Rosslau - Hettstedt

• Zitat

Original von HettHool
    Stellungnahme!
    Frauen wurden nicht geschlagen nur bespuckt.

So was beklopptes..... :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :rofl: Du bist der Beste, Dich und Deine "starken" Freunde möchte ich mal kennenlernen, denn wer Frauen bespuckt und eine so tolle R/G an den Tag legt, hat bestimmt auch was drauf.. :rofl:

• wenigstens kann sich jeder nach dem tollen Beitrag vom HettHOOL vorstellen wie die Jungs aufgetreten sind...

endlich mal ne Meinung aus dem Mansfelder Land...thx

• Ich weiß ja nicht wo HettHool diese genauen Zahlen von den Roßlauer Fans her nimmt aber ist ja auch egal weil ich weiß das wir die ganze Zeit etwas über zehn Leute waren aber das ist ja eigentlich Schnuppe!!!

• Augenzeugenbericht
    Hallo Ich wollte mal etwas zu den gegenseitigen Schuldzuweisungen was sagen.
    Ich komme aus Rosslau bin zu fast jedem Heimspiel im Sportpark so auch gegen Hettstedt.
    Zuerst muss ich das was da passiert ist zutiefst verurteilen, das hat nichts mit Sport zu tun von beider Seiten.
    Die Hettstedter Fans kamen ca. eine Stunde vor Spielbeginn in Rosslau an, schon beeindruckend, feiernd und mit zu hohem Alkoholspiegel. Die FSV- Fans gingen ins Stadion und da so früh die Kasse noch nicht besetzt ist natürlich ohne zu bezahlen. Daraufhin ging ein Ordner zu den Fans und fragte ob sie in 15 Minuten wenn die Kasse geöffnet wird bezahlen könnten , zu meinem erstaunen sagten die Hettstedter JA und bezahlten geschlossen später auch. “Das machen keine FANS die nur auf Krawalle aus sind, oder“ Jetzt trafen die beiden Lager zum ersten mal aufeinander und es gab die ersten Wortgefechte ,4 Rosslauer, die wohl dachten das die Hettstedter nicht bezahlen wollten legten sich mit einen etwas Abseits stehenden Hettstedter an, er ging auf die Rosslauer zu sagte was und prompt schlug der Roslauer zu, der dicke mit der schwarzen Jake, und die erste Rangelei war im gang. Die Hettstedter waren durch ihren hohen Alkoholspiegel auch leicht zu Provozieren. Fakt ist der erste schlag ging von Rosslau aus. 5minuten später saßen dann beide Seiten friedlich in der Kneipe neben einander tranken und erzählten von ihren Erlebnissen bei anderen Spielen. So verhalten sich keine Fans die auf Krawalle aus sind. Kurz vor dem Anpfiff gingen beide Lager in Ihren Fanblock und das Spie begann.
    Was in der HZ in der Kneipe passierte kann ich nicht genau sagen ich stand draußen. Plötzlich kamen Leute das der Kneipe gerannt es flogen Gläser , Rauch Kamm aus den Fenstern und eine Schlägerei war im gang, plötzlich kamen ca.20 voll Ausgerüstete Hooligans aus Dessau in den Sportpark gestürmt und schnappten sich die nun doch ziemlich verstreuten Hettstedter ein nach dem anderen .
    Meine Frage an die die das lesen.
    Wenn die Rosslauer meinen das war nicht geplant, die Hettstedter randalierten in der Kneipe und wir holten aus Not Verstärkung. Frage : Wer schafft es in knapp 5 Minuten 20 voll Ausgerüstete Hools aus Dessau zu organisieren und nach Rosslau zu bringen?
    Meine Meinung : Das war organisiert geplant und durch die leicht zuprovozierenden Hettstedter auch nicht schwer durch zuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Ross38

• Nach tagelangem mitlesen hab ich mich entschlossen auch mal etwas zu schrieben.

Ich hoffe, dass so etwas in diesen niedrigen Bereichen NIE WIEDER passiert.
    Es ist alles OK, wenn man seine Mannschaft antreibt, dagegen hat niemand was.
    Natürlich kommen auch mal Sprüche oder Beleidigungen und Schimpfwörter rübergebrüllt. Das ist doch alles völlig normal im Fußball.
    Ich kann aber nicht verstehen, wie es in der Landesliga (6.Liga!!!) zu solchen Auseinandersetzungen kommen kann.

Ich dachte immer, dass in den niedrigen Ligen noch der Fußball eine Rolle spielt, aber da hab ich mich wohl getäuscht.

Ich hoffe, dass es ein Ausnahmefall bleibt und diejenigen zur Verantwortung gezogen werden.

• @ Ross38

ich kann dir versprechen, dass es keine geplante Aktion war, es wusste kein Mensch dass und wieviele Hettstedter kommen und selbst wenn wirs gewusst hätten wären wir nie auf Stress aus gewesen...

und wenn Du da warst müsste Dir doch aufgefallen sein, dass sehr wenige RSL'er im Stadion waren und warum sollte sich die von Dir angesprochene Person mit diesen vielen Hettstedtern anlegen wollen ??? nix für ungut aber der hätte wohl eher keine Chance gehabt

und woher nimmst Du die Infos, dass es alles Dessauer waren ??

hast du die hier veröffentlichten Zeitungsartikel gelesen, da steht doch, dass es nicht bestätigt werden konnte... :?: :?:
    oder hab ich was verpasst ??

:???:BSG Motor Elbe-Werk Roßlau(Elbe) :???:

Einmal editiert, zuletzt von Steppo ()

• Zitat

Original von Storchi
    was die Zerbster hier überhaupt erreichen wolln??
    Ich wollt nur sagen Als manche von uns den Pulli mit ,,101 % anti Zerbst" trugen haben die Hettstedter gesagt : naja wenigstens das ist ordentlich.

Wie bist du denn drauf?
    Mit den gegenseitigen Anschuldigungen erreicht man doch auch nichts... Dazu ist nunmal das Forum da, dass diskutiert wird und die einzelnen Meinungen preisgegeben werden... Es geht um die Aktion und nicht um irgendwelche lächerlichen "Pullis"

• Zitat

Original von Trixi
    Dazu ist nunmal das Forum da, dass diskutiert wird und die einzelnen Meinungen preisgegeben werden...

Ja richtig. Dann kannste gleich ne umfrage erstellen Wer schuld war. Oh man.

• Steppo
    Wo habt ihr denn eure "Atzenfreunde" so schnell rausgekramt?Du kannst mir dooch nich erzählen,dass ihr in Roßlau so schnell 20 schlagfertige Hooligans klar machen könnt!Und genau diese Leute haben im Fussballstadion überhaupt NIX zu tun!

BlauWeiße Hertha,du bist unser Sportverein
    BlauWeiße Hertha,du wirst es für immer sein!

Achja,fast vergessen,102% ANTI-Roßlau,ANTI-Scheiße 06

• Zitat

Original von Herthaner89
    Steppo
    Wo habt ihr denn eure "Atzenfreunde" so schnell rausgekramt?Du kannst mir dooch nich erzählen,dass ihr in Roßlau so schnell 20 schlagfertige Hooligans klar machen könnt!Und genau diese Leute haben im Fussballstadion überhaupt NIX zu tun!

ist aber nun mal so ... Wieso sollten wir das planen wenn es heißt es kommen keine Hettstedter??

• ross38

Ich bezweifele ganz stark, das das so am Samstag da abgelaufen ist wie Du es schilderst! Der erste Schlag ging niemals von RSL aus, und schon gar nicht von unserem "großen dicken mit der schwarzen Jacke" Er war der erste (so eine Stunde vor Spiel) der einstecken musste!

Wer bist Du denn, wenn Du aus RSL kommst? Kannst es mir ja mal per PN schreiben.

Ich kann es nähmlich nicht ganz glauben.

• nun wird es aber an der Zeit diesen sinnlosen Threat zu beenden!
    Fest steht das beide Seiten in der Vergangenheit nicht ubedingt friedlich auf den Fussballplätzen unterwegs war! Und wer A sagt muss auch B sagen..... 5 Euro ins Phrasenschwein :lach:
    Nee im Ernst schluss jetzt es wurde alles gesagt!

• Wenn man hier so mitliest kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, das ihr euch alle nichts nehmt.
    Wer desöfteren mal austeilt sollte auch einstecken können und nicht nur rumjammern wenn man dann mal was abbekommen hat.
    Das Frauen und irgendwelche Opis dran glauben müssen ist wahrlich nicht so prall.
    Ansonsten schön das auch in den unteren Ligen was los ist.
    Gruß nach Hettstedt...nächstes Jahr sehen wir uns ja wieder 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• ich schätze und hoffe die werden nicht veröffentlicht...

mir ists selbst ein Rätsel wie soviele Leute so schnell aufgetrieben werden konnten... :!: