Dessau jemals wieder richtig viele Fans?

• Zitat

Original von Dessau-Szene

Und über diese Megaevents brauch man sich garnicht lustig machen immerhin hatten Hallenmeeting an einem Tag 1500 Zuschauer + viele Hallenrekorde , und Internationales Leichtathletikmeeting hatte fast 8000 Zuschauer. Also ich finde das geht. Aber ihr habt schon recht das mit den Zuschauern ist schon Armseelig.Vielleicht gehen die alle zum Handball.??!!

Wo hab ich mich denn lustig gemacht ???? 8O
    Aber ich finde es traurig, das die Sporart Nr. 1 in Deutschland in einer "Sportstadt" nur die unteren Ränge bei den Zuschauerzahlen einnimmt.
    Wen Hallen- u. Leichtathletikmeetings interessieren bitte sehr. Ich will das nicht abwerten. Aber es ist m.M. nach traurig wenn die Dessauer sich nur zu solchen "Höhepunkten" hinterm Ofen vorlocken lassen...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Reicht doch auch

Ja das mag sein, aber hier ging es darum ob "Dessau jemals wieder richtig viele Fans" haben wird.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Also wenn ich da schon lese...Dessauer und Rosslauer schliessen sich zusammen, krieg ich nen Kind. Ihr habt doch wohl nicht wirklich vor euch mit diesen Naz** zusammen zuschliessen!? Schaut doch mal auf deren Seite. Mit "Blue eyed devils-Hatecore" auf der Jacke, ist das ja wohl offenkundig Rechts...Na dann Mahlzeit!!! :evil:

Keinen Fussbreit den Faschisten...Auch nicht im Stadion!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

2 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• Du bist bestimmt der gleiche Kunde der bei uns auf der Seite uns schon gedroht hat oder???
    Aber es haben sich damals auch andere Kollegen aus Salzwedel gemeldet haben, die meinten nämlich das gegenteil von dem was du schreibst, nämlich das sie garnichts gegen uns haben!!!

Ich will ja nicht das es wieder zu diesem Thema ausartet aber wir sind rechts eingestellt!!!

ZURÜCK ZUM THEMA

• Zitat

Original von xEr
    Also wenn ich da schon lese...Dessauer und Rosslauer schliessen sich zusammen, krieg ich nen Kind. Ihr habt doch wohl nicht wirklich vor euch mit diesen Naz** zusammen zuschliessen!? Schaut doch mal auf deren Seite. Mit "Blue eyed devils-Hatecore" auf der Jacke, ist das ja wohl offenkundig Rechts...Na dann Mahlzeit!!! :evil:

Keinen Fussbreit den Faschisten...Auch nicht im Stadion!!

Weil einer son Pulli an hat? Was ist mit den Typen die bei uns Hip Hop Kamotten anhaben. Scheiß Rapper, oder wie? Du bringst die Politik mit deinen Äußerungen immer wieder in den Sport!

Sorry gehört nicht zum Thama.

Ich sehe das auch so, dass mit dem Erfolg auch die Zuschauer und somit auch die Fans kommen. Aber genauso schnell sind diese auch bei Misserfolg wieder weg.

• Ich bin garantiert nicht der selbe KUNDE der bei euch pöbelt bzw. gepöbelt hat. Der Eintrag von damals indem ich ne Stellungnahme von euch wollte stammte von mir. Allerdings sagen Bilder mehr als 1000 Worte!!

Dann äußert euch doch einfach mal dazu. Es ist ja schon schlimm genug, dass ihr solche Kunden mit diesen Klamotten überhaupt in eure Nähe lasst. Wer sowas duldet, gehört für mich dazu!! Fertig!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Ihr laschen Penner,
    Geschichte kann nicht gebeugt werden, Dessau hat leider so oft verloren, es wird keine Wunder geben.
    Dessau 05 Fans werden allerdings ganz langsam nachwachsen.
    Wunder sind mit oder ohne Forum nicht zu erwarten.
    Spiel geil!
    Euer Horst DEMut

• :stupid:
    Fehlt nur mir grad der nötige Durchblick um das zu verstehen oder geht es anderen auch so?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Vielleicht war er angetrunken. :?: :gruebel: :nixweiss:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von derjoernsdl

:stupid:
    Fehlt nur mir grad der nötige Durchblick um das zu verstehen oder geht es anderen auch so?

Ähhhhm...Jo...Hmmm!!
    Kein Plan was der DEMut uns damit sagen wollte.. :nixweiss: :nein:

• Also ich mit meinen knapp 40 Jahren und jeder Menge Szenekenntnis kann dazu nur sagen: Vorwärts hatte auch zu DDR-Zeiten kaum Fans, in Leutzsch sah man nie welche, kann aber sein, dass 83 beim 2:0 vor 17.500 Zuschauern in Leutsch welche in Zivil waren, man hörte ein Raunen bei einer vergebenen Großchance. In Dessau sah man einige Fahnen und Schals, aber im niedrigen zweistelligen Bereich, 81 bei Stahl Nord West Leipzig 7 Dessau Fans, allerdings waren 84 mal in Böhlen so 1000 Dessauer, davon auch 200 jugendliche Fans, aber bei der Aufstiegs-runde in Zwickau nur 30 Dessauer, nach dem Vorwärts gegen Brandenburg vor 10.000 Zuschauern 0 : 4 verloren haben. Stimmungsmäßig eher mau, Fanblock keine 100 Mann stark, gab es nach dem Spiel wüste Jagdszenen zwischen den 150 Brandenburgern und den Dessauer gewaltsuchenden Jugendlichen. Es gab dann noch mal ein wenig Trouble gegen Zwickau, aber nach 85 hörte man kaum noch was von einer Vorwärts-Szene.

• Dessau 05 wird fantechnisch aus der sportlichen Alleinherrschaft wohl kein Kapital schlagen können, da sie sportlich 50 Jahre oder länger in der Bedeutungslosigkeit verschwunden waren, siehe Dresden, DSC als sie vor Dynamo standen. Zu DDR-Zeiten waren die Fans aus Dessau außerdem gießkannenmäßig verteilt. FCM, HFC, Lok und Union, und zu guter Letzt dann noch einige ASG-Fans. Ob die BSG Motor in den 80er Jahren noch Fans hatte, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich bezweifle es.