Wer steigt aus der LK2 ab?

• Zitat

Original von Zorro77
    Wenn ich mir so mal die Mannschaften ansehen, dann hätte ich wohl Flechtingen mit Santersleben austauschen sollen?! 8O

Lass ma,die steigen bestimmt beide nit ab (dieses Jahr :D )...

• Zitat

Original von Oldie
    Ich bin der Meinung, dass Rottmersleben, Ammensleben und Hohendodeleben absteigen. Das 4. Team ist mir noch unklar. Ich hoffe, dass wir es nicht sind.

Hut ab Oldie, das nenne ich Optimusmus. Aber den darf man wohl nicht verlieren. Flechtingen wird neben TuS nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Auch bei Preussen rechne ich nicht damit. Interessant wird sicher die Entwicklung bei Santersleben sein, wo viele von großen Problemen in der Mannschaft und im Umfeld sprechen. Ob da was dran ist werden die nächsten Spiele zeigen. Rottmersleben habe ich nach dem 3:0 Sieg und dem Unentschieden letzte Woche wieder auf der Rechnung. Das wird dann wohl auch ein ganz heißes Spiel nächste Woche werden.....

• Zitat

Original von Zorro77

Hut ab Oldie, das nenne ich Optimusmus. Aber den darf man wohl nicht verlieren. Flechtingen wird neben TuS nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Auch bei Preussen rechne ich nicht damit. Interessant wird sicher die Entwicklung bei Santersleben sein, wo viele von großen Problemen in der Mannschaft und im Umfeld sprechen. Ob da was dran ist werden die nächsten Spiele zeigen. Rottmersleben habe ich nach dem 3:0 Sieg und dem Unentschieden letzte Woche wieder auf der Rechnung. Das wird dann wohl auch ein ganz heißes Spiel nächste Woche werden.....

Die Hoffnung stirbt zu letzt, heisst es doch. 3 Euro ins Phrasenschwein. Und wenn ich mir den Spielplan ansehe, wüsste ich nicht vor welcher Mannschaft ich Angst haben müsste. Meist waren die Hinspiele eng. Und Gerwisch kam schon mal ungeschlagen und ohne Gegentor nach Süplingen und fuhr mit 4:0 Packung heim. Wenn wir alle Vollgas geben, kann es noch klappen. Und ich hoffe, das es klappt.
    Dazu kommt, dass ein Verletzter wieder fit ist. Bleibt nur zu hoffen, dass ein wichtiger Mittelfeldspieler nicht so oft arbeitsbedingt ausfällt.

• Es wird wieder spannend, TUS hat durch das Unentschieden gegen Fortuna wohl 2 wichtige Punkte verloren, da Preussen II, Hohendodeleben und natürlich wir gewinnen konnten. Santersleben ist jetzt wohl endgültig im Abstiegskampf angekommen. Und wenn am Montag in Flechtingen gewinnen sind auch die Landesligaabsteiger mit dabei...... Andererseits muss man sich allerdings auch fragen ob Ammensleben und Rottmersleben die Punkte holen. Als nächstes treffen sie ja aufeinander..... Die Spannung bleibt auf jeden Fall.

• Musste nicht. Alles da :biggrin:

Gründonnerstag Landesklasse 2,18:00 Uhr
    113 Hohendodeleben - Süplingen
    149 Gerwisch - Pr. Magdeburg II
    151 Rottmersleben - TuS Magdeburg
    164 Flechtingen - Handwerk Magdeburg / 18:15 Uhr

Ostersamstag 15.00 uhr
    125 Schackensleben - Börde Magdeburg II
    140 Ammensleben - Zukunft Magdeburg

Landesklasse 2, 14:00 Uhr / vom 11.02.2006
    123 Preussen Magdeburg II - SSV Gr.Santersl./Hermsd. / 12:00
    121 SV Gr.-W. Süplingen - SV Arminia Magdeburg
    122 Flechtinger SV - Germania Olvenstedt
    124 SG Handwerk Magdeburg - FC Zukunft Magdeburg
    126 SV Fort. Gr. Ammensleben - SV Börde Rottmersleben
    127 SV Hohendodeleben - TuS Magdeburg-Neustadt
    128 SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Fortuna Magdeburg

• Gründonnerstag Landesklasse 2,18:00 Uhr
    113 Hohendodeleben - Süplingen 2:2
    149 Gerwisch - Pr. Magdeburg II 3:0
    151 Rottmersleben - TuS Magdeburg 1:3
    164 Flechtingen - Handwerk Magdeburg 1:4

Ostersamstag 15.00 uhr
    125 Schackensleben - Börde Magdeburg II 1:2
    140 Ammensleben - Zukunft Magdeburg 0:2

123 Preussen Magdeburg II - SSV Gr.Santersl./Hermsd./2:0
    121 SV Gr.-W. Süplingen - SV Arminia Magdeburg 1:2
    122 Flechtinger SV - Germania Olvenstedt 1:2 :smile:
    124 SG Handwerk Magdeburg - FC Zukunft Magdeburg 3:1
    126 SV Fort. Gr. Ammensleben - SV Börde Rottmersleben 1:1
    127 SV Hohendodeleben - TuS Magdeburg-Neustadt 1:2
    128 SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Fortuna Magdeburg 3:1

• ründonnerstag Landesklasse 2,18:00 Uhr
    113 Hohendodeleben - Süplingen 2:1(bei dem acker und dem druck für süplingen)
    149 Gerwisch - Pr. Magdeburg II 2:0(klare sache)
    151 Rottmersleben - TuS Magdeburg 1:1(tus spielt nicht gern gg rottmersleben)
    164 Flechtingen - Handwerk Magdeburg 2:2(flechtingen sehr unbequem)

Ostersamstag 15.00 uhr
    125 Schackensleben - Börde Magdeburg II 2:1(wie war das mit der hoffnung:-))
    140 Ammensleben - Zukunft Magdeburg 0:2(klare sache)

123 Preussen Magdeburg II - SSV Gr.Santersl./Hermsd./2:0(juop)
    121 SV Gr.-W. Süplingen - SV Arminia Magdeburg 2:1(die allerletzte chance)
    122 Flechtinger SV - Germania Olvenstedt 2:1(sorry zorro)
    124 SG Handwerk Magdeburg - FC Zukunft Magdeburg 2:2
    126 SV Fort. Gr. Ammensleben - SV Börde Rottmersleben 1:1(not gg elend)
    127 SV Hohendodeleben - TuS Magdeburg-Neustadt 1:2
    128 SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Fortuna Magdeburg 1:1(da verliert keiner)

• Gründonnerstag Landesklasse 2,18:00 Uhr
    113 Hohendodeleben - Süplingen 0:1(ich bin gut drauf ;-))
    149 Gerwisch - Pr. Magdeburg II 3:0(klare sache)
    151 Rottmersleben - TuS Magdeburg 1:2(wegen der tageszeit)
    164 Flechtingen - Handwerk Magdeburg 2:1(unverhoffte Siege sind Flechtingens Stärke)

Ostersamstag 15.00 uhr
    125 Schackensleben - Börde Magdeburg II 2:1(wird mal zeit)
    140 Ammensleben - Zukunft Magdeburg 0:1(eng und glücklich)

123 Preussen Magdeburg II - SSV Gr.Santersl./Hermsd./2:1(in dem Spiel verstärkt)
    121 SV Gr.-W. Süplingen - SV Arminia Magdeburg 2:1(haben die schon mal was in Süplingen gerissen?)
    122 Flechtinger SV - Germania Olvenstedt 2:0(Flechtingen hat was gut zu machen)
    124 SG Handwerk Magdeburg - FC Zukunft Magdeburg 2:1
    126 SV Fort. Gr. Ammensleben - SV Börde Rottmersleben 1:0(not gg elend geht nicht remis aus)
    127 SV Hohendodeleben - TuS Magdeburg-Neustadt 1:1 (wiedergutmachung für donnerstag)
    128 SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Fortuna Magdeburg 2:1(machten mir den besseren eindruck)

• dann will ich auch mal

Gründonnerstag Landesklasse 2,18:00 Uhr
    113 Hohendodeleben - Süplingen 2:2-->enge sache für süplingen sowas wie der letzte strohhalm
    149 Gerwisch - Pr. Magdeburg II 3:0-->so spielt nen aufsteiger
    151 Rottmersleben - TuS Magdeburg 1:3-->Rottmersleben fehlt´s im spiel nach vorn
    164 Flechtingen - Handwerk Magdeburg 1:4-->Handwerk hat nen lauf

Ostersamstag 15.00 uhr
    125 Schackensleben - Börde Magdeburg II 2:2-->hart umkämpft
    140 Ammensleben - Zukunft Magdeburg 0:2-->Ammensleben ohne Gegenwehr

123 Preussen Magdeburg II - SSV Gr.Santersl./Hermsd./2:0-->Preussen gut erholt
    121 SV Gr.-W. Süplingen - SV Arminia Magdeburg 2:1-->Lichtblick für Süplingen?
    122 Flechtinger SV - Germania Olvenstedt 1:2-->wichtige Punkte :fight:
    124 SG Handwerk Magdeburg - FC Zukunft Magdeburg 3:1-->klar
    126 SV Fort.Gr. Ammensleben - SV Börde Rottmersleben1:3-->Wiedergutmachung??
    127 SV Hohendodeleben - TuS Magdeburg-Neustadt 1:2-->Kampf mit glücklichen Gästen
    128 SG Blau-Weiß Gerwisch - SV Fortuna Magdeburg 3:1-->Gerwisch sogut wie durch