Heiligenhäger SV

  • Erneut , gab man brav die Punkte ,an den Gegner ab !


    Vor einer sensatinellen Heimkulisse,von ca.150 Zuschauern,gestalteten beide Teams die erste Hälfte noch ausgeglichen. Obwohl der HSV ,schon wieder, früh mit 0:2 hinten lag, hielt man trotzdem noch einigermaßen gegen.Ein Eigentor zum 0:1 und ein ganz böser Totalausfall in der Hintermannschaft des HSV,brachten die Heiligenhäger wieder ins Hintertreffen! Nach der Pause,gab es für die Reinshägener,einen schmeichelhaften Elfmeter (den musste man aber,wegen Dummheit des Abwehrsp. geben) und nachdem er verwandelt wurde,war sämtliche Gegenwehr des HSV gebrochen !
    Der HSV beganndie Partie,wiedermal mit einer angeschlagenen Schrumpf-elf und nur einem Wechsler. Und nachdem sich,im Spiel noch 3 Mann verletzten, musste man das Spiel ca 25 min vor Ende,mit nur 9 Mann beenden. Die Reinshäger zeigten das ganze Spiel über, das Sie nicht zu Unrecht da oben stehen und liessen den Ball sehr gut laufen. Durch die verletzungsbedingte Überzahl, hatten die Reinshägner enorm viel Platz und einige Torchancen sprangen dabei herraus.Ein super aufgelegter Andi Bartels,machte mit einem Hattrick ,das Debakel für Heiligenhagen perfekt ! Der HSV geht sehr schweren Zeiten entgegen und mal sehen ,wo das endet! Mal sehen, ob man zum nächsten Spiel,überhaupt noch,11 Mann zusammen bekommt ! Glückwunsch nochmal an Reinshagen, das Spiel zeigte den Klassenunterschied, deutlich !


    Aufst.HSV.: StoltWaldschläger,J.Komorowski(verl.63min),Zeimert(verl30min,Schroeder),Frehse(verl.65min)- Rodatz,Thiem,Kielmann,Noky - D.Komorowski,Poppe


    Aufst.. SVR.: Frässdorf-Rendanz,Classen,Gippe-Neisser,M.Bartels(70min Lubeck),Miller(77min Mundt),Burwitz,Langkau (68minBauer)- Danilowski (Respekt alter Mann :halloatall: ),A.Bartels


    Tore: 0:1 Thiem (ET 12min)
    0:2 Neisser (18min)
    0:3 Langkau (FE 50min )
    0:4 A.Bartels (57min)
    0:5 + 0:6 A.Bartels (60min+80min)


    Schiri: Bösicke (nachdem Lehnert wieder nich da war)


    Zuschauer: ca.150 einfach nur Wahnsinn,das in der Kl und alles sauber und fair ! :bindafür: :bia:


    restliche Begegnungen: Kröpelin-Rühn 1:3, Rerik-Schwaan 3:2, Satow-J`hagen 0:4, Bastorf - Zernin 1:0, Parkentin-Neubukow 0:3

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • so liebe leute..ich war nicht da,weil ich keine ansetzung bekommen habe...wenn der schiriansetzer mir nichts schickt,kann ich auch nicht da sein..und wenn man mit dem PC nicht klar kommt,dann muß er das mit der post schicken...so das ist mein komentar dazu..

  • In einem unterhaltsamen Spiel, quält sich der Tabellenführer zu einem schmeichelhaftem 2:0. Durch die aktuelle Situation an verletzten und fehlenden Spielern war der HSV voll und ganz auf Defensive ausgerichtet. Bargeshagen kann sich nur wenige Torchancen erarbeiten und wenn waren sie auch nur sehr harmlos, um so ärgerlicher war es für die aufopferungsvoll kämpfenden Heiligenhäger, dass das 1:0 aus reichlich Abseits verdächtiger Position fällt. Zu dem hätte Heiligenhagen auch gut und gerne noch durch eine 100% Chance durch Thiem und eins zwei gutem Schussmöglichkeiten von Marquardt den Ausgleich schaffen können.


    In Hälfte Zwo geht es weiter wie es aufgehört hatte, die Gäste kämpften weiter gegen die Spielstarken Gatsgeber und versuchten immer wieder Nadelstichartig Konter zu setzen, wobei aber keine den Torwart zu einer Glanztat zwingen musste. Stattdessen fällt das 2:0 weil die Hintermannschaft leider nicht konsequent klären konnte. Es sollte noch zwei große Aufreger geben, zum Einen einen sehr fragwürdigen Elfmeter den der Schütze aber gerechter Weise über das Gehäuse buxiert und einen angeblichen Rückpass zum Torwart bei dem es die Bargeshäger es nicht geschafft haben aus 5 Metern den Ball über die Torlinie zu bewegen. So endet ein nettes Sonntagspielchen etwas unverdient mit 2:0 für Bargeshagen.


    Mit viel Glück gewinnt der Tabellenführer gegen eine stark dezimierte aber toll kämpfende Heiligenhäger Mannschaft.


    Fans: ca 50 (davon ca. 30 von uns) Dank auch noch mal an unsere Fans!!!


    Aufstellung: P.schröder - Probst; Waldschläger; Zeimert - T.Schröder; Thiem - Rodatz; Kielmann; Noky; T. Schroeder - Marquardt


    Es fehlten: Schewitz; Stolt; Frehse; J. Komorowski; D. Komorowski; M. Schäfer; A. Schäfer; Ross; Poppe; Lattki, Rittweger; Dridi; Krüger

  • Unverdient??? Naja, da muss man eigentlich nicht drüber streiten, der Sieg ging schon in Ordnung für uns. Das wir uns schwer tun gegen eine so tief stehende Mannschaft, nagut, das war halt so. Aber man hat ja auch relativ schnell gemerkt, dass ihr bis auf wenige Angriffe/Konter kaum daran interessiert wart, Fussball zu spielen. Sicherlich verständlich bei eurem Verletzungspech...
    Zum 1:0 kann ich nix sagen, das hab ich von meiner Position nicht genau sehen können. Was ich aber habe sehen können, war, dass eure 100%ige (ich denke mal wir meinen die gleiche Situation) auf jeden FAll Abseits war. Aber nungut, Abseits erkennen war nicht gerade die Stärke des ansonsten ganz guten Schiris.
    Ansonsten stimmts, nettes aber nicht überragendes Spielchen bei ziemlich warmen Temperaturen.
    Euch noch viel Erfolg!

  • Naja nach den vorherigen "Rutschen" ist das Ergebnis ja ein gefühlter Sieg gegen den souveränen Tabellenführer. 2:0 auswärts ist doch bei Eurer Situation (bin ja immer bestens informiert :thumbsup: ) nen gefühlter Sieg. Schade nur, das man so eine gute Hinrunde "verschenkt", aber dat gefühl kenn ick ja auch!!!!
    Alos, weiterhin viel Glück und vor allem weniger Verletzungspech!!!! UND 150 Zuschauer im letzten Heimspiel für Kreisliga ist nicht schlecht! :support: respekt dafür!!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • @ fritz82 : also ich glaube jede Mannschaft versucht Fußball zu spielen, egal ob sie sich hinten rein stellt oder nicht. Vielleicht sah es durch unsere begrenzten Mittel, da viele fehlten, nicht immer so aus :ja: aber wir haben es echt versucht ^^ . Ihr wart klar die Mannschaft mit mehr Ballbesitz, das ist sicher aber es ist oft nur sehr wenig dabei raus gesprungen und eure Chancen waren auch eher kläglich, da wenn ein Ball richtig aufs Tor gekommen unser Hüftkranker Torwart da wohl nie ran gekommen wäre :happy: Ja kann sein das ich im Abseits war, kam mir schon seltsam vor so allein plötzlich Richtung Tor zu laufen aber genutzt hats ja trotzdem nicht :rolleyes: Na gut euch dann auch noch viel Glück (und ein bisschen mehr entschlossenheit bitte!)

  • als Zuschauer,fand ich die Vorstellung von Bargeshagen ,auch "mau" und das man Tabellenführer ist und auch bleiben wollte,davon hat man nix gemerkt ! Stellenweise ,war der HSV,mit dieser "Band" sogar besser,auf alle Fälle,hatten Sie die klareren Torchancen und mit ein wenig Glück(was ja schon seit Monaten weg ist), holt man sogar einen hochverdienten Punkt !!! :ja:
    Und eins noch.: Unser Keeper war 52.Jahre jung und hat eine Porzellan-hüfte, und Er war noch einer der Besten ! RESPEKT ! :happy: Gruss

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • In einer sensationellen Aufholjagd sichert sich der HSV ein Punkt in einem, bereits verloren geglaubtes Spiel.


    Bereits verloren geglaubt, weil der Heiligenhäger SV schon nach 10 Minuten mit 0:3 zurück lag, alle drei Tore gehen auf das Konto des 10ers, welcher ein lupenreinen Hattrick erzielte. Die Tore waren alle nach dem selben Schema, er kam aus dem Mittelfeld und zog einfach ab immer aus größerer Distanz und jeder Treffer besser als der andere. Da konnte auch der erfahrene Torwart nichts machen. Ehe das 0:4 fiel, durch einen Elfmeter, verursacht durch ein absichtliches und ziemlich offensichtliches Handspiel im 16er, gab es noch ein Lacher auf Seiten der Rühner. Unzwar wollte unser Torwart ein gegnerischen Spieler austanzen, was jedoch mächtig in die Hose ging, der Spieler mit einem Schuss aus 5 Metern alleine vorm leeren Tor an die Latte (oder wars der Pfosten) der Abpraller landete vor den Füßen eines mitgelaufenen Rühners der es tatsächlich fertig brachte den Ball aus zwei Metern vorm LEEREN Kasten den Ball noch drüber zu schießen :rofl: Der 1:4 Anschlusstreffer erfolgte kurz vor der Halbzeitpause durch D.Komorowski.


    In der Halbzeit schwor der Trainer (gleichzeitig ja auch Torwart) die Mannschaft noch mal neu ein und das sollte Wirkung zeigen. Heiligenhagen machte fort an mehr Druck. Ein toll vorgetragener Spielzug verwandelte Kielmann nach Vorarbeit von Poppe. Auch das zwischenzeitliche 2:5 durch einen direkt verwandelten Freistoß ließ die Heiligenhäger nicht aufgeben. So erzielte Zeimert, nach einer Ecke, die hoch raus geköpft wurde, mit einem Traumvolley das 3:5! Nun waren die Heiligenhäger heiß und es dauerte nicht lang bis Marquardt nach einer super getimten Flanke (weiß leider nicht mehr wer) per Kopf zum 4:5 verkürzte. Kaum vorbei viel auch schon der Ausgleich erzielt wiederrum durch Kielmann nach Zusammenarbeit von Poppe und Marquardt, was gleichzeitig das Endresultat war.


    Fazit: Mit einer erneuten NOT-11 fanden die Heiligenhäger nach einer aussichtslosen Situation zu alter Stärke und man konnte beweisen was mit Willen zu erreichen ist! Ein gerechtes Unentschieden bei dem die ersten Hälfte klar den Rühnern gehörte und die zweite eindeutig dem HSV!


    Aufstellung: P.Schröder - Zeimert; Waldschläger; A.Schäfer - Thiem; T.Schröder - Noky; Poppe; Kielmann; D.Komorowski - Marquardt


    Es fehlten: Schewitz; Ross; Stolt; T.Schroeder; Dridi; Lattki; Rittweger; M.Schäfer; J.Komorowski; Frehse; Rodatz; Probst (welcher zwar als Auswechsler da war aber selber Verletzt ist)


    Fans: ca. 40 ( ich glaub ich hab keine aus Rühn gesehen :gruebel: )


    Schiri: Danny Salewski

  • guter Bericht, Andi.


    Die ersten 30 min,konnte man sich wirklich nicht antuen und nach dem 0:4 war das Spiel ja eigentlich schon gelaufen. Aber der Treffer kurz vor der Pause, hat uns wohl noch ein wenig nach vorne getrieben,. Und endlich wurde mal wieder mit Kopf und Leidenschaft gespielt. So wie man das eigentlich bei Uns gewohnt war.! Respekt für die läuferische und kämpferische Leistung, aller 11 Akteure! Mussten ja wieder alle durchhalten,weil kein Wechsler da war ! Aber da kann man mal sehen, was man mit Willen und LAUFBEREITSCHAFT noch alles drehen und erreichen kann, und das bei diesen sehr warmen Wetterbedingungen ! Weiter so, aber nächstes We, sieht schon wieder sehr "mau" aus mit Leuten. Schauen wir mal,wer alles da ist ! Bis denn

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • die restlichen Ergebnisse: Kröpelin - Bastorf 1:4 :gruebel:
    Rerik - Neubukow 2:2
    J`hagen - Schwaan 1:5
    DBR - Zernin 0:2
    Parkentin - Barge 1:1
    Satow - Reinsh. 1:4

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • nach 0:4 noch 5:5 und das bei den vorherigen Ergebnissen ist doch ein egfüher Sieg und vor allem für die Moral gut....habe aber gehört, ihrt bekommt bald verstärkung (wohl zur nächsten saison) :halloatall:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Danke Hausi,die Leistung müsste eigentlich aufbauen,aber ,da wir wieder nur 11 Mann waren und wieder 2 Mann ausfallen,ist die Stimmung auch nicht so dolle !
    Und Zuwachs bekommen doch die meisten Vereine ,nach einer Saison :D :halloatall: ! Gruss RP

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Schon blöd, wenn man so ein Verletzungspech hat aber ich glaube irgendwann erwischt das mal jeden Verein und nun sind wir halt dran. Man muss halt das beste daraus machen und nun ist die Motivation auch wieder da. Allerdings ist da noch die Kleinigkeit, das Rühns 2. ebenfalls mit Personalsorgen zu uns gekommen ist und nur einen Wechsler hatte. Es hat also wirklich Not gegen Elend gespielt ;( aber so haben wir den Fans wenigstens Unterhaltung geboten :thumbsup: ein Spiel mit 5 Toren auf beiden Seiten sieht man ja auch nicht alle Tage!

  • Danke Hausi,die Leistung müsste eigentlich aufbauen,aber ,da wir wieder nur 11 Mann waren und wieder 2 Mann ausfallen,ist die Stimmung auch nicht so dolle !
    Und Zuwachs bekommen doch die meisten Vereine ,nach einer Saison :D :halloatall: ! Gruss RP


    Is klar Ronny, der war gut :rofl:
    eben, aus solchen spielen zieht man sich die kraft für die nächsten aufgaben....so haben wir es auch gemacht und so die rote laterne nur kurz inne gehabt....mit dem personal ist es bei uns ähnlich, da sind auch oft nur 12 mann an deck. aber wat soll´s...meckern gilt nicht, man muss das beste draus machen...

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Beim Kellerduell Zernin gegen den HSV, setzte sich der Gastgeber verdient mit 2:1 durch ! Das Spiel bot die meiste Zeit nur Kampf und Krampf. Die Bälle wurden auf beiden Seiten,meisten nur planlos weggebolzt. Die zerniner gingen mit einem ,Abseitsverdächtigen 1:0 in die Pause und machten kurz danach ,nach einer Ecke das 2:0. Die Heiligenhäger kamen nur noch zum 2:1 Anschluss-tor, alle restlichen Angriffsbemühungen,endeten meistens am gegnerischen 16 er ! Jetzt muss man aufpassen, das man nicht noch auf einen der letzten beiden Tabellebplätze rutscht und versuchen, mit den paar Leuten ,die noch da sind,wenigstens die Saison so gut wie möglich zu beenden! Das einzig positive,war das Debüt von Keeper Kaesler,der eine hervorragende Vorstellung im Tor ablieferte.Willkommen zurück David !!


    Aufst.: Kaesler - Zeimert , Probst(77min Krüger),J.Komorowski,Thiem - Rodatz(48min Schröder),Stolt,Noky,D,komorowski,A.Schäfer - Poppe


    Schiri: ?? ?( :(

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )