was war denn da los? das war ja nach den formkurven (oder zumindest den ergebnissen) der letzten wochen nicht unbedingt zu erwarte.
l47-stern 0:2
-
-
Wir hatten die besseren Schaufeln an den Füßen :wink: Hatte mit Fußball im wesentlichen nichts zu tun, wenn man dann früh in Führung geht erleichtert das die ganze Sache ungemein! Ich denke ein verdienter Sieg, da unsere Einstellung zu den Verhältnissen besser war als die von L47!
-
na dann... herzlichen glückwunsch. war ja echt zur rechten zeit.
-
Völlig verdienter Auswärtssieg! Wer auf diesem Platz Fussball "spielen" wollte (oder mußte, siehe L47) ist selber Schuld! Angeblich hat der Vorstand die letzte Ansage gemacht: Es wird gespielt!
-
Lt. Stadionsprecher waren es exakt 12 cm Schnee und 61 :naja: z.Z. Li47 hatte nach wenigen Minuten die erste richtige Torchance, die aber Frau Holle, der Stern-Torwart, und das Alu gemeinsam verhinderten. Danach ging so richtig nichts mehr beim Ausrichter der Winterverbandsligaspiele und Stern spielte die ganze Kiste für die Bedingungen ziemlich solide zuende und gewann auch verdient. Gute Besserung übrigens auhc an die beiden Rodelopfer, ein blau-gelber und der 47er Norbert Gronewald (sah nicht gut aus und knallte auch hässlich in der Nähe des Sprunggelenks) beendeten die Partie verletzungsbedingt vorzeitig.
-
12 cm?? 8O
Das muss ja richtig Spaß gemacht haben!!
-
Irgend jemand in meiner Nähe sagt immer: die Sterner können es doch, wenn sie nur wollen... :lol: :tanz:
-
Naja, ich will nicht an einen anderen Beitrag erinnern, aber...
Denkt mal an die Hinrunde, die aus meiner Sicht nicht so schlecht war. Und bei den katastrophalen Wetter- und Platzbedingungen geht für jeden mal was. Ein Sieg macht noch keinen Nicht-Absteihger, wie die Vögel vor dem Fenster leider kein untrügliches Zeichen für den Frühling sind.
-
giga
Wenn die Hinrunde nicht schlecht war dann weiß ich auch nicht weiter...
Mit Deiner Frühlingsphrase hast Du sicherlich Recht und wir wissen selber am besten das uns dieser eine Sieg nicht sonderlich hilft, aber das wir "nur" gewonnen haben weil Schnee lag ist dann doch bißchen zu sehr von oben herab kommentiert! -