Die Termine für die Nachholespiele stehen fest. Nachschauen könnt Ihr unter http://www.fussball.de
Gruß, Uwius :wink:
Die Termine für die Nachholespiele stehen fest. Nachschauen könnt Ihr unter http://www.fussball.de
Gruß, Uwius :wink:
Nachholetermine des Naumburger BC
17.04.2006 - 14.00 Uhr Naumburger BC gegen Rot Weiß Thalheim
29.04.2006 - 15.00 Uhr 1. FC Nebra gegen den Naumburger BC
12.05.2006 - 18.00 Uhr 1. FC Weißenfels gegen den Naumburger BC
25.05.2006 - 11.00 Uhr Naumburger BC gegen den SSV Landsberg
Quelle: Fussball.de
Mit dem Termin vom 12.05.06 bin ich persönlich nicht einverstanden. Erstens ist es ein Freitag, 18.00 Uhr. Da sind die meisten Spieler noch arbeiten und zweitens würde am 13.05.06 ein weiteres Spiel stattfinden. Immerhin sind das alle keine Profifussballer!
Irgendwie kann ich mir das so nicht vorstellen. Bei uns ist es ähnlich: Laut fussball.de spielen wir am 12.05 18 Uhr ein Nachholspiel in Seeben, am nächsten Tag würde es zum regulären Punktspiel auswärts nach Eisleben gehen.
Wenn diese Termine stimmen ist es völliger Bullshit. OK, für uns geht ews mehr oder weniger nur noch um die goldene Ananas, aber unter diesen Bedingungen wäre kein reguläres Spielen möglich. Zumal für uns Ostersamstag und 1.Mai noch als Ausweichspieltage anbieten würden.
Ostersamstag und der 1. Mai sind schon verplant, jedenfalls bei uns, mit Pokalhalbfinale und Endspiel. Trotzdem ist der 12. Mai nicht die Lösung. Werde mich am Montag mal mit unserem Geschäftsführer unterhalten, vielleicht weiß der was genaueres.
Gut, wir treten im Kreispokal nicht an, von daher haben wir ein Problem weniger
:D. Weiß aber nicht, wie es in unserem Beispiel bei den Seebenern aussieht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man in solchen Fällen den Punktspielen Vorrang geben sollte.
Unter der Woche ist es - übertrieben gesagt - einfacher, seine Spieler pünktlich ins Nachbardorf zum Kreispokalspiel zu bekommen, als wenn man 1,5 Stunden zum AUswärtsspiel unterwegs ist.
Das mit dem Spiel am nächsten Tag ist bei näherer Betrachtung wohl doch kein so großes Problem. Denn man wird die Spiele der betroffenen Mannschaften sicherlich auf Sonntag verlegen, alles andere wäre völliger Irrsinn.
ZitatOriginal von doz
Unter der Woche ist es - übertrieben gesagt - einfacher, seine Spieler pünktlich ins Nachbardorf zum Kreispokalspiel zu bekommen, als wenn man 1,5 Stunden zum AUswärtsspiel unterwegs ist.
Was ist aber, wenn ein Großteil der Mannschaft auf Montage arbeitet. Spiele in der Woche sind für unsere Verhältnisse totaler Schwachsinn!
Und hier die Antwort unseres Geschäftsführers:
Das Nachholepunktspiel 1. FC Weißenfels gegen NBC 1920 ist auf den 12. Mai 2006, 18.00 Uhr verlegt worden. Dafür wird das Punktspiel NBC 1920 gegen den VfB/IMO Merseburg auf den 14. Mai 2006, 14.00 Uhr verschoben.