Rosslau - Hettstedt

• Zitat

Original von Balmung-SVT
    @ basti
    ich meinte das spiel thale-hettstedt...da war ja im hinspiel schon genug los...war zwar net dabei, aber immerhin haben sich die knapp 20 mitgereisten thalenser damals mit einigen hettstedtern mehr auf dem spielfeld gewaffelt...

Achso. da stande ich wohl auf dem Schlauch. Ich hofe auch, dass unsere Tour nach Thale jetzt nicht gefährdet ist!

• Zitat

Original von Lücke
    Also ich denke mal in der Sache gab es ein großes Missverständniss.
    Verstehe sowieso nicht warum es bei jedem Spiel auf den Deckel geben muß.

Bei uns passiert sowas fast nie, also nicht in so einem Ausmaß und eigentlich überhaupt nicht!!!

Ich weiß das es da wo anders schlimmer aussieht, aber das war ein einziges Gemetzle!!!

• BWD Hettstedt haben ihr Gästebuch geschlossen.....

richtige Aktion, sonst wär nur sinnloses gewaltgepöbel dort drin gestanden!!!

bei der aufgeheizten Stimmung grad

• Wie wär es denn mal mit 'ner Stellungnahme von HettHool oder den anderen Hettstedtern. Bis jetzt hört man ja fast nur eine Seite und der Artikel (von Melzmen glaub ich) brachte ja nun auch Dessauer ins Spiel die auf die Hettstedter eingeprügelt haben sollen. Aber da wird nicht näher drauf eingegangen.

Oder ist da gar nichts dran?

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Hoffentlich bringen die Anzeigen etwas und verlaufen nicht wieder im Sande.
    Jetzt kann man nicht mal mehr zu einem LL-Spiel gehen ohne Angst zu haben, dass solche Kleingeister Dir die Kutte vollhauen. Man, Man, Man...solche Idioten.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden!Ich möchte hier diese Angriffe auf die Rosslauer nicht verherlichen,aber ich glaube die Rosslauer haben auch mal ne Lektion verdient gehabt.Nach dem was sie damals in Zerbst abgezogen haben...
    Ich möchte aber nochmal betonen:ich heiße diese aktion von den Hettstedtern nicht gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur weil du nicht paranoid bist,heißt das nicht,dass sie dich nicht verfolgen!!!

• Was wir in Zerbst gemacht haben, das was an der Bushalte passiert ist darauf sind wir nicht stolz das kannste mir glauben!!!
    Und was am Station war da haben wir einfach bl0ß auf Provokationen und Anfeindungen der Spieler von der zweiten Mannschaft reagiert!!!

• Wir sind da nicht stolz drauf ..... Ihr habt da angefangen ..... Was war denn das letzte mal usw.

Ich glaube Ihr nehmt Euch alle nicht viel. Aber das normale Zuschauer darunter leiden, find ich schon arg schlimm.

• Achja,unsere bemitleidenswerten Roßlauer Sportsfreunde :biggrin:!
    Mal wieder die Opfer,is ja fast wie gegen Zerbst als sie so reagieren mussten!Bestimmt wurden sie von den Zerbsten genötigt"Zerbster Hurensöhne..." zu grölen!Nur schade,dass da keine Antwort kam!Ich persönlich hätte ja ein gepflegtes "Ihr seid so lächerlich,..."bevorzugt!Naja,was solls der Fansupport is leider in Zerbst nicht wirklich vorhanden!Da is natürlich Roßlau vorne mit dabei,aber was ihr manchmal abzieht,vorallem gegen Zerbst :nein:!Glaubt mir,ich finde feinen Fansupport richtig geil,aber wenns auf so niedrigem Niveau abgeht!Ich weiß nicht,was eure Mannschaft von Anti-Zerbst Sprüchen hat!Aber das THema hatten wir ja schon zu Genüge!
    Ich will mich aber auch nochmal von der Hettstedter Aktion distanzieren,das geht eindeutig zu weit!Das kann man vllt gegen Schalke oder Bremen machen :rofl:,aber nich in der LL!
    Also Roßlauer Jungs,denkt auch ma über euch nach,bevor ihr hier rumheult!
    mfg Herthaner89

BlauWeiße Hertha,du bist unser Sportverein
    BlauWeiße Hertha,du wirst es für immer sein!

Achja,fast vergessen,102% ANTI-Roßlau,ANTI-Scheiße 06

• Du musst mir mal erklären was irgend welche Gesänge mit dem Rest zu tun haben!!!
    Bei fast allen Derby-Spielen kommen Gesänge gegen die andere Mannschaft auf auch wenn diese für die gegnerische Mannschaft niveaulos sind!!!
    Es ist nun mal Fakt das es bei Derby-Spielen etwas aufgeheizter ist als bei anderen Spielen, aber trotz alle dem ist niemals einer mit der Absicht nach Zerbst gefahren um sich zu hauen!!!

• Also Zerbst-Rosslau mit der Sache Hettstedt zu vergleichen ist absolut lächerlich. Gegen Zerbst war es doch immer nur Geplänkel und angeheizte Stimmung wie sie bei Derbys immer ist. Bei Roßlau und Zerbst ist es halt so. Aber trotzdem wird da nie was passieren. Es wird aber auch immer diese Gesänge geben. Aber was am Samstag war spielte sich schon auf ner ganz anderen Ebene ab.

• wir sind auch nicht ins Jahnstadion gekommen und haben alles was nach Zerbst aussah bespuckt oder mit Bier bekippt....das was da am WE abging war eine winzige Nummer schärfer.....

allerdings stimmt es schon dass unser Benehmen nicht immer ganz fein ist aber auf rohe Gewalt ist bei uns niemand aus....selbst beim Hinspiel in Hettstedt (wofür sie sich jetzt anscheinend rächen wollten) gingen die Anfeindungen niemals von RSL aus, vorm Stadion wurden wir nach dem Spiel erwartet usw....

unser Präsi Velten A. bringt das schon auf den Punkt..."...die wollen grölen und Spass haben..."

so sieht das aus, dass da nun Zerbst immer ein bissl drunter leiden muss tut mir leid für Euch, aber im Grunde genommen läuft da alles verbal ab...also lasst mal die Kirche im Dorf

:???:BSG Motor Elbe-Werk Roßlau(Elbe) :???:

Einmal editiert, zuletzt von Steppo ()

• Ich halte es auch für vermessen, diese Vorfälle beim Hettstedt Spiel mit dem Spiel in Zerbst zu vergleichen...
    Es war ja beim Derby nie irgendeine Gewaltbereitschaft zu erkennen bzw. gab es keine nennenswerten Übergriffe...
    Das da beleidigende Sprüche, Lieder als support seitens Roßlauer Fans kommen, nimmt auf dem Platz eh kaum jemand wahr und nimmt schon gar keiner persönlich, denn das gehört nunmal zum Fußball dazu, auch kleine Provokationen, die von Zerbster Seite gekommen sind gehören dazu...
    Aber was absolut nicht dazugehört ist GEWALT, denn das hat mit dem Sport nichts zu tun und macht ihn kaputt (auch die Aktion an der Zerbster Bushaltestelle ist da zu nennen)
    Also ihr Hettstedter Vollidioten, wenn der Verstand aufhört, greift man halt zu anderen Dingen und anscheinend sind eure Grenzen ziemlich schnell erreicht...
    Dass der sportliche Erfolg eurer Mannschaft in Roßlau keinen Wert für euch hat, zeigen ja die Auseinandersetzungen, denn richtige Fans feiern ihre Mannschaft und lachen die gegnerischen Fans im Gefühl des Sieges aus.. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Mannschaft mit solchen Anhängern brüstet...

• Wie schon gesagt die Sache an der Bushaltestelle findet keiner toll!!!

Die hälfte von den Mitgereisten Hettstedter Fans sollen sogar in ihrem eigenen Stadion keinen Zutritt mehr haben, so gaben es ältere Mitgereiste gegenüber unseren Ordnern an!!!

• Stellungnahme!

Also erstmal regten sich Rosslauer fans auf das wir so Zahlreich erschienen sind,wobei es hieß.hätten wir gewusst das ihr kommt,hätten wir uns besser vorbereitet.Für mich heißt das wenn keiner kommt gehe ich auch nicht zum Spiel oder was(FANS).Lächerliche 7 gestalten waren am Anfang da.zum schluss nur noch 4.Zwischendurch waren es mal 24 und dann wieder 4.

In der Volkstimme wurde ziemlich übertrieben,was verletzungen angeht und auch randalen zum einlass in das gasthaus.als es eskalierte waren wir schon lange drin und hatten unser Glas Bier in der Hand.Frauen wurden nicht geschlagen nur bespuckt.

Als die dessauer kamen waren schon alle draußen,um sich ein Würstchen und etwas zu trinken zu holen,und nicht in der Kneipe.
    Alle Dessauer hatten handschuhe an ich denke,ich glaube,nein ich weiß mit Bleistäben drin.Das nehme ich an wegen den stiftförmigen Schwellungen.

Naja alles halb so wild zähne noch drin und köpfe noch dran.

Ach ja die bullen waren schon da als dessauer kamen aber nur mit 2 Autos sie Trauten sich wohl nicht rein.

Bis dahin A.C.A.B. :angry: :angry: :motz: :motz: :angry: :angry:

Sport Frei!!!