Alles anzeigenMannschaftsmeldung:
David Kaesler (1) - 10.06.86 TW
Franko Roß (22) - 22.08.90 TW
Roy Schewitz (26) - 12.04.80 TW-Trainer
Andre Schäfer (14) - 23.08.85 Abw
Torsten Schröder (2) - 16.12.79 Abw
Stephan Waldschl. (3) - 18.10.85 Abw
Dirk Zeimert (5) - 15.07.71 Abw
Stefan Frehse (7) - 18.10.85 Abw
Jens Komorowski ( 8 ) - 14.04.88 Abw
Matthias Probst (12) - 29.12.78 Abw
Patrick Mutschler (23) - 25.09.85 Abw / Neuzugang vomTSG Wittershausen
Axel Krüger (4) - 05.02.83 Mit
Andreas Thiem (6) - 09.12.85 Mit
Jens Kielmann (10) - 29.04.73 Mit
Dirk komorowski (13) - 12.04.86 Mit
Jan Rittweger (17) - 09.08.86 Mit
Adrian Lattki (18 ) - 08.08.81 Mit
Mohamed Dridi (19) - 25.02.71 Mit
Oliver Stolt (21) - 05.09.83 Mit
Tino Schroeder (27) - 18.11.83 Mit
Thomas Noky (25) - 03.02.91 Mit
Andreas Haase (24) - 21.02.83 Mit / Neuzugang vom SV Süden 09 (Berlin)
Ralf Tingelhoff (16) - 20.11.86 St / Neuzugang vom KSV I
Ronny Poppe (15) - 11.10.77 St
Henry Muranko (9) - 24.12.82 St / endlich zurück vom KSV I
Toni Marquardt (11) - 12.08.86 St
Martin Schäfer (20) - 02.11.88 St
Trainer-Posten: Peter Schröder
Co-Trainer: Heiko Krause
TW-Trainer: Roy Schewitz
Stadionsprecher: Rainer
Fan-Beauftragter: Michi Dau
Allen Neuankömmlingen, ein herzliches Willkommen.!
So, hier die ersten Termine für Veranstaltungen und Testspiele !!
04.07.09 - Sommer/Sportfest
07.07.09 - Trainingsbeginn wie gehabt,am Di+Do 19 Uhr
11.07.09 - ESV Lok Rostock - HSV 14 Uhr auf Kunstrasen in HRO
18.07.09 - noch nicht belegt
25.07.09 - Thelkow (Prignitz) - HSV 15 Uhr
01.08.09 - HSV - HSG W´münde II 14 Uhr
08.08.09 - HSV - Steinhagen 14 Uhr
15/16.08.09 - Saisonbeginn
Heiligenhäger SV
-
-
hier mal unsere staffel es ist die 2.
01 Hohen luckower VFB ( wie sind die denn hoch, naja viel glück trotzdem )
02 Heiligenhäger SV
03 FC Rühn II
04 SSV Satow II
05 TSG Neubukow II ( )
06 Bastorfer SV
07 SV Parkentin
08 Grün Weiß Jürgenshagen
09 LSV Zernin 1922
10 FSV Kühlungsborn II
11 SV Wittenbeck ( )
12 SV Pepelow
13 Klein Belitz II
14 Mulsower SV II ( endlich ne Liga höher wurde auch Zeit war ja die jahre immer knapp )schöne runde muss man sagen.....
-
@Thierry
Also Luckow ist hoch gekommen, weil Langenhagen/Kuchelmiß aus der Kreisoberliga zurückgezogen hat.
Dadurch ist natürlich ein Platz frei geworden den nun die Schwaaner Eintracht einnimmt.
Und das fällt denn auch auf die Kreisklasse zurück, wo denn der 6., in diesem Fall Hohen Luckow, nachrückt... -
@Thierry
Also Luckow ist hoch gekommen, weil Langenhagen/Kuchelmiß aus der Kreisoberliga zurückgezogen hat.
Dadurch ist natürlich ein Platz frei geworden den nun die Schwaaner Eintracht einnimmt.
Und das fällt denn auch auf die Kreisklasse zurück, wo denn der 6., in diesem Fall Hohen Luckow, nachrückt...achso das wusste ich nicht naja egal, wer dort spielt wird spannend habe mich nur gewundert da Hohen Luckow ja nicht unter den ersten Mannschaften war....
-
Morgen gehts wieder richtig los, freu mich schon riesig. Auch wenn am Anfang die Ausdauer und Kondition steht. Alles ist besser als zuhaus langsam den Hüftspeck anzusetzen und die Muskeln erschlaffen zu lassen
-
Morgen gehts wieder richtig los, freu mich schon riesig. Auch wenn am Anfang die Ausdauer und Kondition steht. Alles ist besser als zuhaus langsam den Hüftspeck anzusetzen und die Muskeln erschlaffen zu lassen
hättest ja gestern auch kommen können, war ein schönes spielchen 7 gegen 8 ich denke das kann sich sehen lassen dafür das es freiwillig war.... Tore sind auch etliche gefallen... das einzige was wir noch machen müssen auch im training mit abseits spielen ich denke mal 80% der tore war abseits...... -
Er wäre ja gekommen, aber er war zum Geburtstag !!
-
Stimmt, die Schwester meiner Freundin hatte Geburtstag,in Wismar. Ich wäre auf jeden fall gekommen aber familäre Angelegenheiten gehen vor, das weißt du doch bestimmt genau so Henry Und wenn es ein Spiel gewesen wäre, hätte ich es mir nicht entgehen lassen also bis morgen
-
hier mal unsere staffel es ist die 2.
05 TSG Neubukow II ( )
drück dir die daumen !!! alles wird gut =)
-
Das erste Freundschaftsspiel der Saisonvorbereitung endet 2:2 zwischen Lok Rostock und Heiligenhagen. Lok hatte im gesamten Spiel mehr Ballbesitz und auch die bessere Technik, der HSV versuchte mit hoher Laufbereitschaft und Kampf dagegen zu halten. Doch trotz ihrer optischen Überlegenheit kam nichts zwingendes bei den Spielzügen der Gastgeber heraus. Es bedurfte erst eines Fehler des Heiligenhäger Keeper, welcher nach einer harmlosen Flanke den Ball genau vor die Füße eines gegnerischen Angreifers fallen lies, um das 1:0 zu erzielen. Doch im Gegenzug passte Muranko auf den durch startenden Rittweger welcher im Starfraum zu fall gebracht wurde und den ausstehenden Elfer verwandelte Lattki eiskalt. 1:1 zur Pause. In Hälfte zwei ist das Spiel etwas offener (wahrscheinlich, weil auf beiden Seiten die Puste zu ende war ) so kamen nun auch die Heiligenhäger häufiger vors Tor. In einem tollem zusammenspiel zwischen Stolt und Noky verwanadelt der Teeni Noky locker allein vorm Torwart zum 1:2. Die Rostocker benötigten wiederum sehr lange bis sie zum verdienten 2:2 kamen. Ein Freistoß konnte nicht richtig geklärt werden, der Ball fliegt erneut hoch in den Strafraum und der vermutlich kleinste von Rostock köpft zum 2:2!
Alles in allem ein gerechtes Ergebnis und ein guter Einstand in die Saisonvorbereitung.
Gut gemacht Jungs, weiter so und der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen!!! -
Hier noch ein paar neue Infos !!
1.) - 2 weitere Neuzugänge: - Martin "Schulle" Schulze, TW aus Rostock,28.04.1986
- Toni Belitz, von der A-Jugend Reinshagen, 08.06.1991auch Euch,ein herzlich Willkommen und denkt an den Einstandskasten !!!!
2.) - Torwarttrainer Roy Schewitz,wurde zum Co-Trainer befördert und hat das sagen, wenn der Coach nicht da ist !
3.) - Den Kapitän macht unsere NR.6 und sein Stellvertreter ist die NR.15
4.) der Mannschaftsrat wird noch zusammengestellt !
-
Am kommenden Mittwoch,den 29.07.09 bestreitet der HSV ein Trainingsmatch gegen den HSG Warnemünde I . Anstoss ist 19 Uhr in Warnemünde,Platz an der Stadtautobahn !
-
Der Heiligenhäger SV gewinnt das 2. Freundschaftsspiel mit 1:3.
Die erste Hälfte beginnt auf beiden Seiten relativ verhalten, ehe Heiligenhagen sich ein leichtes Übergewicht erspielen kann. Ein Freistoß von Kielmann an das Lattenkreutz und wenig später ein Kopfball nach einer Ecke, welcher nur knapp das Tor verfehlt, spiegeln jenes wieder. Dennoch geht die Heimmannschaft mit einem eher schmeichelhaft gegebenen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Wenig später jedoch nach einem super gespielten Ball kann Tingelhoff zum 1:1 ausgleichen. Danach noch einige Torchancen für den HSV durch Pässe in die Gasse, welche jedoch immer von dem taktisch klever mitspielenden Heimkeeper vor den Stürmern abgefangen werden konnte. Zu dem traf Frehse noch nach einem sehenswerten Alleingang und einem klasse Lupfer (ja Lupfer, nicht wie vermutet aus ca.16 Meter ein Hammer sondern mit viel Gefühl) nur die Latte.
Hälfte zwo beginnt wie sie aufgehört hatte.Heiligenhagen mit mehr Spielanteilen und auch mit den besseren Chancen. Doch trotz 100%igen Möglichkeiten, benötigte es erst einem Eigentor ( ein Thelkower wollte für den bereits geschlagenen Torwart retten, schießt dabei aber den eigenen Mann an) zur 1:2 Führung. Danach hatte der HSV das Spiel besser im Griff, beste Chancen blieben dennoch ungenutzt. Das 1:3 fällt nach einem Elfer von Kielmann, nach dem ein HSV-Spieler im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Eigentlich sicheres Ergebnis doch Heiligenhagen dann zu offen und einige Möglichkeiten für Thelkow, die Beste durch einen Elfer, welcher einem Handspiel zu Grunde lag. Dieser wurde ziemlich schwach geschossen und konnte so von Ross sicher gehalten werden. Ende!
Fazit: Verdienter Sieg, mit Verbesserungspotential im Bereich Torchancenverwertung und Laufbereitschaft. Aus Thelkower Sicht würde ich sagen, das Spiel ist zu sehr vom technisch starken Kapitän abhängig.
Noch viel Erfolg und Glück nach Thelkow für die anstehende Saison. -
dazu muss man noch sagen, das unsere abwehr kaum was ernsteres zugelassen hat und wir uns zum ende hin um einiges steigern konnten....
die offensive konnte bis auf Muranko auch überzeugen bei mir ist noch viel luft nach oben.
chancen wurde sich im 5 minuten takt erspielt in der 2. halbzeit das einzige ebend die chancenverwertung aber dafür ist ja auch noch ein bisschen zeit...zum schiedsrichter, sehr jung, denke er kam auch aus dem ort oder aus der nähe, für mich ne ganz schlechte leistung war nicht auf ballhöhe das beweißt schon das er beim abstoß vom torwart 10 - 15 meter vorm abschlagenden torwart steht habe ich noch nie gesehen, da die partie nicht gerade sehr fair geführt wurde fehlte mir bei ihm die klare linie..... dann noch was lustiges abpfiff der ersten halbzeit war fast 10 minuten früher so um die 36 minute alle auf dem platz und dort neben waren sehr überrascht als der abpfiff kam, in der 2. halbzeit erfuhr vom gästetrainer das die uhr vom schiri wohl an dauernd stehn blieb naja so mussten dann die trainer die zweite halbzeiten abpfeiffen damit die wenigstens über die volle distanz ging...
naja ich denke für alle geht noch mehr, und daher werden wir sehen wie es weiter geht.....
-
Das du so reagierst, mit deinem Kommentar zum Schiri, kann ich gut verstehen. Du hast auch ziemlich auf die Socken bekommen aber in Zukunft solltest du auf so was vielleicht verzichten. Damit bewahrst du dir Neutralität aber verbieten kann ich es dir natürlich nicht
-
Ach Henry, im Spiel gegen Lok Rostock hast dich doch in nachhinein auch nicht über den Schiedsrichter beschwert, obwohl er das festhalten gegen nicht vom letzten mal nicht gesehen hat. Also, locker bleiben und weiter spielen. Heute Abend kannst ja wieder über 90min Tore schießen.
Wie man aus (un)sicherer San Pepeloner Quelle hört schauen die beiden ersten Spieltag für den HSV so aus:
1.Spieltag (So, 23.08.09 - 14.00Uhr)
Heiligenhäger SV - VfB Hohen Luckow (Sa, 22.08.09 - 14.00Uhr)2.Spieltag (So, 30.08.09 - 14.00Uhr)
SV Klein Belitz II - Heiligenhäger SV (So, 30.08.09 - 10.00Uhr)Quelle: Tobi wan Kenobi auf ostsee-fussball.de
-
HSG Warnemünde - Heilgenhäger SV 1:5
Nettes Spielchen, besonders in der 1. Halbzeit, als die 1.Mannschaft der HSG auf dem Platz stand. In der 2.Halbzeit (gegen die 2.Mannschft der HSG) tat Heiligenhagen nur noch das nötigste und die Laufbereitschaft ließ ganz schön nach. Ein, zwei Spieler müssen vielleicht noch etwas an sich arbeiten, aber ich fand es sah schon wesentlich besser aus als noch beim Spiel gegen Lok Rostock. Was wohl auch daran lag, das Kielmann diesmal wieder mit dabei war und im Mittelfeld die Fäden in der Hand hielt und in dem auffälligen Thiem und Rietweger im Mittelfeld sowie Tingelhoff im Sturm seine Anspielstationen fand. Die zweite Sturmspitze der Startelf Poppe blieb leider etwas blass, war jedoch couragiert bei der Sache. Hinten hielt Zeimert seine Abwehr ordentlich zusammen. Nur Mutschler tat sich zu oft gegen seinen über 2 Köpfe kleineren Gegenspieler schwer und hatte zu große Angst davor ein Foulspiel zubegehen. Fairplay geht eben in einem Freundschaftsspiel vor. Machte aber sonst ein gutes Spiel. Kaesler im Tor quasi beschäftigungslos. Und wenn doch mal ein Ball aufs Tor kam, war er ohne Probleme. Beim Gegentor (Elfmeter) war er zwar in der richtigen Ecke, aber gegen den gut platzierten Schuss chancenlos.
Schade, dass die Wiese in Warnemünde nicht gemäht wurde und Kreide war wohl auch keine mehr da.
So, jetzt habe ich auch mal meinen Senf dazu gegeben. -
Auch im 4. Testspiel blieb der HSV ohne Niederlage !!!
In der 1. Hälfte, liess man Ball und Gegner laufen und man schraubte das Ergebniss , ansehnlich,bis 5:0 nach oben ! Es hätten auch 3-4 Dinger mehrsein können , aber das gewechsle zwischendurch,bringt auch meistens den Spielfluss durcheinander !
in der 2 Hälfte, lief das Spiel auch weiter schön flüssig,auf Seiten des HSV, aber die letzte Konsequentz und Abspielbereitschaft vor dem Tore, das fehlt noch einigen Leuten ! So wurde nur ein mickriges Törchen in Hälfte 2 erzielt, obwohl es mind. 5 hätten sein müssen ! Daran muss unbedingt gearbeitet werden !Alles in allem, war es ein sehr schönes ud ansehnliches Spiel,auch wenn der Gegner sehr viel zuliess, aber Sie müssen auch erst ihre erste Elf finden !!
Tore: 3 X Tingelbob , 1x Marquardt, 1X Häschen und 1x Nokylinho
-
jeder ball kann halt nicht reingehen...
man man man die vorbereitung ist bei mir ja mal wieder für die katz sch.... Arbeit...... ist halt wichtig
1. Test Formschwach
2. Test nach 30 Minuten verletzt runter
3. Test Arbeiten
4. Test Arbeitenich hoffe ich verpasse den anschluss nicht, naja hauptsache es läuft bei euch und der gesamten mannschaft, und wollen wir mal hoffen das wir unsere ziele erreichen...
-
Kurzzusammenfassung und Info zum Saisonbeginn !!
Testspiele.: ESV Lok Rostock - HSV 2:2
SG Thelkow - HSV 1:3
HSG W´mnde I+II - HSV 1:5
HSG W´mnde II - HSV 0:6
Steinhagen - HSV ?? (8.8.09, Anstoss 14 Uhr,in Heiligenhagen)Saisonstart: Kategorie Rostock - HSV (Pokal,15.08.09, Anstoss 10 Uhr )
HSV - Hohen Luckow (22.8.09,Anstoss 14 Uhr)
Klein Belitz II - HSV (30.08.09, Anstoss 10 Uhr )
HSV - Mulsower SV II (12.09.09, Anstoss 14 Uhr)
Jürgenshagen - HSV (20.09.09, Anstoss 14 Uhr )
HSV - Satow II (26.0909, Anstoss 14 Uhr)