Der FC Erzgebirge Aue muss künftig ohne Torhüter Jörg Hahnel planen. Der 24-Jährige wird seinen Vertrag zum Saisonende nicht verlängern. Nach eigenen Angaben hat Jörg Hahnel bereits beim FC Hansa Rostock unterschrieben.
Jörg Hahnel verlässt Aue
-
-
... dann spricht ja jetzt wohl alles für einen abgang von mathias schober ... schade, dass sich hahnel in aue nicht durchgesetzt hat, bobel spielt aber auch eine saustarke saison ...
-
Zitat
Original von matek
... dann spricht ja jetzt wohl alles für einen abgang von mathias schober:flehan: :flehan: :flehan:
-
Hat Schober aber nicht noch einen Vertrag bis 2007?
Der Konkurrenzkampf wird damit sicher ncoh mal angeheizt zur neuen Saison. -
Richtig so, neue Leute müssen her die noch was erreichen wollen.
Raus mit den Söldnern, Neuanfang machen....
-
schober kann gerne gehen....möglich das auch schon ne entscheidung gefallen ist, ansonsten holen sie sich net nen neuen torhüter und als nummer drei kommt der hahnel bestimmt nicht.....herzlich willkommen...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
schober kann gerne gehen....möglich das auch schon ne entscheidung gefallen ist, ansonsten holen sie sich net nen neuen torhüter und als nummer drei kommt der hahnel bestimmt nicht.....herzlich willkommen...Da haste recht Karschten Mal sehen wann es von Hansa Seite was gibt.
-
Ich würde weiter in der Regionalliga und weiter drunter die Augen offen halten. Junge hungrige gute Spieler wie Herr Rathgeb sind gefragt und die gibt es auch!!!
-
Hahnel is sicherlich nen guter mann, wurde glaub ich auch nur auf die bank verbannt,weil er mit dortmund "flirtete" oder?? naja wenn er wieder spielpraxis hat, wird er nen guter rückhalt bei hansa werden, da bin ich mir ziemlich sicher