwas organisieren, oder nicht?
Woher sollen denn die Leutz gekommen sein?mfgggg